Stars_VIPs_partner

Céline Dion will auf die Leinwand wechseln

Wusstest Du schon...

Diese lustige Foto-Montage postete Lupita Nyong'o auf Instagram.

Lupita Nyong’o macht sich über Paparazzi lustig

(hgm) Céline Dion hat auf der Couch von Thomas Gottschalk bewiesen, dass sie mehr kann als nur gut singen (sie gurgelte ihren Hit „My Heart Will Go On“). Jetzt will die Kanadierin, deren neues Album „Taking Chances“ gerade im Handel erschienen ist, auch ihre schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Sie möchte in der Verfilmung des Lebens von Opernstar Maria Callas († 1977) die Hauptrolle spielen. „Ihr Leben bewegt mich sehr. Das Trauma, ihre Melancholie…“, erzählte Dion in einem Interview. Las Vegas hätte aus der 39-jährigen Sängerin ohnehin schon eine Vollblut-Performerin gemacht, heißt es auch aus Célines Bekanntenkreis. Nach ihrem Auftritt bei den American Music Awards freute sich ein Blogger: „Sie ist besser als jede Transe. Wie Mr. Ed mit Perücke, einzelnen falschen Wimpern, Tonnen von Make-up und der plötzlichen Gabe, singen zu können. Das ist Céline. Ich liebe sie.“

Übrigens: Dion gilt mit 180 Millionen verkauften Alben als erfolgreichste Popsängerin unserer Zeit. Zum Aufwärmen singt der bekennende Heavy-Metal-Fan am liebsten „Thunderstruck“ von AC/DC.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Hayden Panettiere muss sich einen neuen Job suchen

„Suits“: Rührende Abschiedsworte an Meghan Markle

„Suits“: Rührende Abschiedsworte an Meghan Markle

Kommentare

  • lila

    Geschrieben am 8. Januar 2011

    Antworten

    ich würde schon mal einen film mit celine anschauen, mich würde es interesieren. ach ja, na und sie ist jetzt 42 und hat jetzt zwllinge und sieht super toll aus. ich liebe sie, ich bin ein rießen fan

  • Rainer

    Geschrieben am 22. November 2007

    Antworten

    Die Bildunterschrift ist schon mal falsch. Celine Dion tritt noch bis Dezember in Las Vegas auf. Ihre Welttour beginnt im Februar in Südafrika. Zur Zeit promotet sie ihr neues Album.

  • Muck

    Geschrieben am 21. November 2007

    Antworten

    Wusste gar nicht, dass die überhaupt noch singt… Dachte immer, dass sie eine abgehalfterte Las-Vegas-Entertainerin ist, die mit alten Schmelzkamellen noch ihr Bestes gibt. Nun denn, anscheinend möchte sie die menschlichen Ohren nicht nur gesanglich quälen, sondern auch optisch etwas dafür tun…

    Wie auch immer, ich habe die Macht über unsere TV-Fernbedienung -ha ha ha! Wer zuletzt lacht, lacht am besten, Celine 😉

  • Kattertüte

    Geschrieben am 20. November 2007

    Antworten

    Celine war bei Wetten dass… alles andere als natürlich. Sie hat sowas von affektiert auf der Couch rumgezappelt. Ne ne, ging gar nicht.
    Dennoch muss man ihr wohl Talent besätigen. Die Musik, die sie damit macht ist nur für manchen unerträglich.
    Ach, und meine Damen, die Frau ist NICHT alt und sieht ihrem Alter entsprechend aus!!!

  • Die Lala

    Geschrieben am 20. November 2007

    Antworten

    Ich kann diese Frau nicht ausstehen. Außerdem ist die für mich weder weiblich noch männlich

  • Jana

    Geschrieben am 20. November 2007

    Antworten

    Ich mag ihre musik ja mal gar nicht aber als person hab ich nix gegen sie aber als schauspielerin kann ich sie mir beim besten willen nicht vorstellen !

  • selena

    Geschrieben am 20. November 2007

    Antworten

    @Christie

    Das stimmt. Mensch was ich da alles gemacht habe. Man will in diesem Alter auch alles ausprobieren.
    Dieses Alter hat schon etwas besonderes.
    Aber zurück möchte ich nicht mehr. 😳

  • Christie

    Geschrieben am 20. November 2007

    Antworten

    @selena Ich schon, ist doch im nachhinein schon schön, wenn man daran denkt, wie doof man doch war, in diesen Alter!

  • sunrise

    Geschrieben am 20. November 2007

    Antworten

    @selena
    wieso den das?
    was los?
    zuviel Stress im Moment, oder was?

    @Christie
    schön das wir einer Meinung sind 😉

  • selena

    Geschrieben am 20. November 2007

    Antworten

    @sunrise

    Das ist kein schönes gefühl.
    Ich fühle mich als wäre ich momentan 90 Jahre alt. haha
    Da staunst Du aber.

  • selena

    Geschrieben am 20. November 2007

    Antworten

    @sunrise

    Aha da kommen wir wieder zum Alter. Du wirst wohl nicht 100 Jahre alt sein. 😀

  • sunrise

    Geschrieben am 20. November 2007

    Antworten

    @marge
    hab ich mich gerade au gefragt und des wär doch cool, wenn man mit dem Alter immer jünger werden würde 😉
    also ich hätt da nix dagegen!

