Stars_VIPs_partner

Elizabeth Olsen schwärmt von Robert Downey Jr.

Wusstest Du schon...

Jessica Alba- ihr “ich bin nicht sexy”-Look

Vor rund zwei Jahren bekam sie ihr erstes eigenes Cover. Damals kämpfte Elizabeth Olsen noch gegen den Schatten ihrer Schwestern Mary-Kate und Ashley und wir schrieben: „Ob sich Elizabeth wirklich durchsetzen kann, wird sich in den nächsten Jahren zeigen.“ Heute können wir sagen: Sie hat sich als Schauspielerin etabliert.

Das Action-Abenteuer „Godzilla“ mit ihr in einer Hauptrolle befindet sich im Kasten. Direkt davor stand sie für „Oldboy“ und „Therese“ vor der Kamera. Jährlich drehte die 24-Jährige zwei bis vier Filme. Eine neue spannende Zeit am Theater steht ihr bevor. Darüber und über ihre Helden spricht sie als Cover-Girl des britischen Magazins „Dazed & Confused“.

Elizabeth posiert mit edler Mode von Miu Miu, Bottega Veneta, Valentino und Ashley Williams für die September-Ausgabe. Ihre Haare wirken unfrisiert. Natürlich wird der Wetlook kein Zufall sein. Die Schauspielerin ist ehrgeizig, das sei so in ihrer Familie:

„Kreativität wurde nicht so sehr wie das Schuften unterstützt. Mein Vater sagt immer ‘Überbiete deinen letzten Höchstpunktstand und kümmere dich nicht um die Person, die dich übertrifft. Sei so gut, wie du kannst und vergleiche dich nicht mit anderen’.“

Was ihre Hollywood-Kollegen so treiben, entgeht Elizabeth deswegen aber nicht.

Am liebsten würde sie mit Robert Downey Jr. zusammenarbeiten: „Ich würde alles mit ihm machen! Wenn er Teil eines Projekts wäre, würde ich jede mögliche Szene mit ihm drehen. Er ist so talentiert und smart. Diesen Humor kannst du ohne ein gewisses Level an Intelligenz nicht haben.“

Elizabeth wird nun eine kleine Hollywood-Pause einlegen. Ab 27. September steht sie im Off-Broadway-Theater Classic Stage Company als Shakespeares Julia auf der Bühne:

„Je mehr wir probten, desto mehr realisierte ich, dass sie einer der größten Charaktere ist, der jemals zu Papier gebracht wurde. Sie ist einfach so clever, mehr als jeder andere im Stück, von Mercutio vielleicht abgesehen. Sie fühlt alles so aufrichtig und tief. Sie ist mächtig, stark, verbindlich und entschlossen.“

Teile diesen Artikel
 
Robert Downey Jr.
Robert Downey Jr. ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger. Geboren am 4. April 1965 in New York City, kam Downey durch seinen Vater Robert Downey Sr. früh mit der Filmbranche in Kontakt und übernahm kleine Rollen in dessen Filmen. Sein eigener Durchbruch gelang ihm mit dem Film "Chaplin" in 1992, in dem Downey den Komiker biographisch darstellte. Es folgten weitere…

Zum Robert Downey Jr. Archiv

Mehr zu Robert Downey Jr.

Robert Downey Jr.: So lange gibt er noch den Iron Man

Robert Downey Jr.: Sohn Indio ist endlich clean!

Robert Downey Jr. – so unverschämt kann er sein!

Kommentare

  • haegchen

    Geschrieben am 21. August 2013

    Antworten

    Und der Plastische Chirurg gehört mit einem Berufsverbot belegt …

  • Kann jemand ...

    Geschrieben am 20. August 2013

    Antworten

    …diesem Hungerhaken bitte was zu essen geben? Und einen Waschlappen? Mit einer anderen Schminke als diesen Leichenaugen würde sie ja vielleicht sogar ansehnlich aussehen, obwohl sie schwer magersüchtig zu sein scheint. Letzteres liegt ja wohl in der Familie…. herrje – welche idiotische Modezeitung unterstützt sowas eigentlich immer noch???

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!