Stars_VIPs_partner

Angelina Jolie zu dünn für Schwangerschaft?

Wusstest Du schon...

Kevin Federline – neue Freundin?

(hgm) „Power-Couple“ Angelina Jolie (32) und Brad Pitt (43) wünschen sich sehnlichst noch weiteren Nachwuchs. (Pitt: „Ja, wir wollen noch ein fünftes Kind! Und ein sechstes, siebtes, achtes und neuntes!“) Doch es sieht schlecht aus. Grund: Angelina sei zu dünn, so die allgemeine Meinung der Ärzte. Zuletzt bestand trotzdem der Verdacht, dass die Schauspielerin schwanger sei, doch Dr. Jason Rothbart, der sie auch während ihrer ersten Schwangerschaft betreute, musste ihr nun die Hoffnung nehmen und attestierte jetzt, dass keine Schwangerschaft bestehe. Eine Freundin: „Sie war davon überzeugt, dass es geklappt hat. Die Nachricht hat ihr das Herz gebrochen.“

Hoffnung macht ihr sicherlich Gegenbeispiel Nicole Richie (25), die von ihr und Brad nun unter die Fittiche genommen wurde. Angelina, die jüngst zugab, selbst eine beachtliche Drogen-„Experimentierphase“ hinter sich gebracht zu haben („Ich habe wirklich jede Droge ausprobiert, das hat mir echt das Hirn weggeblasen!“), möchte Nicole bei ihrer Wandlung von der Partygöre zur geerdeten Mutter mit nützlichen Tipps helfen, da sie ihren Willen erkannt habe. Die ist dankbar: „Angelina und Brad sind meine Schutzengel geworden. Angie ist wie eine Ersatzmutter für mich. Okay, eine sehr schöne und junge Mutter! Aber sie hat so viel Erfahrung mit Kindern und sie gibt sie an mich weiter. Das ist sehr wertvoll.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Missbrauchs-Vorwürfe: Brigitte Nielsen verteidigt Sylvester Stallone

„Ein Hauch von Himmel“-Star Della Reese ist tot

Ewan McGregor: Todesdrohung wegen seiner neuen Liebe?

Kommentare

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    dann werd ich das mit Dir mal handhaben wie bei Brit, dazu sag ich lieber nix mehr….

  • Thinspo

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    Ah… honey, I love them, they’re fine, such a wonderful world. My name is Britney, huh!!

  • Thinspo

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    Bullshit, Thinspo heisst nicht „dünner Po“, sondern ist die Kurzform von Thinspiration. Damit das mal klar ist.

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    so muss dann auch bald weg will mit minen Freunden wieder nen Film gucken…kennt jemand zufällig Higher Tension?? Thinspo heißt dünner Po…hm..

  • Heiligenschein

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    Nein, nein- ich bin nur auf der Durchreise…es ist Wochenende!!!
    Danke für die Romatik- und ja, ich habe geduscht und werde gleich noch einmal duschen. Stinker sind mir zuwider *brrr*
    Nur muß die Romatik noch ein wenig warten, auch wenn ich dies nur ungern gedenke zu tun. Aber eine Tasse Tee trinke ich noch mit guten Freunden *cheeeese*

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    meinste Angie hatte Erbarmen? ich glaub der spielt heute wieder Copperfield – bum erst da und wieder in Luft aufgelöst…

  • ana AdD

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    Ja Jenny, ich glaub wir sind heut ganz böse Menschen…. Oder ist doch Vollmond 😉

    Wo ist denn das Licht in der Finsternis?

