Stars_VIPs_partner

Adriana Lima: Läuft da was mit Justin Bieber?

Wusstest Du schon...

Madonna – Film floppt bei den Kritikern

Ein hübsches Paar wären sie: Seit geraumer Zeit gab es zumindest zahlreiche Gerüchte, dass Adriana Lima (34) womöglich heimlich mit Justin Bieber (21, „What Do You Mean?“) zusammen sei. Doch das brasilianische Topmodel scheint keinerlei Interesse an dem Popstar zu haben, wie sie nun in der „Watch What Happens Live“-Talkshow mit Moderator Andy Cohen erklärte.

„Ich habe irgendwo gelesen, dass Du und Justin Bieber miteinander abgehangen seid. Habt Ihr euch jemals gedatet?“, fragte Cohen. Etwas überrascht wirkte der Victoria’s-Secret-Engel, als ob sie zum allerersten Mal von diesem Gerücht gehört hätte. Für das Model ist Bieber mit seiner Körpergröße von 1,75 Meter allerdings viel zu klein, wie sie erklärte: „Weißt Du wie ich alle Männer nenne, die kleiner als zwei Meter sind? Freunde.“

Teile diesen Artikel
 
Adriana Lima
Adriana Lima wurde am 12. Juni 1981 in Salvador da Bahia in Brasilien geboren und ist ein brasilianisches Model. Ihre Eltern, Nelson Torres und Maria da Graça Lima, trennten sich, als sie sechs Monate alt war. Seither wuchs Adriana bei ihrer Mutter auf. Mit 16 Jahren beschloss Adriana gemeinsam mit ihrer Jugendfreundin bei dem Modelwettbewerb "Brazil's Ford Supermodel" mitzumischen, welchen…

Zum Adriana Lima Archiv

Mehr zu Adriana Lima

Adriana Lima: Sie ist wieder zu haben!

Adriana Lima: Sexy Bikini-Kampagne für „Calzedonia“

Candice Swanepoel hat ihr Oberteil gleich ganz weg gelassen.

Candice Swanepoel vs. Adriana Lima

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!