  • bettie paige

    Geschrieben am 20. November 2007

    Antworten

    Naja, die Songs von ihr sind Geschmacksache – meiner ist es nicht! Da kann sie noch so viel von AC/DC mögen, ich werde mir freiwillig nichts von ihr anhören oder in einen Film mit ihr gehen!

  • Momo

    Geschrieben am 20. November 2007

    Antworten

    Nee, gute Ernaehrung, viel Wasser trinken, viel Sport und Schlaf etc. Ist doch klar, oder???? :mrgreen:

  • Christie

    Geschrieben am 20. November 2007

    Antworten

    Sie wird tatsächlich immer jünger, keine Ahnung wie sie das anstellt.Ein Wunder?

  • Momo

    Geschrieben am 20. November 2007

    Antworten

    Thunderstruck ist wirklich ein toller Song. Komisch, dass dieses Wesen darauf steht *staun*
    Ich war ja grottenfroh, dass die Celine DingDong in LV verschwunden war und die Welt nicht mit irgendwelchen neuaufgenommenen Sachen von sich gequaelt hat…Tja, alle guten Zeiten sind mal vorbei, seufz.

  • Friday

    Geschrieben am 20. November 2007

    Antworten

    @sedusa: Acelya hat Recht, sie hat schlicht und einfach vorgesorgt. Du musst sie nicht mögen, aber auf uns einschiessen musst du auch nicht grad…

  • Tina

    Geschrieben am 20. November 2007

    Antworten

    Ihr habt alle keine Ahnung! Céline ist und bleibt die beste Sängerin mit der schönsten Stimme.

  • ACELYA

    Geschrieben am 20. November 2007

    Antworten

    @ sedusa
    Sie hat das Sperma ihres Mannes nicht einfrieren lassen,weil er bald „abkratzt“,sondern weil er durch eine Chemotherapie vor ein paar Jahren keine Kinder mehr zeugen kann!
    Und weil man sowas vorher mitgeteilt bekommt,haben sie „vorgesorgt“!

    Einfach mal informieren,bevor man so einen geistigen Dünnschi* schreibt!

  • bums

    Geschrieben am 20. November 2007

    Antworten

    jetzt bin ich aber ein bisschen erschüttert, in meiner jahrelang liebevoll gehegten abneigung gegen zeline- sie mag HEAVY METAL!!!??!!
    sowas….

  • sononaya

    Geschrieben am 20. November 2007

    Antworten

    gibts hier auch menschen die ihren senf hier dalassen, die über 12 jahre alt sind – laut euren oben gelesen kommentaren ist das nicht der fall..

  • sedusa

    Geschrieben am 20. November 2007

    Antworten

    ja besonders sympatisch..muss sagen, sympatischer gehts nicht „kotz“.am sympatischsten finde ich, dass sie angeblich den sperma ihres mannes hat einfrieren lassen, damit wenn er bald abkratzt, sie die tief gefrorene flüssigkeit fürs kinderkriegen benutzen kann. sie ist wohl mit simpatisch sein so stark beschäftigt, dass sie nicht gemerkt hat, dass sie JETZT mit ihm kinder auf natürliche weise kriegen kann.

  • ACELYA

    Geschrieben am 20. November 2007

    Antworten

    Ich mag ihre Musik zwar auch nicht,aber sie ist eine begnadete Sängerin,und wesentlich sympathischer als z.B. Mariah Carey oder Beyonce!

  • gruenspan

    Geschrieben am 20. November 2007

    Antworten

    bitte nicht auch noch der nasenbär, ihre jaulerei reicht doch, muß nicht auch noch versuchen zu schauspielern.

  • Friday

    Geschrieben am 20. November 2007

    Antworten

    WAS? DIE MAG AC/DC? Ab sofort mag ich Celine… „Ne partez pas sans moi…“ *sing*
    Hihi, am Sonntag kam in einer Sendung eine uuuuuuuralte Aufzeichnung von Celine wo sie an der Chanson Concours Eurovision-Dingsdabumsda teilgenommen hat, mann hat die ausgesehen, wie ein gerupftes Huhn in einem Clownskostüm…
    ABER: SIE MAG AC/DC… Ist doch auch was… 🙂

  • schnoede

    Geschrieben am 20. November 2007

    Antworten

    Au weia, es gibt ja auch wirklich noch nicht genug Sängerinnen die beschi**ene Schauspielerinen sind – GO CELINE 😉

  • DeeDee

    Geschrieben am 20. November 2007

    Antworten

    @ Cloe: Oh wooooowwwwwww, nun ist dein Abend gerettet und du kannst glücklich und zufrieden in dein Babybettchen krabbeln, deine Schnuffeldecke nehmen, den Daumen in den Mund stecken, deinem Teddy einen Gute-Nacht-Kuss geben und friedlich und selig einschlummern, du kleines süßes Baby, du!

    Ich mag Celine Dion nicht!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!