Alexa Chungs modische Essentials

Alexa Chungs modische Essentials

Alexa Chung findet, dass schwarze Anzughosen und ein weißes Shirt essentiell für jede Garderobe sind.
Die ‚Next in Fashion‘-Schönheit findet, dass die zwei Kleidungsstücke in jeden Kleiderschrank gehören, da man sie mit allem gut kombinieren kann.

Gegenüber dem ‚Stylist‘-Magazin erklärte die Mode-Ikone: "Investiert in ein Paar schwarze, maßgeschneiderte Hosen. Dann tragt sie in Kombination mit allem anderen aus eurem Kleiderschrank: einem Pullover, einem Shirt, einem T-Shirt. Ich weiß das nur, weil ich vor kurzem eine schwarze Bella Freud-Anzughose kaufte – mit weitem Bein, normaler Länge mit Samt an den Seiten – und sie passt zu allem." Das 36-jährige Model, das auch als TV-Moderatorin tätig ist, liebt Vintage-Kleidung. Die brünette Schönheit fügte hinzu: "Ich wohne neben einem Wohltätigkeitsladen und das ist sehr gut. Wenn man Vintage kauft, spendet man an Wohltätigkeitsorganisationen und verleiht damit den alten Sachen von anderen ein zweites Leben. […] Es ist eine Schatzsuche." Alexa habe vor allem für Vintage-Denim ein Faible und erklärte, dass Denim aus den 70er Jahren ein "Traum" sei. Die Brünette fügte hinzu: "Denim war so viel besser, als es jetzt ist, geht deshalb in einen Vintage-Laden. Es ist ein nerviger Prozess, aber eines Tages werdet ihr das perfekte Paar finden."

Das könnte dich auch interessieren

  • Victoria Beckham: Spice Girl-Drag Queens bei der Fashion Week

  • Til Schweiger: Seine Ex ist schwanger!

  • Lovelyn Enebechi ist jetzt Mutter: Ehrliche Worte der einstigen 'GNTM'-Siegerin

    Lovelyn Enebechi
  • Anna Wilken: Darum erlitt sie wieder eine Fehlgeburt

    Anna Wilken
  • Ashley Graham greift große Beauty-Konzerne an

  • Hana Nitsches After-Baby-Body: So schön ehrlich!