Elizabeth Hurley: Fit durch Hausarbeit

Wusstest Du schon...

Amber Heard als glamouröser Zwanziger-Jahre-Vamp

Fitnesstudio? Elizabeth Hurley hält sich durch Hausarbeit fit!
Die 55-jährige Schauspielerin hat darauf bestanden, dass sie “seit 100 Jahren nicht mehr im Fitnessstudio war” und sich fit hält, indem sie ihr 13-Schlafzimmer-Anwesen auf dem englischen Land putzt.

Sie erzählte dem ‘Postcards from Midlife’-Podcast: “Wenn man älter wird, ist es schwieriger, das Gewicht zu halten, wenn man nicht aktiv ist. Selbst das Reinigen der Fußleisten kann eine Menge Kalorien verbrennen, es gibt eine Menge Dinge, die wir tun können es ist nicht nur der Gang ins Fitnessstudio.” Schließlich könne man auch anders Kalorien verbrauchen und sich fit halten. “Ich bin die ganze Zeit draußen sehr aktiv, außerdem verbringe ich mein Leben damit, die Treppe hochzulaufen, Dinge zu tragen und Zeit zu vertrödeln also denke ich, dass ich eine Menge Kalorien verbrenne, indem ich aktiv bin.”

Hurley gestand, dass sie es “sehr schwer fand, während der Sperre” auf leckere Snacks zu verzichten, also belohnte sie sich mit süßen Leckereien, nachdem sie auf Wanderungen war.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Stella McCartney: Die Modeindustrie braucht einen Wandel

Selena Gomez: “Unerreichbare Schönheitsstandards”

Noel Gallagher: Alkohol und Fernsehen

Was sagst Du dazu?