Cheyenne Ochsenknecht

picture alliance / Geisler-Fotopress | Sebastian Gabsch/Geisler-Fotopress

Cheyenne Ochsenknecht: So schlimm stand es um ihren kleinen Sohn

Cheyenne Ochsenknecht (23) brachte im Mai 2023 ihren Sohn Mateo zur Welt. In der aktuellen Folgen von 'Die Ochsenknechts' bekommen die Zuschauer*innen nun das ganze Drama um die Geburt des Kleinen mit.

“Komplett überfordert”

Der Junge kam per Kaiserschnitt zur Welt und hatte die Nabelschnur zweimal um den Hals gewickelt. Keine guten Voraussetzungen, aber er hat es dann doch geschafft. Das war aber noch lange nicht das Happy End, denn Mateo wollte einfach nicht trinken. "Cheyenne war komplett überfordert mit der Situation", berichtete ihr Partner Nino (28) in der Reality-Sendung und stellte schon düster in Aussicht: "Wenn es nicht besser wird, wird er mit einer Sonde ernährt." Aber zum Glück fand man heraus, warum er keine Lust hatte zu nuckeln. Es war ein Pilz, der bei ihm ein Brennen beim Trinken verursachte. Die passende Medizin brachte Linderung und der Spross konnte Nahrung zu sich nehmen.

Cheyenne ist zufrieden mit ihren beiden Kindern

Diese aufreibenden Erfahrungen haben ihre Spuren hinterlassen und Cheyenne Ochsenknecht stellte klar, dass für sie und Nino die Familienplanung abgeschlossen ist. "Es geht nicht aus gesundheitlichen Gründen", nannte die Münchnerin gegenüber 'Gala' ihre beiden Kaiserschnitte als Bremse für weitere Kinder. Aber auch so wäre sie dankbar für das, was sie hat. "Ich möchte es nicht noch einmal herausfordern, weil es für Nino extrem schlimm war, für mich sowieso und zwei reichen. Ein Junge und ein Mädchen. Ninos Papa sagt immer 'Mehr kann Gott nicht produzieren.'" Der kleine Mateo hat sich von den Komplikationen seiner Geburt gut erholt. "Jetzt krabbelt er und lacht alles an, was Busen hat", lachte Cheyenne Ochsenknecht.

Bild: picture alliance / Geisler-Fotopress | Sebastian Gabsch/Geisler-Fotopress

Das könnte dich auch interessieren

  • Rebecca Mir und Massimo Sinató: Mehr Paarzeit müsste sein

    Rebecca Mir und Massimo Sinató
  • Ben Affleck ist wieder zu haben

  • Theresia Fischer packt aus: Wessen Idee war die Beinverlängerung?

    Theresia Fischer
  • Lena Gercke: Ist ihr neuester Tweet ein Wink mit dem Zaunpfahl?

  • Alena Gerber: Kuscheln in der Quarantäne

    Alena Gerber
  • Diddy trauert um Kim Porter