Stars_VIPs_partner

Babies und Schwangerschaften des Jahres

Wusstest Du schon...

Britney Spears – Vater ist jetzt ihr Tourmanager

(hgm) „Babyboom“ sagt sich so leicht, aber „es“ war offenbar mal leichter getan als gesagt. Mit der Sprache wollten die Stars in diesem Jahr nicht so leicht herausrücken. Nach mehr oder weniger langem Spekulieren war aber doch klar: Christina Aguilera ist schwanger. Halle Berry, Cate Blanchett und Jessica Alba auch, Jennifer Lopez angeblich gleich doppelt und Nicole Richie, oh Wunder, schiebt ebenso gerade eine Kugel vor sich her. Sängerin Lily Allen schaffte es auch gerade noch in diesem Jahr.

Nach gefühlten dreizehn Monaten der Schwangerschaft brachten Naomi Watts im Juli Alexander Pete und Salma Hayek im September Valentina Paloma zur Welt. Baby Spice Emma Bunton bekam im Oktober ihren Sohn Beau. Milla Jovovich im November Töchterchen Ever.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Wie Charles Manson zum „Teufel von Hollywood“ wurde

Nach Belästigungsvorwürfen: Jeffrey Tambor verlässt „Transparent“

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Eine waschechte Lovestory!

Kommentare

  • liza

    Geschrieben am 29. Dezember 2007

    Antworten

    Hey bin echt froh, wenn die alle Hollywood Schwangeren es hinter sich haben, habe selbst erst eine Schwangerschaft hinter mit gebracht es ist am ende verdammt schwer mit so einem großen bauch

  • DeeDee

    Geschrieben am 27. Dezember 2007

    Antworten

    @ Jana: Ach ja, richtig, X-Tina war das ja! Der geplante Kaiserschnitt!

    @ Jenny: 😆

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 27. Dezember 2007

    Antworten

    ich brauche auch eine Bauchdeckenstraffung Ist zufällig ein Arzt hier? Nein? Okay, dann nicht..

  • ACELYA

    Geschrieben am 27. Dezember 2007

    Antworten

    Ich glaube auch nicht dass das in Deutschland ein seriöser Arzt verantworten würde…

  • DeeDee

    Geschrieben am 27. Dezember 2007

    Antworten

    Nein, in Deutschland ist das nicht Gang und Gäbe. Klar, zu Hollywood passt das! Aber ich kenn hier niemanden, bei dem der Bauch nach einem Kaiserschnitt gestrafft wurde.

  • mauisun

    Geschrieben am 27. Dezember 2007

    Antworten

    @Die Lala, Acelya

    Ja, sorry… manchmal weiss ich das passende deutsche Wort nicht mehr…

  • ACELYA

    Geschrieben am 26. Dezember 2007

    Antworten

    Ich glaube aber nicht dass das hier in Good Old Germany Gang und Gäbe ist… Das hoffe ich zumindest… 😉

  • mauisun

    Geschrieben am 26. Dezember 2007

    Antworten

    Will jetzt nicht wieder die gleiche Diskussion anfangen, die wir letzte Woche hatten, aber ich habe etwas Interessantes gelernt gestern, mit Freunden ueberm Weihnachtsessen:
    Anscheinend lassen sich so viele Frauen einen Kaiserschnitt geben, weil dabei GLEICHZEITIG ein tummy-tuck gemacht wird! Anscheinend ist das in Kalifornien (aber auch in Brasilien, wie meine Freundin bestaetigte) Gang und Gaebe. Da kommen sie mit neuem Baby im Arm und flachem Bauch wieder nach Hause. Total pervers!

    Das Baby von Salma Hayek ist uebrigens eine total Suesse.

  • Die Lala

    Geschrieben am 26. Dezember 2007

    Antworten

    Also bei diesen zwei Bomben die Salma Hayek noch über dem Bauch hat, da müssen ihrem Mann ja die Augen aus den Höhlen geploppt sein :mrgreen:

  • ACELYA

    Geschrieben am 26. Dezember 2007

    Antworten

    Ich sah bei meiner ersten Schwangerschaft auch so aus wie Salma…und das ist nicht lustig,wenn man seine Füße nicht mehr sehen kann… 😉

  • noname

    Geschrieben am 26. Dezember 2007

    Antworten

    Selma Hayek sah zu krass aus! Und Naomi Watts erst!!! Ich dachte die muss mindestens Drillinge kriegen.

  • schnegge AdD

    Geschrieben am 26. Dezember 2007

    Antworten

    @ Engelshex3
    Hauptsache sie haben auch etwas IQ,bei manchen Eltern kann man sich da nicht so sicher sein*ichbinbösetschuldigung*
    (InRichtungAguileraguck!!!)

