Stars_VIPs_partner

Britney Spears dreht erstes Musikvideo für neues Album

Wusstest Du schon...

Paris Hilton ist frei

(hgm) Britney Spears macht Ernst. Jetzt gibt es scheinbar doch noch ein Comeback! Sie drehte den ersten Top-Secret-Videoclip für ihr neues Album in L.A. Eigentlich sollte der Dreh klammheimlich stattfinden. Helfer, Tänzer und Freunde wurden zum Stillschweigen verpflichtet. Ein paar Informationen sickerten trotzdem durch und es gibt Fotos: Angeblich handelt es sich um den Song „Get Back“. Eins ist jedenfalls sicher: Visuell kommt sie back in black. Britney trägt ein schwarzes, kurzes Etwas, das einen großzügigen Blick auf die mittlerweile sehr prominenten Quadratzentimeter ihrer bloßen Haut gewährt. Überraschen kann sie da eher mit dem züchtigen Schleier-Hut. Zusammenfassend durchaus als „Schwarze-Witwe-Look“ zu beschreiben. Ihr angeblich neuer Freund und „Bodyguard“ war ebenfalls anwesend.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Lena Dunham: Nach Twitter-Shitstorm rudert sie zurück

Kommentare

  • hasi 1

    Geschrieben am 8. Oktober 2008

    Antworten

    ja ich find auch das ihr blond besser steht als schwarz.. ich hoff das lied wird geilloo 😉

  • ulrike

    Geschrieben am 17. September 2007

    Antworten

    warum in schwarz???Blond steht ihr besser,aber jhr comeback wird ihr leider nicht gelingen.Der zug ist ein für allemal abgefahren…

  • LG

    Geschrieben am 2. September 2007

    Antworten

    Also ich finde ihre songs ja nicht schlecht, aber was man so in der letzten zeit über sie gehört hat ist nicht gerade lobenswert. Na ja ich bin gespannt auf ihr neues Album und auch auf das Video aber hoffen wir mal trotzdem das es kein flopp wird sonst ist britney echt am ende ihrere nerven angelangt. Ich werde mir mal das Album anhören und ja vielleicht wird sie ja durch dieses Album wieder auf die Rechte spur kommen das hoffe ich jedenfalls, denn sonst kann sie ihre söhne vergessen.

  • auch ein fan Ralf

    Geschrieben am 19. August 2007

    Antworten

    man sollte hochachtung haben vor dem was britney so alles geschaft hat wer über sie flucht ist doch nur neidisch sagt was ihr wollt sie ist eine wundervolle frau und mutter wenn sie gerne so schöne kleider trägt lst sie doch ihr wollt es doch eh insgeheim also ich finde sie einfach nur wunderbar und ausserdem exrem sexy und schön und im kopf hat sie auch so einiges es ist schade sie nicht mal persönlich zu sehen ich hoffe sie kann das mal lessen

  • Britney Fan

    Geschrieben am 9. August 2007

    Antworten

    Britney ich liebe dich über alles dein clip wird super und wenn nciht wird es der nächste das wird schon wieder ich hätte ein wunsch das es wieder deine alten lieder zu kaufen gebe dann hätte ich alle gekauft ich liebe deine music 😀 du bist die beste

    DEIN RIESEN FAN

  • Britney Fan

    Geschrieben am 9. August 2007

    Antworten

    was habt ihr jetzt alle was gegen sie früher trug sie auch sowas in ihren musikvideos ledersachen oder so und jetzt wo sie mal nicht ganz perfekt ist und ein paar fehler machte sagt ihr jetzt was früher hätts euch doch auch nicht intressiert ob sie sowas trägt oder nicht sie ist immer noch die alte i love you BRITNEY

  • Miss

    Geschrieben am 30. Juli 2007

    Antworten

    Oh weia 😀
    Outfit sieht leider nicht gut aus.
    Ihre Figut finde ich allerdings klasse.
    Allerdings sieht das rechte Bild oben nicht gerade super aus, von der falschen Seite geknipst worden die Gute 😉
    Bin auf den ganzen Clip gespannt.

    @Werner
    LOL 😉

  • Werner

    Geschrieben am 28. Juli 2007

    Antworten

    Wo Rauschgift, Suff, Verkommenheit
    und wo ein nackter Arsch sich zeigt,
    da ist mit großer Sicherheit,
    die Sch***** Britney nicht mehr weit.

