Stars_VIPs_partner

Familie Depp: Amber Heard ist eine „schreckliche Person“

Wusstest Du schon...

Salma Hayek: Nachbar hat ihren Hund erschossen!

Nach dem Ehe-Aus ist offenbar vor dem Rosenkrieg: Die zerbrochene Liebe zwischen Johnny Depp (52, „Sleepy Hollow“) und Amber Heard (30) fördert bereits die ersten unschönen Details zu Tage. So hätten Depps Tochter, seine beiden Schwestern und seine kürzlich verstorbene Mutter nicht viel von bald Ex-Frau Heard gehalten. Sie habe „ihn wie Dreck behandelt“, so deren heftiger Vorwurf. Das will die US-Seite „TMZ“ aus dem Umfeld der Familie erfahren haben.

Besonders habe es zwischen Heard und ihrer am 20. Mai verstorbenen Schwiegermutter gekracht. Depps Mutter Betty Sue Palmer sei sich sicher gewesen, dass Heard ihren Sohn nur benutzt habe – für Geld, Ruhm und um ihre eigene Karriere zu fördern. Gar als „schreckliche Person“ habe Palmer ihre Schwiegertochter bezeichnet.

Wieso Amber Heard und Johnny Depp wegen ihrer Hunde vor ein australisches Gericht zitiert wurden, sehen Sie noch einmal bei Clipfish

Kein Ehevertrag

Wie mehrere Seiten zudem berichten, etwa „Entertainment Tonight“, hätten die beiden keinen Ehevertrag abgeschlossen. Bei einem geschätzten Vermögen von 400 Millionen US-Dollar könnte die Scheidung Depp daher einen stolzen Batzen Geld kosten – Heard habe laut „TMZ“ bereits Unterhaltszahlungen gefordert.

Teile diesen Artikel
 
Amber Heard
Die US-amerikanische Schauspielerin Amber Heard wurde am 22. April 1986 in Austin im Bundesstaat Texas geboren. Ihre Schauspielkarriere begann mit Auftritten in verschiedenen Fernseh-Shows. Erste Rollen bekam sie 2004 als Liz in der Pilotfolge von "Jack & Bobby" und als Riley in einer Folge von "The Mountain". Im selben Jahr erhielt sie auch ihre erste Filmrolle. Sie spielte die Maria…

Zum Amber Heard Archiv

Mehr zu Amber Heard

Amber Heard: Rosenkrieg 2.0

Amber Heard: Hierhin fließen die Scheidungs-Millionen

Amber Heard: Johnny muss 7 Millionen blechen!

Kommentare

  • Tony

    Geschrieben am 1. Juni 2016

    Antworten

    Mir war schon damals bei der Hochzeit klar, dass diese „Traumehe“ nicht halten wird & sie nur auf sein Geld & seinen Ruhm aus ist. Nun haben wir mal wieder den Beweis – Liebe macht blind, nicht wahr Herr Depp??? 😉

  • Bit...

    Geschrieben am 31. Mai 2016

    Antworten

    Und ich bin eine verdorbene fiese verlogene rattenscharfe Bi…

  • Anonymous

    Geschrieben am 30. Mai 2016

    Antworten

    das traurigste an der ganzen Geschichte ist Johnny Depps Niedergang von einer ehemals coolen Socke zu einer armseligen, saufenden Witzfigur, die sich von einer nichtssagenden Tussi vorführen lässt.

  • Ische

    Geschrieben am 28. Mai 2016

    Antworten

    Ich liebe ihn so…mir egal wenn er mich schlagen würde. Hauptsache ich bin mit ihm zusammen. Würde alles geben, undankbare Tussi diese Frau.Sie wird sich noch umschauen, wenn sie ihn vermisst. Die paar Schläge na und? Soll sich mal nicht so haben, was ne pingelige Frau omann lass Hirn regnen. Herrgot es ist der göttliche wunderschöne Jonny Depp man 😮

  • lia

    Geschrieben am 28. Mai 2016

    Antworten

    heftig, wie man einer frau vorwerfen kann, sie würde lügen und nur das geld wollen. der kerl kann gewalttätig werden und alles ist okay? kein wunder, dass sich frauen nicht trauen zur polizei zu gehen, wenn sie ständig so etwas hören müssen!

  • Ich bins

    Geschrieben am 27. Mai 2016

    Antworten

    Zum Glück ist er erwachsen genug um Fehler zu machen. Ob er nun 400 Millionen hat oder nach der Scheidung nur 250 Millionen, es sollte weiterhin für ihn reichen.

  • Anonymous

    Geschrieben am 27. Mai 2016

    Antworten

    Selbst Schuld. Falls es stimmt, dass sie ihn wie Dreck behandelt hat: Warum hat er sich so behandeln lassen? Er ist alt genug um zu wissen was er tut.

  • Resi

    Geschrieben am 27. Mai 2016

    Antworten

    Finde das total bitchig und Billich von der tusssnelda….Kotz Würg.

  • LOL

    Geschrieben am 26. Mai 2016

    Antworten

    Ja, furchtbare Person die sich mit so einem Säufer und Drogenopfer abgegeben hat. Ganz furchtbar!

  • Langstrumpf

    Geschrieben am 26. Mai 2016

    Antworten

    Johnny Depp hat zwei Töchter?? Eine, ja. Die andere dürre Blonde war mal mit ihm zusammen, das ist Vanessa Paradis. Das zweite Kind isst ein Sohn.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!