Woody Harrelson: Rolle in ‚Midway‘

Woody Harrelson: Rolle in ‚Midway‘

Woody Harrelson ist im Gespräch für den Kriegsfilm ‚Midway‘.
Der 56-jährige Schauspieler soll an der Seite von Mandy Moore in dem Film von Roland Emmerich mitspielen. Er soll die Rolle des Admiral Chester Nimitz übernehmen. Die Geschichte basiert auf der entscheidenden Schlacht im Zweiten Weltkrieg. Das Budget umfasst um die 100 Millionen Dollar und die Dreharbeiten sollen am 16. August beginnen. Das Filmstudio hofft also, in den kommenden Wochen die Verträge mit Harrelson und Moore abschließen zu können. Das Projekt wird darüber hinaus von den chinesischen Firmen Starlight Entertainment Group und Providence Entertainment finanziert. Nach Angaben von ‚Deadline‘ wird in Kanada und Hawaii gedreht werden.

Harrelson ist bald in dem heißersehnten Film ‚Solo: A Star Wars Story‘ zu sehen. Der Hollywood-Star war nie ein großer ‚Star Wars‘-Fan und trotzdem hat er sich sehr über die Möglichkeit, in dem Film von Ron Howard mitzuspielen, gefreut. In einem Interview mit ‚The Guardian‘ berichtete er: "Ich mochte die Filme, war aber nie ein Fanatiker. Aber diese Rolle ist eine sehr coole Chance."

Das könnte dich auch interessieren

  • Mandy Moore hätte fast aufgegeben

  • Lang Lang: Der Weltklasse-Pianist wird zum ersten Mal Vater

  • Mandy Moore: Milo Ventimiglia brachte ihr das Windelwechseln bei

    Mandy Moore - Emmys 2021 - Getty
  • Mandy Moore: Das sagt sie zu den Beauty-Doc-Gerüchten

  • ‚Venom‘: Taucht Spider-Man in der Fortsetzung auf?

  • ‚The Big Bang Theory‘-Star Kaley Cuoco tritt dem Cast von ‚Role Play‘ bei

    Kaley Cuoco - January 2018 - Photoshot - Critics Choice Awards