  • schnegge AdD

    Geschrieben am 26. Dezember 2007

    Antworten

    @ DeeDee
    Kann sein,bin zur Zeit etwas hormon-gestört unterwegs*uuups* Hoffe das bei der alles glatt läuft,na Papilein wird schon das Händchen halten und dann wird bestimmt noch ein Liedchen von der Band geträllert*achsüß*

  • DeeDee

    Geschrieben am 26. Dezember 2007

    Antworten

    @ Schnegge: War’s nicht der 10.1.? Mir war so… *grübel*

    @ Lala: Das ist natürlich doof… Ich hoffe für dich, dass er bald soweit ist oder du denjenigen welchen findest! 😉

  • schnegge AdD

    Geschrieben am 26. Dezember 2007

    Antworten

    @ Rastafee
    Bei Nicole müßte es im Januar soweit sein,weiß nicht ob Anfang oder Ende 🙄

  • Die Lala

    Geschrieben am 26. Dezember 2007

    Antworten

    @DeeDee: Ich bin mit meinem 3 Jahre zusammen aber bei uns kommen meine schnöde Ausbildung und seine noch schnödere Weiterbildung dazwischen 🙁 Das wird wohl vor 2010 leider nichts werden…

    … und manchmal habe ich so meine Zweifel, ob er denn der Richtige ist zum Kinder mit ihm haben. Er wäre zwar sicher ein Super-Daddy, aber ihn erstmal zu dem Schritt überzeugen… er sagt zwar er will unbedingt Kinder, aber immer wenn ich sagte: wie wär’s mit JETZT? fand er eine andere Ausrede, warum er sich noch nicht reif fühlt etc.
    Und da kommen mir die Zweifel, wie man sich mit 31 noch nicht reif für ein Kind fühlen kann… wann denn dann, mit 50?

  • Enqelshex3

    Geschrieben am 26. Dezember 2007

    Antworten

    Ich finde es toll, dass so viele Stars schwanger sind bzw. schon ein Baby bekommen haben…
    Dann ist uns die nächste generation schöner Menschen schon mal sicher…;-)

  • DeeDee

    Geschrieben am 26. Dezember 2007

    Antworten

    @ fay: Ja, ich freu mich auch! 2 von den werden Eltern aus meinem familären Umkreis wohnen aber leider so weit weg… *schnief* Dafür wohnt mein kleiner Bruder, der im Februar Papa wird, gleich um die Ecke! *freu*

    @ Lala: Och du Süße! Ich würd auch gern, aber ich bin mit meinem Schatz erst 9 Monate zusammen… das Thema Kinder kam noch nicht zur Sprache… wobei er mal in meiner Gegenwart jemand anderes gegenüber erwähnt hat, dass er kein weiteres Kind will (er hat einen Sohn und ich eine Tochter)… *heul* Ich hoffe ja, dass er in ein paar Jahren, wenn ich wieder soweit bin, seine Meinung geändert hat… :mrgreen:

  • fay

    Geschrieben am 26. Dezember 2007

    Antworten

    @ deedee aber hallo bei mir genauso. ich mag aber babys deshalb freu ich mich. sieht auch voll süss aus.

  • Rana

    Geschrieben am 26. Dezember 2007

    Antworten

    am meisten freu ich mich für jessica alba, christina aguilera, helly berry und jennifer lopez ach ja und selma hayek ( die platzt ja bald lol)

  • DeeDee

    Geschrieben am 26. Dezember 2007

    Antworten

    Nicht nur in Hollywood, auch in meinem Umfeld sind gleich mehrere Schwangerschaften entstanden… mal schnell zählen… Wenn ich nicht jemanden vergessen hab, sind es 3 in meinem engsten Umfeld und 3 im Bekanntenkreis…

  • High School Musical

    Geschrieben am 26. Dezember 2007

    Antworten

    Ich finde es so toll das Jessica Albaschwanger ist…
    🙂 😆 🙄 :mrgreen:

  • JAJA

    Geschrieben am 26. Dezember 2007

    Antworten

    miss spears fehlt…
    schon viele aba da is die nächste generation aufgerüstet wenn die eltern zu alt sind hehe un lauder jungs au

  • jason

    Geschrieben am 26. Dezember 2007

    Antworten

    @ jana

    genau-sag das doch nicht immer!!! meno-sonst bekommst de n klassenbucheintrag!!!

    zum thema: 😯 salma hayek und milla jovovich äh…pfff.ähm…öhhh!!! 😯

  • Jana

    Geschrieben am 26. Dezember 2007

    Antworten

    babyboom war wohl noch nie so treffend wie in diesem jahr, wo ja auch viele (für mich überraschend) schwanger wurden…….. zickenalba, nicole…….. 😀

  • ACELYA

    Geschrieben am 26. Dezember 2007

    Antworten

    Alle sehen sie irgendwie süß aus…nur die Frau mit dem dezenten Lippenstift sieht wieder aus wie ne (schwangere) Bordsteinschwalbe!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!