Stars_VIPs_partner

Anne Hathaway kommt nur noch schwer an Rollen

Wusstest Du schon...

Kevin Federline wird Model

Die Schnelllebigkeit Hollywoods hat schon so mancher Schauspieler zu spüren bekommen. Vor allem die weibliche Fraktion hat immer wieder damit zu kämpfen, denn während sie altern, steht die neue, junge Generation schon in den Startlöchern, um sie abzulösen. Davon betroffen ist mittlerweile auch Anne Hathaway, wie sie im Interview mit der britischen Ausgabe des Glamour Magazin gesteht.

„Eigentlich kann ich mich über diese Entwicklung gar nicht beschweren, denn ich habe selbst davon profitiert. Als ich Anfang 20 war, wurden die Rollen zwar für 50-Jährige geschrieben, aber ich habe sie bekommen. Nun bin ich Anfang 30 und frage mich: ‚Warum bekommt die 24-Jährige die Rolle?!’ Ich war damals aber auch diese eine 24-Jährige und darf nun nicht traurig deswegen sein. Es ist nun mal, wie es ist“, erklärt sie.

„Alles, was ich momentan tun kann, ist zu hoffen, dass ich mir möglicherweise einen guten Namen gemacht habe, Stories zu erzählen, die die Leute sehen wollen und somit die Möglichkeit bekomme, mehr davon zu drehen.“

Dass sie momentan nicht so gefragt ist, beeinträchtigt auch ihre Freundschaften zu Jessica Chastain und Emily Blunt: „Ich habe versucht, mit Em und Jessica einen Buch-Club zu gründen, weil sie gerade einen Film zusammendrehen. Ich wollte, dass wir alle das gleiche Buch lesen. Da sie momentan arbeiten und ich nicht, läuft es eher nicht so gut“, scherzt sie.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Was im Dschungelcamp alles nicht echt ist

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Kommentare

  • Anonymous

    Geschrieben am 7. September 2015

    Antworten

    Klasse Schauspielerin, tolle Frau mit kleinen Macken (aber wer hat die nicht 🙂 )

  • Laohlala

    Geschrieben am 7. September 2015

    Antworten

    Ich würde einen Knall kriegen, wenn ich nur unregelmäßig arbeiten würde. Und in der Zwischenzeit gibts Arbeitslosengeld? Die fallen doch alle jedes Mal in ein Loch, wenn ein Job beendet ist und kein neuer bereits klar ist. Da freue ich mich doch über meinen schlechter bezahlten, aber täglichen Job, von dem ich mein Leben bestreiten kann….

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!