  • Hubert

    Geschrieben am 28. Juli 2007

    Antworten

    Wo ist die Menschheit nur gelandet? Da wird so ein, auf allen Ebenen und in allen Lebensbereichen, total verkommener Kotzbrocken mit Namen Britney Spears unablässig durch sämtliche Medien geschleift, um der Jugend ausführlich zu zeigen, wie man mit Suff, Rauschgift, Sexorgien, Vorstrafen, Schamlosigkeit und moralischer Verkommenheit zu Ruhm und Ehre gelangen kann. Haben die Medienbosse überhaupt die geringste Ahnung, dass sie damit das Menschenbild der heranwachsenden Jugend total entstellt und für alle Zukunft versaut. Haben wir keine besseren und edleren Vorbilder mehr, über die sich zu schreiben lohnt, die uns geistig emporheben, anstatt über solche, die uns immer tiefer in die stickig-faule Gosse der Unterwelt bis zum geistigen Erstickungstod hinabziehen? Arme Menschheit!!!

  • Tina

    Geschrieben am 26. Juli 2007

    Antworten

    Ist das Kleid nicht eher was für zierliche Mädchen gedacht?

    Hey Brit, was ist nur aus dir geworden, heiratest ein Ideoten, kriegst von im zwei Kinder, die du nicht mal versorgen kannst, platzt aus allen Nähten, rassierst dir selber ne Glatze….

    Ich glaube das wird nix mit einem Comeback.

  • Jenny

    Geschrieben am 23. Juli 2007

    Antworten

    oh mann, das wird ja immer schlimmer. und dabei war das mal so’ne hübsche.

  • Nicole77

    Geschrieben am 23. Juli 2007

    Antworten

    Das Outfit ist wirklich sehr unvorteilhaft, aber ich würd’s ihr ja gönnen, dass es mit’nem Comeback klappt.

  • Britney's Biggest Fan

    Geschrieben am 23. Juli 2007

    Antworten

    @Paja: Sie hat keine Silikontitten! Und ansonsten könnt ihr auch wieder nur lästern, was das zeug hält.

    Sie sieht so wunderschön aus. super geiles Outfit! =)

  • Lene

    Geschrieben am 23. Juli 2007

    Antworten

    Tut mir leid, aber das Outfit sieht wirklich grässlich aus. Wie unvorteilhaft !!!

  • peter pan's kleine elfe

    Geschrieben am 23. Juli 2007

    Antworten

    Es lebe die digitale Bearbeitung, ohne die das Video sicher nicht auf den Markt kommt. Britney sieht aus wie eine Transe auf Speed. Ich würde ihr zwar ein Comeback wünschen, zweifle jedoch daran. Die 0:29 sec, die derzeit von ihrem neuen Song im Netz herumschwirren, lassen mich böses ahnen. Warten wir mal auf das Endprodukt.

  • Justus

    Geschrieben am 22. Juli 2007

    Antworten

    Dieses Frek soll zurück in die Klinik,und aufhören zusingen.
    Außerdem hat sie Hängetitten

  • JOJOJO

    Geschrieben am 22. Juli 2007

    Antworten

    Jemand hat Fehler gemacht in ihre Kindheit die ist voll daneben die Frau!Geheiratet hat die auch nur so und noch 2 Kinder wozu …die ist noch so Jung!!!

  • schnegge AdD

    Geschrieben am 22. Juli 2007

    Antworten

    Das Schlimme an der Sache mit den Stylisten ist halt immer,das die Ihren eigenen Kopf am Star durchsetzen möchten.Da hätte ich auch keinen Bock drauf!Also ich hab auch keinen,meine Family findet mich auch so toll.Das kann bei Britney ja auch so sein,wer weiß.Und die 2 Frauen mit schwarzen Haaren fummeln ja an Ihr rum,bestimmt Make-Up-Artists.Das erklärt auch die schlimme Haut bei Britney,das ganze Leben nur Schminke,Schminke nochmehr Schminke.Bei Videodrehs und überhaupt bei auftritten ist man nunmal stark geschminkt,ich spreche aus Erfahrung von meiner langjährigen Ballettzeit.Sonst kommt das schönste Kostüm nicht rüber und alles ist für de Katz!

  • skristins

    Geschrieben am 22. Juli 2007

    Antworten

    OH MEIN GOTT!
    bin lieber still…
    also schlimmer gehts schon, aber eigentlich hat sie doch genug geld, um sich nen ordentlichen Stylisten zu leisten, der ihr dann auch mal sagt, was ihr steht und was nicht…

  • Mami

    Geschrieben am 22. Juli 2007

    Antworten

    Ich finde sie ist merkwuerdig geschminkt. Aber wer weiss, vielleicht spielt sie im Video eine Clown-witwe? Die Youtube Videos halte ich nicht fuer echt, das kann doch jeder 12jaehrige auf seinem PC zusammenbasteln. So klingt es jedenfalls.

