Winnie Harlow: Katy Perry half ihr

Wusstest Du schon...

Kate Bosworth hat sich in den Look von Sharon Tate verliebt

Katy Perry half Winnie Harlow beim Klogang.
Die 34-jährige Sängerin rettete das Model während der Fashion-Extravaganza im Mai diesen Jahres, da Winnie in ihrem Tommy Hilfiger-Kleid nur schwer allein zur Toilette gehen konnte. Gegenüber ‚Access Live‘ erklärte Winnie: "Katy Perry half mir, zur Toilette zu gehen. Ich ging aufs Klo, lief herum und dachte mir ‚Oh mein Gott, was mache ich nur?‘ Und sie sagte nur ‚Brauchst du Hilfe?‘ Und ich sagte nur ‚Oh nein, nein, nein, es ist schon okay.‘ Sie sagte ‚Mädchen, du wirst Hilfe brauchen‘. Dann ging sie mit mir in die Kabine und hielt mein Kleid hoch. Das passiert also wirklich in der Mädchentoilette."

Das 24-jährige Model lief in diesem Jahr auch erstmal über den Laufsteg der ‚Victoria’s Secret‘-Show. Harlow gab zu, dass sie vor der Veranstaltung nervös gewesen sei, mit den hochtrabenden Dessous über den Catwalk zu stolzieren. Im Gespräch mit dem ‚PEOPLE‘-Magazin sagte sie: "Ich muss zugeben, meine Nerven sind ein bisschen schwächer als sonst. Ich habe viel geweint, aber vor allem Tränen des Glücks. Dies ist die erste große Show, die ich mache, die auf der ganzen Welt im Fernsehen ausgestrahlt wird, was die Latte sehr hoch legt. Aber ich bin mehr aufgeregt als alles andere."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Miley Cyrus: Schlüpfrige Details

Emily Blunt: Ihr Vater war zu Tränen gerührt

James Wan: Aquaman-Anzug war eine Herausforderung