Hailey Bieber ist neidisch auf Justins lange Wimpern

Wusstest Du schon...

Anwar Hadid und Co.: So sexy sind die Brüder der Models

Hailey Bieber soll neidisch auf die langen Wimpern ihres Ehemannes Justin Bieber sein.
Das 23-jährige Model, das dem 26-jährigen Sänger im Jahr 2018 das Ja-Wort gab, kümmert sich liebevoll um die Hautpflegeroutine ihres Partners. Kein Wunder also, dass der Sänger immer gepflegt aussieht. Jedoch ist das Model auf eine Sache besonders neidisch: Justin Wimpern.

Hailey beneidet Justins lange Wimpern und gab zu, dass sie nicht gerade die "längsten Wimpern der Welt hat". In einem Interview mit ‘Elle.com’ erklärte die Schönheit: "Ich sehe mich nicht als jemanden, der die längsten Wimpern der Welt hat. Es ist in Ordnung. Ich habe es akzeptiert. Ich kann damit leben. Man kann sie sehen, aber sie sind nicht super lang. Mein Ehemann hat längere Wimpern als ich und das finde ich ziemlich anstrengend."

Die Blondine ist das Gesicht der akutellen BareMinerals’ Strength & Length-Kollektion, die unter anderem Mascaras und Augenbrauengels beinhaltet, die für voluminösere Wimpern und vollere Augenbrauen sorgen sollen. Hailey erklärte über die Kollaboration: "Für mich verbreitet das ein sehr nostalgisches Gefühl. Meine Verbindung zu BareMinerals kommt daher, dass meine Mutter die Produkte benutzte, als ich ein Kind war."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Catherine O’Hara: Beauty-Doc? Nein danke!

Alicia Keys’ neue Kosmetikmarke ist eine Zelebration der Haut

Khloé Kardashian meint, Make-up liegt in ihrer DNA

Was sagst Du dazu?