Aaron Carters Inspiration für sein XXL-Tattoo

Aaron Carters Inspiration für sein XXL-Tattoo

Aaron Carter wurde von Rihanna zu seinem Gesichtstattoo inspiriert.
Der 31-Jährige sorgt aktuell für heftige Schlagzeilen. Nachdem sein Bruder Nick kürzlich eine einstweilige Verfügung gegen ihn eingeholt hatte, da er gedroht hatte, dessen Frau Lauren Kitt ermorden zu wollen, zeigte er sich jetzt mit einer neuen Tätowierung. Neben seinem Auge prangt nun das Abbild von Medusa. Jetzt hat er verraten, wie er auf dieses außergewöhnliche Motiv gekommen ist.

Rihanna wurde im Jahr 2013 für das Cover der 25. Jubiläumsausgabe der britischen ‚GQ‘ im Look der griechischen Mythologie-Figur abgelichtet – inklusive der Schlangenhaare. "Sie war die schönste Medusa, die ich je gesehen habe", schwärmte Aaron jetzt in einer Instagram-Livestory. Dieses Bild habe sich in sein Gedächtnis eingebrannt. Doch obwohl die Sängerin die Muse für das Tattoo war, ließ er sich das Mega-Motiv auf seiner linken Schläfe für eine andere Frau stechen: "Es ist für meine Mom", erklärte der Musiker weiter. Seine Mutter sei nämlich schon immer ein großer Fan des berühmten Medusa-Designs von ‚Versage‘ gewesen.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Aaron eigentlich ein viel größeres Tattoo geplant hatte. Allerdings konnte ihn sein Tätowierer Herchell Carrasco umstimmen. Stattdessen einigten sie sich dann auf die Verzierung an seiner Schläfe. Danach stach der Tattoo-Künstler ihm noch ein kleines Motiv unter dem Auge und einen kleinen Mond am Ohr.

Das könnte dich auch interessieren

  • Tracee Ellis Ross: ‚Rihanna veränderte die Kosmetikbranche‘

  • Nicki Minaj: Hohe Erwartungen an ihr fünftes Studioalbum

    Nicki Minaj - Citi Field - New York City - September 23rd 2022 - Getty
  • A$AP Rocky: Anklage wegen Schießerei

    A$AP Rocky
  • Rihanna: Album ist fast fertig

  • Datet Rihanna A$AP Rocky?

  • A$AP Rocky schwärmt von Rihanna als seine „Frau“

    A$AP Rocky And RZA And Rihanna - Collected From A$AP Rocky Instagram - May 14th 2023