Olivia Culpo: Nach Zielen streben

Wusstest Du schon...

Lena Dunham: Holistische Behandlung gegen Haarausfall

Olivia Culpo hat ihre Fans aufgefordert, nach ihren Zielen zu streben.
Die 28-Jährige ist selbst mittlerweile ein erfolgreiches Model und schaffte es in diesem Jahr neben Kate Bock und Jasmine Sanders sogar auf das legendäre Cover der ‘Sports Illustrated Swimsuit Issue’. Als junges Mädchen mit Modelfantasien träumte sie noch von einer solchen Ehre – nun wurde sie ihr zu teil.

Auf Instagram teilte sei das Cover des Magazins und postete dazu noch ein Bild von sich, wie sie auf dem Fußboden sitzt und verträumt auf ihr Vision-Board schaut. Darauf sind zahlreiche Bademodenmodel zu sehen, zu denen Olivia nun auch gehört. Unter dem Beitrag ermutigt sie ihre Fans, immer an die eigenen Träume und Ziele zu glauben. "Ich habe darüber nachgedacht, ob ich das teilen soll und habe mich gefragt, ob dieser riesige Meilenstein etwas für jemand anderen da draußen bedeuten kann, denn dann ist es ein noch größerer Segen für mich. Für jeden, der das sieht: Hört niemals auf, euch zu visualisieren und nach dem zu streben, was ihr wollt. Verliert nicht die Hoffnung und bleibt fokussiert und hartnäckig. Vor vier Jahren, als ich diese Bilder auf ein Poster-Board klebte, saß ich mit meinem Klebestock und einer Schere auf dem Boden und es fühlte sich völlig unerreichbar an." Jetzt aber ist es endlich so weit und das Model ist überzeugt davon, dass man seine Ziele im Leben erreichen kann, wenn man hart dafür arbeitet. "Ich hoffe nur, dass dies jedem da draußen zeigen kann, dass seine Ziele, ob groß oder klein, wirklich wahr werden können und dass ihr es verdient. Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben, diesen Traum zu verwirklichen, und an alle anderen Träumer: Gebt niemals auf."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lizzo: Kritik an Body Positivity-Bewegung

Khloé Kardashians heimliche Besuche im Bräunungsstudio

Kelly Clarkson im Piraten-Outfit

Was sagst Du dazu?