Kanye West: Mit Skimaske bei Fashionshow

Wusstest Du schon...

Look des Tages

Kanye West besuchte die Balenciaga Haute Couture Show in voller Gesichtsbedeckung.
Der 44-jährige Rapper trug die Ski-Maske mit einer darauf gedruckten Katze, als er am Mittwoch (07. Juli) in der ersten Reihe bei der Balenciaga Herbst 2021 Couture Show saß. Die Masken werden zu einem beliebten Accessoire für Kim Kardashian Wests entfremdeten Ehemann, der vor kurzem gesehen wurde, wie er eine braune und blaue Abdeckung mit Jesus und zwei Engeln trug, die über dem Himmel schwebten.

Kanye – von dem man annimmt, dass er mit dem Model Irina Shayk liiert ist – gelobte zuvor, mit seinen Modedesigns „das Klassensystem zu durchbrechen“, da er glaube, dass Künstler etwas Kleines nehmen und mit „Energie und Einfallsreichtum“ zu etwas viel Größerem machen können. Er erklärte: „Ich denke, wir können das Klassensystem brechen. Dieses Sweatshirt ist der Rohling, den wir für Merch verwendet haben. In der Umgebung fühlt es sich sehr elegant an, aber es ist ein sehr einfaches Schnittdesign – alles von der Energie und dem Einfallsreichtum. Es ist so viel Zeit, die in die Suche nach der einfachsten Version ging. Das ist es, was Künstler tun: Sie nehmen alles, was im Leben passiert, und kapseln es manchmal in anderthalb Stunden Eddie Murphy auf der Bühne, oder Dave Chappelle, oder 16 Bars in einem Vers, oder den Schnitt eines Sweatshirts oder eines Stiefels.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Adam Levine stellt sein Paar Jordan 1s-Turnschuhe in seiner Küche zur Schau

Jennifer Aniston: Unsicher auf dem roten Teppich

Joey King: Mit Make-up fühlt sie sich besser

Was sagst Du dazu?