‚The Morning Show‘ war wie ’20 Jahre Therapie‘ für Jennifer Aniston

‚The Morning Show‘ war wie ’20 Jahre Therapie‘ für Jennifer Aniston

Jennifer Aniston sagt, eine Berühmtheit zu spielen, die in der ‚The Morning Show‘ unter die Lupe genommen wird, sei wie "20 Jahre Therapie, verpackt in 10 Episoden".
Die Schauspielerin porträtierte die Co-Moderatorin der Frühstücksnachrichtensendung in dem Apple TV+-Drama, und sie fand sich so sehr mit den Erfahrungen ihres Alter Egos konfrontiert, dass es war, als würde sie einen Therapeuten aufsuchen und ihr eine große Last von den Schultern genommen.
In einem Interview mit der ‚Los Angeles Times‘ erklärte Jennifer, dass die Show 20 Jahre Therapie in 10 Episoden umfasste.
Sie fügt hinzu, dass es Zeiten gab, in denen sie eine Szene las, und es kathartisch war, da ihr eine enorme Last von den Schultern genommen wurde.

Das könnte dich auch interessieren

  • Charlotte Tilbury: Lippenstifte inspiriert von Jennifer Aniston

  • Jennifer Aniston wünscht sich Zusammenarbeit mit ‚Friends‘-Kollegen

  • Jennifer Aniston: Ihr Schönheitsgeheimnis

  • Reese Witherspoon: Ihre Wunschdarstellerin für ‚The Morning Show‘

    Reese Witherspoon and Jennifer Aniston - October 2019 - Famous Pictures - The Paley Center for Media -
  • Jennifer Aniston scherzt über ihre Scheidung von Brad Pitt

    Jennifer Aniston - Good Morning America 2019 - Famous
  • Jennifer Aniston und Courteney Cox: Notlandung!