Stars_VIPs_partner
© F. Sadou/AdMedia/ImageCollect

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Diese Hollywood-Stars stehen auf der Oscar-Blacklist

Demi Lovato (25, „Sorry Not Sorry“) musste in ihrem Leben schon so einige Male kämpfen. Sie besiegte Magersucht, Drogenprobleme und Depressionen. Das sind aber nicht die einzige Fights, die sie austrägt. Mit ihr sollte man sich lieber nicht anlegen. Die Sängerin und Schauspielerin ist offenbar ein wahres Kampfsport-Ass!

Der UFC-Champion Tyron Woodley (35) beobachtete Lovato beim Training in ihrem Fitnessstudio in New York und war begeistert. Er sei überzeugt, dass sie sich in einem echten Mixed Martial Arts-Kampf behaupten könne, berichtete „TMZ Sports“. Damit trifft der 35-Jährige bei der durchtrainierten Schönheit einen Nerv. Laut dem Studiobesitzer wolle sie wirklich gerne mal im Ring kämpfen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Rihanna und Co.: Darum setzen sich Stars für eine Straftäterin ein

Auf diese fünf Promi-Babys freuen wir uns 2018 am meisten

Was wissen Sie über Paddington?

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!