Stars_VIPs_partner
viply-logo-placeholder

Elizabeth Hurley & Shane Warne outen ihre Liebe

Wusstest Du schon...

Auf den Mund gefallen ist sie noch nie. Miley Cyrus schaffte es jetzt sogar, Türsteher eines "21+Clubs" zu überreden.

Miley Cyrus – das nächste Hollywood-Party-Girl?

(hgm) Ihre Beziehung fing recht turbulent an, nach einem dauerhaften Liebesglück wollte das nicht aussehen. Doch Liz Hurley belehrte uns eines Besseren und feierte jetzt mit ihrem Lover Shane Warne Premiere auf dem roten Teppich. Die Beiden zeigten sich sozusagen erstmals offiziell als Paar.

Anlass war Sir Elton John’s White Tie and Tiara Ball in London. Liz machte in ihrem bodenlangen Kleid wie so oft eine hervorragende Figur. Doch es fiel der 46-Jährigen alles andere als leicht, sich für einen Fummel zu entschließen, wie sie kurz vorher twitterte: „Kann mich für kein Kleid entscheiden.“

Die Schauspielerin und der australische Cricket-Spieler machten mehr denn je einen verliebten Eindruck. Sie schmiegten sich oft aneinander und lächelten gemeinsam in die Kameras. Kürzlich erklärte Shane in einem Interview: „Sie ist eine liebenswerte Frau. Wir verstehen uns blendend und ich werde diesen Sommer viel Zeit in England verbringen. Wie sich das mit uns Beiden entwickelt, werden wir sehen. Momentan läuft es großartig.“

Wie gesagt, momentan. Beinahe wäre die Beziehung so schnell gescheitert, wie sie begonnen hatte. Die Zwei daten sich seit Dezember, doch schon im Februar naschte Shane fremd.

Der 41-Jährige habe sich in einem Hotel, in das auch Liz parallel abgestiegen war, mit einem Pornostar vergnügt (Viply berichtete).

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

teaser660937_1000-444ed0ada38cb8f9a96154b8f1183404899be277

Kanye West: Die wildesten Spekulationen zu seinem Zusammenbruch

teaser660952_1000-385334c4beac2e81d6e75298529ac4b3c718e665

Selena Gomez ist die neue Nummer eins auf Instagram

teaser660925_1000-b52eeb53d46f96ca5fff293b7ed7696afcf4a9bd

Laura Linney: „Ich liebe die Großzügigkeit von Clint Eastwood“

Kommentare

  • liw

    Geschrieben am 25. Juni 2011

    Antworten

    der typ ist einfach nur ekelhaft und noch untreu..wo hat sie ihre Augen gelassen? achsooo, ja die Liebe…naja sie wird es früher oder später merken..

  • Hermine

    Geschrieben am 25. Juni 2011

    Antworten

    meine güte, so oft wechselt die nicht ihre männer, nach ihrem ex-mann ist dies der einzige…. abgesehen davon, sie ist einfach sowieso unsympathisch.

  • Anonymous

    Geschrieben am 25. Juni 2011

    Antworten

    die olle wächselt aber männer wie die unterwäsche.. bekommt sie dafür geld?

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!