    😳 doch nicht wegadoptiert *überlegüberleg*

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    nee war nur Spaß Ana jetzt können wir ja zugeben, daß wir beiden die Romantik nur für uns angemacht haben *zwinker und mitderzungeüberdielippenleck* gell, oh man böse Jenny muss hier aber auch immer unschuldige Leute ärgern, komme bald auf ignoreListen…ist lala hier? die jagt mich auch schon…

  • Bri

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    „Hey Brad,
    ya know that song … ‚Got til it’s gone‘ by Joni Mitchell … ? Leave her – go back to Jen!“

    Sowas würde ich ihm sagen, würde ich ihm in Hollywood übern Weg laufen… LOOOL

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    @Adele hahhaha sorry hey ich hab Dich lieb ich will nur DEIN bestes…
    wie schon fertig ?? 😉

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    Oh Gott Kinder ihr seid eine Landplage! 😉
    Adele schwebt nicht, die stürzt maximal ne Treppe runter. Das aber dafür in Zeitlupe, damits auch wirklich jeder mitbekommt! Und wenn ich dann endlich unten ankomm, werd ich vor Scham im Boden versinken!

    Und so nebenbei empfinde ich das hier als meine (Wohl gerechte) Stafe für die Klatschsucht! Anscheinend gibts doch sowas wie eine ausgleichende Gerechtigkeit! 😉
    PS: Ich bin jetzt weg…..

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    Ps Keine Sorge Moschus riecht nach geliebter Frau (also eher wie ein Körperteil) 😳

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    ANA ich glaub die hören uns eh grad nicht zu *räusper* dumdidum aber okay wir halten die Stimmung hier aufrecht…“ Romeo loves Juliet…“ sing träller ähhh schmeiß noch mehr Rosenblätter…

  • ana AdD

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    Hoffentlich vorher geduscht, von der ganzen Hamsterradrennerei voll verschwitzt….. oder überdeckt dies der Moschusduft?

    Oh je, ich hab grad die Romantik kaputt gemacht 🙁

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    sag mal bin ich jetzt hier für die Romantik zuständig…ich hab die Kerzen extra ANGEMACHT okay ich singe jetzt Fever für Euch…“When your put your Arms around me…“ so und jetzt streue ich die Rosenblätter… ADele jetzt mußt Du laaangsam die Treppe runterschreiten….Kerzen sind schon an, und ein Moschus Duft liegt in der Luft ( ich habe heute in einem erotischen Buch gelesen, dass das nach … riecht“ )Jetzt aber…

  • ana AdD

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    Hab ich auf meiner regulären Arbeit auch. Ich sag immer wer so wichtig ist wie ich braucht auch 2 😳 .

    Schnell den Schleim wegschippen. 😉

  • ana AdD

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    Jenny ist ja auch logisch, am Tage sieht man den Heiligenschein so schlecht. Also trägt Mann ihn Abends.

    Daher auch das Laufrad zur simplen Energieerzeugung. Der Heiligenschein leuchtet doch nicht von allein…. Oder doch ????

  • Heiligenschein

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    Du? Gut mit mir? *Argwohn* Wer ist denn ohne Rosenblätter gegangen und hat mich voll auflaufen lassen??? 😀

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    ach heute biste wieder bright…hallo was klingst n so sarkastisch??? Natürlich meine ich es gut mit Dir tztzt sag mal was bist Du für ein Sternzeichen???

  • Heiligenschein

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    @ Muck: Angenommen 🙂 Ich liebe die Laufräder des Lebens…mal geht es leicht, mal geht es schwer…lalala ( Melodie von die Hexe und der Zauberer fröhlich summt- Merlin der Held meiner Kindertage)
    Guter Beitrag…
    @ jenny** Sicher- Du hast doch nur die gemeinen Dinge mit mir vor

    Angie soll die Finger von Nicole lassen oder umgekehrt *eifersucht* Ich kann Nicole nicht ausstehen!!!

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    @dark na toll war mein großes Geheimnis was das beste für Dich ist und die Muck tönt das hier gleich rum.. 😉

  • ana AdD

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    Nicht zu vergessen, wenn AJ Nicole adoptiert, kriegt sie die Kuh mit dem Kalb.

    War jetzt nicht persönlich gegen Nicole, war nur son Synonym 😉

  • Muck

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    Hey Dark,
    du kannst dich in mein Hamsterrad namens Leben mit dazugesellen, bei mir ist noch etwas Platz und mit netten Hamsterfreunden rennt es sich besser um die eigene Achse.. 😉
    Wir könnten um die Wette rennen bis uns schwindelig -falls du noch nichts vor hast.. mein ich..!

