Nicole Scherzinger packt über ihre Ernährung aus

Nicole Scherzinger packt über ihre Ernährung aus

Nicole Scherzinger schließt ihre Lieblingsmahlzeiten nicht von ihrem Speiseplan aus, weil sie weiß, dass ihr Verlangen nach diesen sonst nur noch stärker wäre.
Die 41-jährige Musikerin bestätigte, dass strenge Diäten nichts für sie seien.

Die Schönheit verriet, dass sie ihre Lieblingsmahlzeiten stattdessen in Maßen genießt. In einem Interview mit dem ‚Cosmopolitan‘-Magazin enthüllte Nicole: "Lasst nichts aus, weil euer Verlangen danach sonst noch größer wird und ihr euch dann damit vollstopfen könntet. Alles in Maßen. Zum Frühstück liebe ich Eier und Toast und geräucherten Lachs oder Bacon oder Porridge. Zum Lunch mag ich Suppen oder Sushi. Und zum Abendessen esse ich alles von Pasta und Fleisch und Gemüse bis hin zu Sushi. Wenn es um Snacks geh… Mandeln, Kokosnusswasser, Kokosnuss-Snacks und Baby-Karotten." Nicole befindet sich in Topform und teilt ihre Tipps in Sachen Fitness und die Resultate ihrer Workouts, die sie mit ihrem Freund, dem ehemaligen Rugby-Spieler Thom Evans, inmitten der Coronavirus-Pandemie absolviert, mit ihren Fans oftmals über ihren Instagram-Account.

Der Pussycat Dolls-Star verriet, dass eine ausgewogene Ernährung das A und O sei, um mit seinem Fitness-Regime die besten Ergebnisse zu erreichen und auch genügend Schlaf sei dabei ausschlaggebend.

Das könnte dich auch interessieren

  • James Wan ‚respektiert‘ Abneigung gegen ‚Aquaman‘

  • Future: Zum fünften Mal Vater!

  • Jonathan Rhys Meyers äußert sich zu seiner Festnahme

  • Pussycat Dolls: Neue Ära im Musikbusiness

  • Paloma Faith erzieht ihr Kind geschlechtsneutral

  • Steve Guttenberg: Unter der Haube!