Winona Ryder coacht Noah Schnapp

Winona Ryder coacht Noah Schnapp

Winona Ryder berät Noah Schnapp per SMS.
Die 47-jährige Schauspielerin und ihr 15-jähriger Seriensohn stehen gemeinsam für die Netflix-Erfolgsshow ‚Stranger Things‘ vor der Kamera. Winona, die selbst schon sehr jung ihre Schauspielkarriere in die Wege leitete, übernimmt derweil eine Art Mentor-Rolle für Noah, der die Tipps seiner Kollegin gerne annimmt. Der Nachwuchsschauspieler verriet der Herbst/Winter-Ausgabe des ‚Rollacoaster‘-Magazins: "Ich habe Winona erst wegen einiger Szenen geschrieben und sie sprach sie mit mir durch und erklärte mir, wie sie es machte. Sie war Kinderschauspielerin, also versteht sie eine Menge der Dinge, die ich tue."

Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der megaerfolgreichen Serie waren für Noah die beste Erfahrung in seiner jungen Karriere, wie er im Gespräch weiter verriet: "Staffel zwei war viel besser, da ich da bleiben durfte und acht Monate lang dort lebte. Ich habe wirklich enge Beziehungen zum Cast und zur Crew aufgebaut."

Derweil plant das Team hinter ‚Stranger Things‘, die Show nicht endlos weiter zu führen. Stattdessen soll die Geschichte sauber abgeschlossen werden und auf einem Höhepunkt enden. Gaten Matarazzo, der in der Serie die Rolle des Dustin Henderson spielt, erklärte vor einer Weile gegenüber ‚Entertainment Tonight‘: "Ich glaube, dass wir aufhören sollten, sobald die Story ein Ende braucht. Ich glaube nicht, dass eine weitere Staffel durchgedrückt werden sollte. Wenn es keine Story mehr gibt, dann gibt es keine Story mehr."

Das könnte dich auch interessieren

  • Winona Ryder: Auf keinen Fall Ehe

  • Johnny Depp verkauft Winona Ryder-Gedicht als Teil der NFT-Sammlung

  • Winona Ryder: Fotograf Robert Rich über den Stil des Stars

    Winona Ryder - Stranger Things premiere - Los Angeles - March 2018 - SPLASH
  • Sadie Sink schwärmt von Chanel

    Sadie Sink - Stranger Things - Season 4 Premiere - Getty
  • Michael Keaton: Rolle in ‚Beetlejuice Beetlejuice‘

    Michael Keaton - The Flash 2023 - London - VIP Screening - Warner Bros
  • Brad Pitts Produktionsfirma arbeitet an ‚Beetlejuice‘-Sequel

    Brad Pitt - Santa Barbara International Film Festival 2020 - Photoshot