    Vielleicht ist Adelsche auch mit von der Partie..

    Um was ging es nochmal!? Ach ja, Angelina Jolie und Brad Pitt.

    Ging es um AJ ausbleibende Monatsblutung?! Oder um Brads nicht reichende Manneskraft (lat. Lufticus Saccus) oder darum, dass sie diesmal ein 25jähriges Holliwood-Girlie adoptieren wollen!? Aus geheimen Quellen soll es sich dabei um Nicole R. aus H. handeln.

    Und da bekanntlich doppelt besser hält, wird sie halt ein zweites Mal adoptiert.
    Macht bei der Jolie-Pitt-Kinderschar den Kohl auch nicht fett und Angie behält ihre Form. Zwei Fliegen(gewichte) mit einer Klappe. 😀

    EILMELDUNG-#-EILMELDUNG-#-EILMELDUNG-#
    In China ist ein Sack Reis umgekippt!!!
    Nicht minder interessant als die Brangelina-Nachricht *gähn* 😉

  • Jana

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    Angelina sollte kein kind mehr in die welt setzen, die kleine shiloh bekommt ja auch nur vom daddy liebe – ziemlich einseitig! ich kenne das (aber andersrum) und das ist kein schönes gefühl!dann lieber adoptieren, in ihrem fall!

  • Fraeggel

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    Ratten?Hamster?Hunde?Wie jetzt?
    Ich denke es geht um schwanger werden wollen aber nix funzt!!!!!
    Vielleicht sollten wir ihr mal schnell die Geschichte von den Blümchen und den Bienchen schicken, dann klappts auch mit dem Pitt…*kicher*

  • Kerstine

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    Stephanie,Ohh suess,
    Ich hatte Hunde, Schildkroeten, Hamster,Sogar eine Maus, finde sogar Ratten niedlich.Also es gibt kein Tier was ich nicht liebe.Und wenn alles gut geht kann ich in ein Paar Wochen 3 mal die Woche in unsrem naheliegeden Tierpark aushelfen.
    Die haben vom Zebra, Affen, Woelfe, Streifenhoernchen, alles da. Sogar den roten Panda, und 2 total suesse Fischotter.

  • Stephanie

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    @Kerstine

    ich hatte auch mal 2 Streifenhörnchen. Niedliche Tierchen waren das.

  • Kerstine

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    @ Stephanie

    Ich hatte einen Hamster von Baby an, also ziemlich klein, und hab ihn erfolgreich grossgezogen 🙂

    Hatte viele Tiere die ich grossgezogen
    habe *stolzbin*

  • Stephanie

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    @Dark

    also ich hab in meiner Jugend schon einige Hamster „zerschlissen“ – hätte da noch einen Käfig inkl. flottem Laufrad für dich frei 😆

  • Marija

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    @Dark

    😀 Recht hast du!
    Darauf dass alle kleinen und großen ein schönes zu hause haben!

  • crystal

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    Ja mei, wenns glücklich macht soviele Kinder zu haben. Jedenfalls fallen die zwei in der öffentlichkeit nicht negativ auf im Umgang mit ihren Kindern.

  • Dark

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    Ich stehe noch zur Adoption!!!
    Auch Hamster haben ein Recht auf ein gutes Zuhause!°°
    Ich habe doch keine Hintergedanken *grins*

  • mir

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    @Doll: sie macht nicht bei diesen magerwahn mit. sie hat dieses jahr ihre mutter verloren und sie hat selbst gesagt, das es daran liegt, das sie dünn geworden ist. ich weiß nicht wie ich reagieren würde wenn meine mutter sterben würde, aber ich habe schon einge gesehen, die drastisch danach abgenommen haben.
    ich bin auch der meinung, dass die bilder zeigen, dass sie wieder zugenommen hat.
    und wenn beide noch ein kind wollen, werden sie sich schon drum kümmern.

