Überraschung: Natascha Ochsenknecht hat einen neuen Partner

Wusstest Du schon...

Elton John: Für Prinz Harrys Hochzeit sagt er zwei Konzerte ab

Natascha Ochsenknecht ist wieder vergeben.
Im Dezember letzten Jahres trennten sich die 53-Jährige und Ex-Fußballer Unmut Kekilli. Danach hörte man aus dem Liebesleben der Blondine nicht mehr viel – bis jetzt.

Denn bei einem Event, der ‚Remus Lifestyle Night‘ auf Mallorca, zeigte sie sich am Donnerstagabend (2. August) plötzlich mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Der Zeitschrift ‚Gala‘ zufolge soll ihr neuer Freund Oli heißen. Seine langen blonden Haare habe er zu einem Zopf zusammengebunden gehabt. Kennegelernt haben sollen sich die beiden Turteltauben vor ein paar Monaten, mehr möchte die dreifache Mutter nicht verraten. Denn ihr Liebesleben will sie dieses Mal – anders als bisher – privat halten.

Ihre Beziehungen zu Ex-Mann Uwe Ochsenknecht und Kekilli fanden in der Öffentlichkeit statt. Mit dem fast 20 Jahre jüngeren Sportler führte Ochsenknecht eine On-Off-Beziehung, zweimal planten sie sogar schon, sich das Ja-Wort zu geben. Dazu kam es dann aber nie, weil das ehemalige Model zuvor einen Schlussstrich zog: Kekilli soll sie betrogen haben.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jessie J: Zu Gast bei Channing Tatums Show

Ed Speleers: Keine ‚Downton Abbey‘-Reunion

Mandy Moore: Das sagt sie zu den Beauty-Doc-Gerüchten