  • Stephanie

    Geschrieben am 22. Juli 2007

    Antworten

    Na super, das Niveau sinkt hier langsam ins Unermessliche… 🙁

  • Buttons

    Geschrieben am 21. Juli 2007

    Antworten

    @ _mia

    zum glück gibt es auch oft genug, diese ganz schlimmen ungeschminkten fotos und da denk ich mir immer: siehst ja doch nicht so beschissen aus! 🙂

  • ^^

    Geschrieben am 21. Juli 2007

    Antworten

    meine güte…mal sehen wie das werden soll! und ob es über haupt wa swird! jaja die sieht mitlerweile soo verdamt alt aus

  • lene

    Geschrieben am 21. Juli 2007

    Antworten

    sieht schigg aus 🙂 ihre figur ist top in schuss, nicht zu mager, nicht zu dick … ich finds echt super. bin mal gespannt auf das video.

  • Bri

    Geschrieben am 21. Juli 2007

    Antworten

    Finde ihre Figur absolut OK. Naja, das Outfit hätte besser gewählt sein können, aber, was solls? Sie wirds packen.

  • Stephanie

    Geschrieben am 21. Juli 2007

    Antworten

    @christz

    werd erst mal trocken hinter den Ohren, dann wirst du den Unterschied zwischen Männlein und Weiblein auch kennenlernen. 😛

  • _mia

    Geschrieben am 21. Juli 2007

    Antworten

    @ Buttons
    ja genau wie in den zeitschriften,da gaukeln sie einen ja auch fast nur „perfekte“ leute vor damit wir normalos neidisch werden 🙁

  • gaga-77

    Geschrieben am 21. Juli 2007

    Antworten

    bin auch mal gespannt, wie der neue song wird.
    so tragisch siehts doch gar nicht aus. mal schaun wie´s im video rüber kommt!

  • Buttons

    Geschrieben am 21. Juli 2007

    Antworten

    @ _mia
    da kann man dann aber mal sehen, was videos für ein beschiss sind!

    ich bin echt mal gespannt! 🙂

  • extreeeem

    Geschrieben am 21. Juli 2007

    Antworten

    Ich schließe mich Adele und auch anderen an, die viply bereits verlassen haben, weil es macht keinen Spass zu schreiben ..auch wenn man nur zwei Zeilen schreibt, die dann nicht aufscheinen aus welchen Gründen auch immer!

    Also: an AdD liebe Grüße und machts gut! Ich werfe hiermit das Handtuch!

  • _mia

    Geschrieben am 21. Juli 2007

    Antworten

    @ Buttons
    aber ja,mit der richtigen kammeraperspektive+ beleuchtung etc. bekommen die das schon hin 😀

  • Buttons

    Geschrieben am 21. Juli 2007

    Antworten

    Ich bin auf den Song gespannt!
    Das Kleid hätte was länger sein können…aber vielleicht sieht das alles (Kleid+Make-up) im Video ja gut aus?!

  • hinten, bitte

    Geschrieben am 21. Juli 2007

    Antworten

    bin schon gespannt wie das video so wird… hehe… 😉

  • _mia

    Geschrieben am 21. Juli 2007

    Antworten

    @ Die Lala
    oja da sahen ihre haare echt toll aus!
    ich finde sie aber immer noch hübsch,vorallem ihr lachen gefällt mir!

  • tinkerbell

    Geschrieben am 21. Juli 2007

    Antworten

    o wunder der technik. wo ist eigentlich britneys gammelfleisch-hintern hin, über den viply und bild vor ca. zwei wochen berichtet haben?

  • luci

    Geschrieben am 21. Juli 2007

    Antworten

    ich finde, sie sollte so fünf kg abnehem, dann würde sie besser aussehen. Die Klamotten sind ganz schrecklich : (

  • Ashley

    Geschrieben am 21. Juli 2007

    Antworten

    boah, das video wird bestimmt ganz toll
    orangen-haut-power mit ner fetten möchtegern-tänzerin

  • Die Lala

    Geschrieben am 21. Juli 2007

    Antworten

    Hehe, Britney, ich liebe deine Problemzonen… Aber wer ist denn gestorben?
    Das Outfit finde ich auch nicht so gelungen.
    Und die Haare gefielen mir am besten als sie sie so hatte:

    http://www.lyricsystem.com/img/photos/667.jpg

    Nicht totblondiert aber auch nicht schwarz.

    Ha, und der Homo Sapiens Neanderthalensis ist ja auch wieder dabei 😀

  • Marija

    Geschrieben am 21. Juli 2007

    Antworten

    @Maya
    Ja, ich habe die längste Mail meines Lebens bekommen, wo sie mir alles erklärt!
    Recht hat sie, die Gute! echt..

