Tristan Thompson: Ein Flirt geht immer

Wusstest Du schon...

Fergie: Endgültiger Schlussstrich

Tristan Thompson versucht verzweifelt wieder bei Khloe Kardashian zu landen.
Die ‚Keeping Up With the Kardashians‘-Darstellerin und der 30-jährige Basketball-Profi sind kein Paar mehr, kümmern sich jedoch gemeinsam um ihre dreijährige Tochter True. Wie ein Bekannter der beiden nun berichtet, kann sich Tristan mit der Trennung allerdings nicht wirklich abfinden. Der Insider verriet gegenüber ‚Entertainment Tonight‘: „Khloe und Tristan teilen sich die Erziehung ganz hervorragend. Tristan ist immer noch sehr flirty gegenüber Khloe und versucht, sie zurück zu gewinnen. Aber Khloe fokussiert sich derzeit zu hundert Prozent auf True, um ihr zu zeigen, dass ihre Eltern alles auf gesunde Weise hinbekommen. Sie will sicherstellen, dass True sich geliebt und unterstützt fühlt.“

Und obwohl Khloe sich sicher ist, dass sie es nicht noch einmal mit dem NBA-Star versuchen will, lädt sie Tristan trotzdem regelmäßig zu Familientreffen ein. Der Bekannte des TV-Stars erzählt weiter: „Khloe stellt sicher, dass sie Tristan zum Abendessen oder zu anderen Treffen einlädt, damit sie Zeit zusammen als Familie verbringen können.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lorde fühlte sich inmitten der COVID-19-Pandemie einsam

Sir Elton John: Bereut seinen Drogenkonsum

Königin Elizabeth: Absage des COP26-Klimagipfel in Glasgow

Was sagst Du dazu?