  • Superman

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    ich find sie auch schön aber ham die net schon genung kinder??? Naja wenn man so super reich is kann man sich ja alles Leisten auch zig tausend Kinder.

  • Simba

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    @Lollipop S& Giftig
    Ich sehe das auch so – diese Frau ist einfach wunderschön und ich denke auch das Sie wieder zunehmen wird. In meinen Augen hat Sie das gemäss diesen Fotos auch schon etwas. Und ich glaube nicht das Sie zu dünn für ein Kind ist. Wenn eine Victoria Beckhan ein Kind nach dem anderen bekommen kann mit Ihrer Magersuchtfigur, dann schaffen es alle 🙂

  • Giftig

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    Angelina Jolie ist einfach eine Hammer-Frau, die Kilos die sie verloren hat futtert sie sich mit Sicherheit wieder an.

  • Marija

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    @Sunny77

    Ich muss mal auf deinen obrigen beitrag eingehen –
    Vielen Dank! Es heisst doch nicht wenn man nicht ständig mit ihrendwelchen „Freuninnen“ Arm in Arm herumläuft, das man keine hat..
    Vor allem gibt es ja keine fotos von Angelina&Brad ausser vom roten Teppich und tonnenweise von Flughäfen.

  • Doll

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    Angie ist ja wirklich cool aber hab nie gedacht das sie so blöd ist und bei diesem Magertripp den die ganzen Hollywood B*tchen haben mit macht. Selber schuld wenn sie nicht schwanger werden kann !!!

  • Sunny77

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    @ana AdD

    danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

    Der artikel wird aber dadurch nicht glaubwürdiger denn woher will die presse wissen was der arzt ihr gesagt hat? Der Arzt wird das kaum der presse gesteckt haben und die freundin wird das auch kaum der presse erzählen. Wie oft liest man in der klatschpresse als quelle eine freundin, ungenannte quelle, informantin, der bruder etc. das ist für mich meist ein indiz das es sich um unbeweissbar erfindungen bzw. gerüchte handelt.

  • mir

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    ich denke es war nur ein gerücht, weil danach kahm ja gleich angelina ist nur in afrika, weil sie ein kind adoptieren will, dabei war sie da im namen der UNHCR.

  • Die Lala

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    Wollten die vor kurzem nicht erst noch einen tschechischen Jungen adoptieren? Was ist denn aus dem geworden?

  • mir

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    @Anonymous: ich glaube auch nicht das es an ihren gewicht liegt, dass sie nicht schwanger wird. aber vielleicht will sie auch gar nicht schwanger werden und
    @DeeDee: sowohl brad, als auch angelina haben neue adoptionsgerücht dementiert.

    die presse braucht halt was worüber man unbehällicht lästern kann und beide sind nun mal stars, die nicht jedes bescheuerte gerücht kommentieren. da machen sich sone gerüchte gut.

  • DeeDee

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    Ich hatte gehört, dass sie zu jedem ihrer ersten 3 Kinder ein passendes Geschwisterchen wollte. Für Maddox kam Pax. Nun soll noch ein Mädchen aus Zaharas Geburtsort für sie kommen und noch ein Leibliches für Shilo… Ob das stimmt, weiß man natürlich nicht. Aber ich hab in letzter Zeit schon des öfteren Interviews gelesen, in denen sie sagten, sie wollen weitere adoptierte und leibliche Kinder…

  • Anonymous

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    Das ist alles Quatsch! Ich glaube das liegt an irgendwas anderem, das sie nicht Schwanger wird.

    Aber Angelina schaut doch toll aus. 😉 Brad, na ja ich find ihn um ehrlich zu sein nicht so Hübsch.

  • ana AdD

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    @Sunny77, das mit den Ärzten hatte ich mir erst auch so gedacht. Aber nach nochmaligem Durchlesen stand da, das dies die allgemeine Meinung der Ärzte ist.

