Stars_VIPs_partner

Blake Lively ist schwanger: Zweites Kind mit Ryan Reynolds!

Wusstest Du schon...

Robert Downey Jr. ist der bestbezahlte Schauspieler weltweit. Seine Gage investiert er gerne in teuere Autos.

Robert Downey Jr. hat eine neue teure Sucht

Blake Lively (28, „Gossip Girl“) ist laut US-Medienberichten schwanger. Es wäre Baby Nummer zwei für sie und ihren Mann Ryan Reynolds (39, „Deadpool“). „Blake ist total aufgeregt und Ryan genauso“, zitiert „People“ einen Insider. Die schöne Blondine soll am Donnerstag beim Dreh zu „The Shallows“ in Malibu auch schon etwas fülliger gewirkt haben, habe aber versucht, ihren Babybauch zu verstecken, hieß es.

Möglicherweise macht Lively die Schwangerschaft aber bald für alle sichtbar: Eine andere Quelle soll laut „People“ verraten haben, dass sie bei der Met Gala am 2. Mai über den roten Teppich laufen will – spätestens dann kann sie den Babybauch wohl nicht mehr verstecken. Das Paar, das seit 2012 verheiratet ist, hat bereits eine Tochter: die 16 Monate alte James.

Wie Ryan Reynolds über seine Ehefrau scherzt, sehen Sie auf Clipfish

Dass sich die beiden Schauspieler eine große Familie wünschen, ist kein Geheimnis. Nach der Geburt von James sagte Lively: „Ich denke, dass mein erstes Kind die ältere Schwester des nächsten Kindes wird und das könnte sich jedes Jahr ändern.“

Teile diesen Artikel
 
Ryan Reynolds
Ryan Reynolds ist ein kanadischer Schauspieler, der am 23. Oktober 1976 in Vancouver, British Columbia als jüngstes von vier Kindern geboren wurde. Ryan Reynolds hat keine Schauspielausbildung absolviert, war aber schon als Jugendlicher im Fernsehen zu sehen. Seine erste Rolle bekam Reynolds in der Nickelodeon-Serie "Hillside", in den USA als "Fifteen" bekannt. In dieser spielte er von 1991 bis 1993…

Zum Ryan Reynolds Archiv

Mehr zu Ryan Reynolds

Ryan Reynolds hat keine Lust auf Pärchenabend

Ryan Reynolds interviewt Hugh Jackman

Ryan Reynolds und Blake Lively: Erster Auftritt als Eltern

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!