Zendaya: Erwachsen durch Mode

Wusstest Du schon...

Kylie und Kendall Jenners neue Make-up-Kollektion erscheint!

Zendaya hat sich durch ihre Modeentscheidungen selbst gefunden.
Der ‚Euphoria‘-Star gewann den ‚Visionary Award‘ bei den Green Carpet Fashion Awards und in ihrer Dankesrede sprach die Schauspielerin unter anderem auch über Mode und wie diese sie selbstsicherer gemacht habe. Durch ihre bewusst getroffenen Modeentscheidungen habe sie sich selbst gefunden.

Als sie ihren Preis von Model Bethann Hardison entgegennahm, sagte Zendaya: „Ich möchte mich in erster Linie bei Bethann bedanken. Du bist eine Ikone und eine echte Vorreiterin in dieser Modebranche und ich bin dankbar für alles, was Du bist und alles, was Du weiterhin tust. Du inspirierst mich jeden Tag.“ Gleichzeitig sei Zendaya aber auch dankbar für ihren eigenen Weg, den sie in der Modeindustrie gehen kann und sie ist sich der großen Ehre bewusst. „Das ist eine unglaubliche Ehre. Es bedeutet mir die Welt. Ich denke, Mode hat immer wirklich in meinem Herzen gelebt, seit ich sehr, sehr jung war. Ich liebe Kleidung und ich denke, es ist so viel mehr als nur Kleidung. Ich denke, es ist eine Kunst, es ist Emotion, es ist Gefühl und ich persönlich konnte mich durch Kleidung selbst finden und selbstsicherer als junge Frau in meine Weiblichkeit hineinwachsen.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Iris Law entspannt sich mit ätherischen Ölen und Blatt-Tee

Kendall Jenner bringt Zahnpasta auf den Markt

Sam Smith hat falsches Haar

Was sagst Du dazu?