    Und dieser Dr. Rothbart wird es der Presse nicht gesagt haben. Das war diese Freundin…. 😕

  • Sunny77

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    1. Ich bezweifel ernsthaft das ein Arzt öffentlich über eine Patientin redet. Die meldung ist absolut unglaubwürdig für mich.

    2. Habe ich wenn ich mir neuere Photos anschaue wie die dort oben den eindruck als hätte Angelina Jolie bereits zugenommen.

    3. Ja soweit ich weiß hat Angelina freunde. Nur weil sich jemand nicht permanent mit anderen Frauen fotografieren lässt heißt das nicht das jemand keine freunde hat. Jillian Armenante ist soweit ich weiß Maddox patentante und dann wäre da glaube ich auch noch Marianne Pearl mit der sie sehr gut kann…

  • Jesoro

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    Mir schwirrt auch irgendwie im Kopf herum, dass Angi kein leibliches Kind mehr wollte. Hatten die sich nicht auch schon wieder um nen Adoptivkind bemüht?? Ach man weiß es nicht! Bei dem Adoptionstempo kommt man ja auch nicht mehr mit! 😀

  • ana AdD

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    Kann es sein, daß AJ nicht mal gesagt hat, sie möchte kein weiteres leibliches Kind mehr?

    Glaub mich da doch irgendwie dran zu erinnern!

    *grauezellendurchforstend*

  • mir

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    woher die presse weiß, was der arzt sagt, bzw. warum sie brads kinderwunsch in diese richtung deuten.
    eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass sie nicht zu dünn für ein kind ist. ab wan ist man eigentlich zu dünn. meine nachberin ist denke mal 1.65 bis 1.70 und hat 42 kg gewogen. ab 40 kg kann man erwachsene in deutschland zwangseinweisen lassen und nun hat sie auch ein gör.

  • Die Lala

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    Es klappt nicht?
    Naja, dann kann sie ja zur Wiedergutmachung gleich 3 neue adoptieren *hüstel*

  • chrissy

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    hm ja… angelina zu dünn für eine schwangerschaft? das gleiche dachte man doch auch bei ex-mager nicole, und nu isse im 5ten monat

    aber ich denke auch, dass sie das nächste kind wieder adoptieren

  • cay

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    Eine Freundin von Angelina hat gesagt, „das habe ihr das Herz gebrochen …“

    Seit wann hat Angelina Freunde???
    Hat jemals wer Fotos von Angelina mit einer Freundin gesehen?! Beim Shoppen, Essen, plaudern, Ausgehen, Spielplatz etc. gesehen?!?

    Ich nicht – außer ihrer lesbischen Freundin vor ein paar Jahren.

  • Stephanie

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    Also auf dem Foto hier find ich sie gar nicht soo dünn. Noch ein Kind? Ich glaube nicht, dass sie das in ihrem jetzigen Zustand schaffen würde.

  • Marija

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    Also, ich habe das gaaaaaanz was anderes gehört – sie wollen doch das nächste wieder adoptieren… Aber bitte…
    Was interessiert mich denn Angelinas Monatsblutung?
    Ich hab ja meine, und die reicht mir vollkommen…und interessieren tut sie auch niemanden.

    Und Nicole Richie unter die Fittiche zu nehmen…
    Gott, dazu muss ja sogar mir mal was einfallen!!!

  • ChopSuey

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    @Maya M.

    LOL LOL und nochmals LOL. Da hast du allerdings recht!

    Ja Angie und Brad….zwei sexy Vamps^^. Ich finde ihre Arme und Hände sehen dennoch schrecklich aus.

  • Maya M.

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    nein dark, sie sammelt kinder, – keine hamster. da musst du dich an paris wenden.

  • cranberry

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    was ist daran neu? das ist doch jedem klar das sie zu dünn ist, warscheinlich hat sie wg ihres untergewichtes keine monatsblutung mehr und deutete das als schwangerschaft …
    also angelina ESSEN ESSEN ESSEN .. sonst wird das nichts mehr aber …

    aber schön zu hören das nicole unterstützung findet

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!