    Also, dann schaun wir mal wie lange alles noch gut geht!

    Und: Britney hat den ersten schritt gemacht – Unterhose angezogen. Weiter ist sie aber auch nicht gekommen…

  • poldy-bibo

    Geschrieben am 21. Juli 2007

    Antworten

    also, hätt se zumindest noch nen rock oder ne hose dazu angezogen würds ja noch gehen…so wirkts als hätt sie die hälfte ihrer klamotten vergessen anzuziehen

  • Maya M.

    Geschrieben am 21. Juli 2007

    Antworten

    marija…

    die liebe adele hat mir heute nacht voller engelsgeduld nachhilfestunden in “viplykunde“ erteilt! bin also wieder da. (so man mich denn auch lässt…)

    ja,ja die gute britney. immerhin hat sie ihre unterwäsche wieder gefunden !!!

  • Marija

    Geschrieben am 21. Juli 2007

    Antworten

    @Maya
    Oja – sie fehlt, aber ich hab gestern was von ihr gehört…
    Ich vermiss aber auch die Kommentare – von Muck, Adele und Pebby.. 🙁
    Und du solltest dich mehr lesen lassen! 😉

    Britney sieht einfach erschreckend aus… Wie eine 3tklassige Domina.

  • Tessa

    Geschrieben am 21. Juli 2007

    Antworten

    Erotik ist wohl was für andere? Ich finde das Outfit einfach nur misslungen, von Sex-Appeal keine Spur. Sie hätte ihre weiblichen Rundungen, die ich generell ansprechender finde wie den Magerlook, sicherlich vorteilhafter verpacken können.

  • Mone

    Geschrieben am 21. Juli 2007

    Antworten

    Mädels lassen wir uns mal überraschen wie das Lied/Video wird. Wenn es wirklich um die fürchterliche Männerwelt (inkl. FedEx) geht 😉 muß sogar ich mir das anhören/anschauen.

  • nila

    Geschrieben am 21. Juli 2007

    Antworten

    Moin 🙂

    der Song klingt interessant – ein kleiner ausschnitt ist auf YouTube unter „britney get back“ zu hören. Ist nicht mehr ganz so das Teeny-Gedudel von damals.

  • schnegge AdD

    Geschrieben am 21. Juli 2007

    Antworten

    Hallo Stephanie *winkewink*
    Da gebe ich dir wieder voll recht mit Klappergestell-Vic.
    Aber auf youtube konnte man sich das preVideo schon mal anschauen,geil!!!
    Es soll um FedEx gehen,eine knallharte Abrechnung halt,das war schon lange fällig finde ich.Damt kann dann Ihre Seele aufatmen und sie ist frei für Ihren neuen Freund.Bad Girls kommen halt überall hin,yeah!

  • Stephanie

    Geschrieben am 21. Juli 2007

    Antworten

    man, man, man, die Beine sehen zu dick aus, die Haare sollten lieber blond sein, das Gesicht ist zu stark geschminkt.
    Könnt ihr nicht mal was nettes über Britchen schreiben 😛
    hähä, nee im Ernst, ich find sie hat eine ganz „normale“ Figur – also was soll das Gemotze?
    Habt ihr gestern in der Bild die Beine von Fr. Magerwahn-Beckham gesehen? Nee danke, also dann lieber etwas Fett an den Knochen als solche Löcher. 🙁
    Zu den Haaren – Geschmackssache. Ich finde schwarz läßt sie älter ausschauen und dafür ist ihre Hautfarbe auch nicht dunkel genug.
    Ich persönlich denke auch, dass sie sich ruhig mal mit (echtem) Kurzhaarschnitt zeigen könnte.
    Es soll auch attraktive Frauen mit Kurzhaarschnitt geben!

  • salem

    Geschrieben am 21. Juli 2007

    Antworten

    @Dingsi:
    da gebe ich dir recht!
    mag auch die magertussis nicht und finde brit keinesfalls zu dick, aber das qutfit sieht total unmöglich aus.

    ausserdem hat es wieder diesen billig-touch, aber ich glaub, den hat inzwischen jedes kleidungsstück von ihr.

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 21. Juli 2007

    Antworten

    hm öch nööö…bin mal gespannt auf den Song und im Video sieht dann , dank Technik, die Olle richtig gut aus…o weia jetzt geht das Gezanke wieder los…

  • Free your Mind

    Geschrieben am 21. Juli 2007

    Antworten

    Der Fummel is grausam!
    Glaube nicht das sie sich musikalisch weiterentwickelt hat. Es wird wohl beim alt bekannten Teenesound bleiben. Wir werden es sehen bzw. hören.

