Stars_VIPs_partner

David Beckham hat ein neues Hobby: Sein Blog!

Wusstest Du schon...

Michael Jackson – Arzt-Widersprüche vor Gericht

(hgm) Kaum in Hollywood eingetroffen, schon wird David schreibseelig. Profi-Fußballer David Beckham goes Web 2.0: Er hat jetzt seine erste eigene Website und damit ein Blog eröffnet (www.davidbeckham.com/blog). Damit liegt er absolut im Trend. Eine Plattform für Becks geistige Ergüsse, ein Ort für alles, was ihn bewegt: Beruflich und Privat. Eine kleine Vorschau bietet sein erster Eintrag: Ein wehmütiges Bye-Bye an seine Ex-Heimat Spanien und ein aufgeregtes Hallo an Neuwohnsitz Amerika. „Eigentlich unglaublich, dass ich in all der Zeit als Profifußballer keine eigene Website hatte.“, stellt Beckham staunend fest. Ehefrau Victoria war ihm da um einiges voraus: Sie dokumentiert ihr Leben schon seit einer Weile: www.dvbstyle.com.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Neue Fotos und viele Gratulanten

Was im Dschungelcamp alles nicht echt ist

Verlierer des Tages

Kommentare

  • Tamara-Sonne

    Geschrieben am 20. Juli 2007

    Antworten

    Hirnlose Sängerin+ Hirnlose Fußballer.
    Frage mich warum die so enen Gesellschaftlichen stellenwert haben.
    Die beiden sind vo den ganzen Schwachmaten so unwichtig wie Puck die Scheißhausfliege. Da sind Millionen Normalos hübscher und sexier weil sie auch Natürlich gut aussehen.

  • mauisun

    Geschrieben am 18. Juli 2007

    Antworten

    @mia
    Ist als Witz gemeint… ist hier auf vielen Autoaufklebern. Natuerlich darf jeder, wie er will…

  • _mia

    Geschrieben am 18. Juli 2007

    Antworten

    hmmm ich kann sie auch nicht leiden aber den spruch „now go home“ finde ich krass,ich mein es darf doch jeder wohnen wo er will…

  • mauisun

    Geschrieben am 17. Juli 2007

    Antworten

    Posh’s Show „Coming to America“ ist total von den Kritikern zerfetzt worden. Einige Attribute: „total eingebildet“, „narzistisch“, „humorlos“, „Wer iss’n die?!“, und mein favorite: „fish out of Evian water“ (im Englischen sagt man „fish out of water“, wenn jemand absolut nicht reinpasst).
    Welcome to America! Now go HOME!

  • Muemmeline

    Geschrieben am 17. Juli 2007

    Antworten

    Sexy find ich ihn auch 🙂 Ganz klar!
    Leckaaaa…mjam 🙂

    Allerdings habe ich trotz aller Promigeilheit, InTouch-Sucht etc irgendwie absolut kein Bock (oder keine Zeit) in den diversen Blogs der Stars rumzulesen… Reizt mich irgendwie überhaupt nicht… auch Davids nicht!
    Aber wünsch ihm viel Fun dabei! 🙂

  • meinemeinung

    Geschrieben am 17. Juli 2007

    Antworten

    toll!, warum nicht?

    es wird soviel blödsinn in der welt (und hier) verbreitet, kommt es auf ein ego mehr oder weniger nicht an!

    er sieht verdammt gut aus, doch, doch…;-)

  • KarenMoline

    Geschrieben am 17. Juli 2007

    Antworten

    @ Lene:

    ich finde das gerade das arrogante so attraktiv macht!

    Menschlich ist der bestimmt ne absolute 0, aber sonst ein heißes Kerlchen *fingerverbrannt*

  • heather

    Geschrieben am 17. Juli 2007

    Antworten

    David Beckham ist scharf, egal ob er dabei redet oder schreibt 😉

  • JAJA

    Geschrieben am 17. Juli 2007

    Antworten

    OMG!!!
    wie eingebildet
    das beste an ihm is sowieso seine micky maus stimme LOL

  • Kerstine

    Geschrieben am 17. Juli 2007

    Antworten

    Sein Bolg!

    Ok schoenes Hobby,mit seiner Frau kann er sich ja nicht mehr beschaeftigen

    An der ist ja nix dran und ihr Make up wuerde ja verruschten LOL

  • Lene

    Geschrieben am 17. Juli 2007

    Antworten

    Ich weiß nicht, was alle an dem so toll finden. Der ist so unsympathisch und das macht ihn total unattraktiv. Aber naja, das ist ja bekanntlich Geschmackssache

  • KarenMoline

    Geschrieben am 17. Juli 2007

    Antworten

    Naja sind wir mal ehrlich … was er zu sagen hat interessiert doch eh keine S… aber ein paar schnucke Bilde seh ich mir immer wieder gerne von ihm an!

    Ok …. dann sind wir mal nicht so … ich würd auch was von ihm lesen …. also gut …. ok …. wenns sein muss!!!! 😛

  • megapearl79

    Geschrieben am 17. Juli 2007

    Antworten

    der schreibt sicherlich nicht selbst. posh liest ja nicht mal (gem. eigener aussage)…

  • Buttons

    Geschrieben am 17. Juli 2007

    Antworten

    der soll einfach gut aussehen und dann ist auch gut damit!

    Gestern lief das erstmal in den USA die Show von denen „Coming to America“. Mal gucken, wann die bei uns kommt!

  • Sabs

    Geschrieben am 17. Juli 2007

    Antworten

    Schön wenn Menschen keine anderen Sorgen haben …….. seufz ………
    Sie Ihr Styling und er ………Öhm
    ja…… hust …….grübel …….

  • Anonymous

    Geschrieben am 17. Juli 2007

    Antworten

    örste…

    na toll ein blog die haben doch noch ihre dvbblablabla.seite da ist doch ein ein blog oder so??

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!