Zoe Kravitz - January 2020 - Photoshot - Screen Actors Guild Awards

Zoe Kravitz

Zoë Kravitz: Scheidung war „bittersüß“

Zoë Kravitz zieht ein gemischtes Fazit zu ihrer Scheidung von Karl Glusman.

Die ‚Big Little Lies‘-Darstellerin war 18 Monate lang mit ihrem Schauspielkollegen verheiratet. Seit August sind die Stars nun offiziell geschieden. Im Gespräch mit dem ‚Another‘-Magazin reflektiert Zoë über diese vergangenen Monate und Jahre. „Ich habe geheiratet. Ich ließ mich scheiden. Trennungen sind traurig, aber gleichzeitig wunderschön. Es geht um dieses Bittersüße, diesen Anfang und dieses Ende. Es ist so komplex, wenn du dich zwischen Herzschmerz sowie dem Trauern um den Verlust von etwas befindest und aufgeregt bist, was für dich in der Zukunft liegt“, erklärt die 32-Jährige.



Die Trennung gab der Tochter von Lenny Kravitz den Raum, sich in neue kreative Projekte zu stürzen. Zusammen mit dem Produzenten Jack Antonoff hat Zoë eigene Musik geschrieben, die sie als sehr „persönlich“ bezeichnet. „[Ich habe das Album] über eine lange Zeit geschrieben und unbewusst einfach diese Bandbreite an Emotionen betitelt. Es war interessant, zurückzublicken und zu sehen, was ich darüber geschrieben habe, damals und heute und dazwischen“, schildert die Schauspielerin, die seit der Trennung von Karl mit Channing Tatum anbändelt.

©Bilder:BANG Media International – Zoe Kravitz – January 2020 – Photoshot – Screen Actors Guild Awards

Das könnte dich auch interessieren

  • Lana Del Rey: Ankündigung ihres neunten Studioalbums

    Lana Del Rey - 2021 Variety Hitmakers - Avalon
  • Schock-Trennung nach 16 Jahren: Liebes-Aus bei Jason Momoa und Lisa Bonet

    Lisa Bonet und Jason Momoa
  • Taylor Swift: Großes Lob an Jack Antonoff

    Taylor Swift and Jack Antonoff - 2021 Grammys - Avalon
  • Channing Tatum: Rolle in ‚Red Shirt‘-Spionagethriller

    Channing Tatum - WSJ Magazine 2018 - Famous
  • Jenna Dewan und Channing Tatum: Geschieden!

  • ‚The Batman‘-Star Zoë Kravitz studierte Katzen und Löwen für Catwoman-Rolle

    Zoe Kravitz - January 2020 - Photoshot - Screen Actors Guild Awards