Toy Story 4: Neue Charaktere

Toy Story 4: Neue Charaktere

Im Trailer zu ‚Toy Story 4‘, der am Sonntagabend (3. Februar) nach dem Super Bowl gezeigt wurde, enthüllten die Filmemacher zwei neue Charaktere, die den bereits bekannten Filmfiguren im vierten Teil der Filmreihe Unterstützung leisten werden. Es handelt sich dabei um Bunny und Duckie, die von den ‚Key & Peele‘-Stars Jordan Peele und Keegan-Michael Key synchronisiert werden. Die Spielzeuge werden als Gewinne bei einer Kirmes in die Geschichte eingeführt, wo sie auch auf Buzz Lightyear, im Original gesprochen von Tim Allen, und den Cowboy Woody, im Original gesprochen von Tom Hanks, treffen. Im Trailer wird ebenfalls Bezug auf den ersten Film aus dem Jahr 1995 genommen: Zu Beginn des Clips ist das Lied ‚You’ve Got a Friend in Me‘ von Randy Newman zu hören.

Laut Disney soll ‚Toy Story 4‘ die Beziehung zwischen Woody und Bo weiter ergründen. In einer offiziellen Beschreibung steht zu lesen: "Woody war sich immer sicher über seinen Platz in der Welt. Seine Priorität war, sich um seine Kinder zu kümmern, sei es Andy oder Bonnie. Als also Bonnies neues Bastel-Spielzeug Forky sich selbst als Müll bezeichnet, nimmt Woody es auf sich, Forky zu zeigen, warum er froh sein sollte, ein Spielzeug zu sein. Als Bonnie die ganze Bande dann mit auf einen Familientrip nimmt, macht Woody einen unerwarteten Umweg, der ihn zurück zu seinem alten Freund Bo Peep bringt." ‚Toy Story 4‘ soll am 21. Juni Premiere feiern.

Das könnte dich auch interessieren

  • Felicity Jones hat sich getraut

  • Cardi B: Stars verwirren die Öffentlichkeit

  • Idris Elba: Steckte ihn ein anderer Promi an?

  • Tom Hanks und seine Ehefrau haben Coronavirus

  • Hollywood trauert: Penny Marshall ist tot

  • Jennifer Hudson: Auszeichnung bei den Palm Springs International Film Awards

    Jennifer Hudson - 2019 Billboard Music Awards - Avalon