Selena Gomez: Beauty-Linie mit Sephora

Wusstest Du schon...

Pacino, De Niro und Scorsese Arm in Arm bei „The Irishman“-Premiere

Selena Gomez lanciert mit Sephora ihre eigene Schönheitslinie.
Die 27-jährige Sängerin hat sich mit der französischen Kosmetikkette Sephora zusammengetan, um ihre Make-up-Linie Rare Beauty zu präsentieren. Selena hofft, dass die Menschen durch das Tragen der Produkte ihre Einzigartigkeit mehr schätzen.

Bei der Bekanntgabe der Neuigkeiten auf Instagram am (4. Februar) sagte sie in einer Live-Story: "Bei Rare Beauty geht es nicht darum, wie andere Menschen dich sehen – es geht darum, wie du dich selbst siehst. Ich möchte, dass wir alle aufhören, uns miteinander zu vergleichen und anfangen, unsere eigene Einzigartigkeit zu umarmen. Man definiert sich nicht durch ein Foto, eine Ähnlichkeit oder einen Kommentar."

Die schöne Brünette hat die letzten zwei Jahre damit verbracht, diese Linie zu entwickeln und ist nun bereit, sie mit den Fans zu teilen. Die ‚Look At Her Now‘-Interpretin bat ihre Anhänger, ihr beim Aufbau der Marke zu helfen, da sie im Marketing echte Menschen in den Vordergrund stellen möchte. Dadurch wolle sie sicherstellen, dass sich ihre Kunden in ihrem Schönheitssortiment wohlfühlen. "Wir sollen nicht so aussehen wie alle anderen, wir sollen so aussehen wie wir selbst… und ihr seid einzigartig", fährt sie fort.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jessica Alba: Beauty-Rituale waren nie wichtiger als jetzt

Ashley Graham lässt sich nicht gehen

Daniela Katzenberger sieht aus ‚wie Boris Becker‘

Was sagst Du dazu?