  • senfdazugeben

    Geschrieben am 21. Juli 2007

    Antworten

    … auf den Badebildern von gestern sehen die Beine irgendwie schlanker aus.
    Zu nem Videodreh hätte man sie wirklich was professioneller schminken können!

  • Dingsi

    Geschrieben am 21. Juli 2007

    Antworten

    Das Outfit sieht einfach total unmöglich aus!
    Bin auch kein Freund der klapperdürren Mager-Mädels mit ihren „Gehfäden“ statt Beinen, aber für so ein Kleidchen hat Britney einfach zuviel auf den Rippen!
    Es gäbe sicher millionen vorteilhaftere Kleidungsstücke für ihre Figur!

  • love and hate

    Geschrieben am 21. Juli 2007

    Antworten

    ja chopsuey… aber das mädl von früher kannste dir doch schenken! die hat endlich mal das leben kennengelernt, hat es leider nur nicht richtig wahrgenommen, in eskapaden geschwelgt und sich ausgetobt! ich mach es ihr nicht zum vorwurf, das ist aber das business! sie ist eine fokussierende person! darf man nie unberücksichtigt lassen. fotos hin oder her, sie wird immer verfolgt werden.

    PS: vorher war show? na dann drückste aber ein paar kleinen mädls recht groß auf die tränendüse! 😉

  • Maya M.

    Geschrieben am 21. Juli 2007

    Antworten

    ich vemisse adele sandrock……. du auch marija? da fehlt doch was ganz entscheidendes!

  • Marija

    Geschrieben am 21. Juli 2007

    Antworten

    Sag mal, hat die Frau eigentlich verlernt ihren Hintern zu bedecken?!
    Jedes Mal – es wird schon langweilig..

  • ChopSuey

    Geschrieben am 21. Juli 2007

    Antworten

    ich denke britney hat schon lange ihr image gewechselt aber die leute kommen nicht damit klar. sie legt einfach keinen wert auf meinung anderer und um ehrlich zu sein finde ich sie momentan, trotz aller eskapaden, viel sympathischer als vorher. früher war sie das süße mädchen von nebenan und hat werbung für „ich will sex erst haben wenn ich geheiratet habe“ gemacht, im grunde hat sie aber immer dinge wie „hit me one more time“ gesagt und das in ziemlich knappen outfits 🙂 naja jedem das seine jedenfalls denke ich dass wir momentan die RICHTIGE britney vor uns haben und das was wir vorher zu gesicht bekamen war alles nur SHOW.

    leb dein leben britney ob mit oder ohne glatze ist doch scheißegal

  • melle

    Geschrieben am 21. Juli 2007

    Antworten

    mit star trainern die bezahlt werden um mich zu motivieren würd ich auch so ausschauen

  • zeal

    Geschrieben am 21. Juli 2007

    Antworten

    aber dafür dass sie 2 kinder hat siehtse doch recht sexy aus… ich würd sie nicht von der bettkante stoßen 😛

  • _mia

    Geschrieben am 21. Juli 2007

    Antworten

    ein paar cm müssten es ja schon sein aber das schaut bestimmt alber aus *g* sie ist garned der typ für kurze haare!

  • melle

    Geschrieben am 21. Juli 2007

    Antworten

    das ist aber gemein! also ich kann mich nicht besser schmiken.. obwohl ich es seit dem ich 15 bin tue…

  • love and hate

    Geschrieben am 21. Juli 2007

    Antworten

    ich will ihre haaaaaaaaaaaaare sehen! (die echten)
    ps: außerdem isse geschminkt wie ein clown ^^

  • melle

    Geschrieben am 21. Juli 2007

    Antworten

    da bin ich mal gespannt… ihre songs sind eigentllich fast immer ein ohrwurm.. mal sehen wie es ist wenn sie ohne mami und jahre langem manager arbeitet…

  • _mia

    Geschrieben am 21. Juli 2007

    Antworten

    ja das bild gfallt ma auch nicht,hoffe das wird nicht wieder alles ein flopp!ich mochte ein paar songs von ihr so gerne..

  • love and hate

    Geschrieben am 21. Juli 2007

    Antworten

    das bild unten links… wääääääääääääääh -> domina lässt grüßen (nur die peitsche fehlt) -.-

  • _mia

    Geschrieben am 21. Juli 2007

    Antworten

    oh neee wieso den bitte ganz in schwarz?
    das passt leider garnicht zu ihr..blond ist einfach mehr ihr typ.
    schade…naja ich hoffe der song wird gut!!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!