Starts und Vips

Deine tägliche Dosis Hollywood

Artikel zurück
Nächster Artikel

Nicole Richie – das ist ihre neue Herbst-Kollektion

22. Juni 2011

Noch genießen wir die Sonnenstrahlen, der Sommer hat gerade einmal begonnen. Doch wie es nun mal Gang und Gebe in der Modebranche ist, liefern uns Designer bereits jetzt einen Vorgeschmack auf den Herbst. So auch Nicole Richie, die nicht bummelte und uns nun pünktlich ihre neue „Winter Kate“-Kollektion präsentiert.

Mit den neuen Looks modelte die Zweifachmama nicht selbst. Die 29-Jährige überließ den Job einer anderen. Die Aussichten sind düster, rein farblich betrachtet.

Auf auffallende Farben verzichtete Nicole weitgehend. Die Röcke, Shorts, Kleider und luftigen Oberteile lassen sich so aber auch vielfältig kombinieren.

Stilistisch wurde die Kollektion vom Boho-Chic, den 60ern/70ern und von fernöstlichen Elementen inspiriert, was kimonoähnliche Formen verraten. Alles in allem wirkt die Mode recht minimalistisch und erwachsen.

Auf verspielte Details hier und da verzichtete die Designerin trotzdem nicht, was eine gewisse Leichtigkeit ins Spiel bringt und so sicher auch jüngere Kundinnen anlockt.

Commercial Break