Tracee Ellis Ross: Doch kein Fashion-Fauxpas

Tracee Ellis Ross: Doch kein Fashion-Fauxpas

Tracee Ellis Ross befürchtete, dass sie bei den Emmy Awards 2018 für die Wahl ihres Kleides ausgelacht werden würde.
Die 48-jährige Schauspielerin trug bei der Preisverleihung ein ausdrucksstarkes, pinkfarbenes Valentino Haute Couture-Kleid und verriet, dass sie in Panik darüber geriet, dass die Leute sie auf dem roten Teppich für ihr Ensemble verspotten würden.

Ross erzählte gegenüber der neuesten Ausgabe des ‚Marie Claire‘-Magazins, für die sie auf dem Cover abgelichtet wurde: „Ich habe es geliebt und dann 10 Minuten nach dem roten Teppich dachte ich mir: ‚Oh mein Gott, alle lachen über mich.'“ Der ‚High Note‘-Star, die die Tochter der Musiklegende Diana Ross ist, hätte sich jedoch keine Sorgen machen müssen, da das Kleid ein großer Erfolg war. Da es während der COVID-19-Pandemie keine Events auf dem roten Teppich gibt, vermisst Tracee die Panik und die Aufregung des ganzen Rummels zwar nicht, aber ihr fehlt es, sich durch ihren Stil ausdrücken zu können. „[…] Ich vermisse die Panik des roten Teppichs nicht. Aber ich vermisse schöne Kleider. Ich vermisse es, mich so kreativ ausdrücken zu können. Ich vermisse den Glamour“, so Ross weiter.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Diana Ross spielt bei Glastonbury!

  • Tracee Ellis Ross recycelt alte Klamotten

  • Mariah Carey verschiebt Hawaii-Auftritt wegen Coronavirus

  • Kat Graham: Sie spielt Diana Ross im neuen Michael Jackson-Biopic

    Kat Graham - March 2024 - Avalon - Billboard Women in Music
  • Harry Styles: Auftritt beim Glastonbury?

    Harry Styles - Today show 2017 - Famous
  • ‚Candy Cane Lane‘-Star Tracee Ellis Ross traf Eddie Murphy beim Shopping für Weihnachtsgeschenke

    Tracee Ellis Ross - Vanity Fair Oscars party 2019 - Famous