Stars_VIPs_partner

Gigi Hadid ist jetzt ein „Victoria’s Secret“-Engel

Wusstest Du schon...

Mila Kunis will in 5 Jahren eine eigene Familie

Gigi Hadid (20) hat eine Engelsgeduld bewiesen, aber jetzt ist sie in den Olymp der Dessous-Models aufgenommen. In einem Twitter-Video von „Victoria’s Secret“ ist der emotionale Moment zu sehen, in dem das US-Model erfährt, dass sie ab jetzt für das Luxus-Label laufen darf: Als die 20-jährige Schönheit bei einem Casting ihren makellosen Körper auf endlos langen Beinen in Richtung der Juroren schwingt, wird sie von Ed Razek, einem der Köpfe des Konzerns, gefragt: „Was machen Sie am 9. und 10. November?“ Hadid wird fast sprachlos, aber sagt noch: „Keine Ahnung!“, bevor der Boss ihr anbietet, bei „Victoria’s Secret“ einzusteigen. Hadid fällt auf die Knie, weint vor Freude und fragt: „Wirklich?“

Neben dem Video-Post steht: „Wir lieben Überraschungen … Und wir haben gerade Gigi Hadid eine große gemacht. Wir sehen dich auf dem Catwalk, Gigi!“ Und tatsächlich hat der Dessous-Gigant mit Hadid einen Engel gekürt, der es vor allem zum Beginn seiner Karriere nicht leicht hatte: Sie sei zu dick, hieß es lange. Und deshalb ist die Berufung zum „Victorias Secret“-Engel auch der krönende Lohn für einen Kampf, den Hadid selbstbewusst bestritten hat. So schreibt die Frischbeflügelte auf Instagram: „Ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten! Jeder, der mit mir aufgewachsen ist, weiß, dass diese Show schon immer ein Traum von mir war!“

Wer sehen will, wie sich Hadid in ihrem neuen Job macht, der darf sich auf die legendäre „Victoria’s Secret“-Fashionshow freuen, die am 8. Dezember in New York stattfindet. In diesem Jahr feiert die Show ihr 20-jähriges Jubiläum. Und wer zu diesem Anlass mit dem sündhaft teuren „Fantasy Bra“ über den Laufsteg schwebt, ist die nächste Überraschung…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Nick Cannon postet Uralt-Foto mit Kim Kardashian

Schwarzenegger, Gabalier und Co.: Starrummel beim Hahnenkamm-Rennen

Verlierer des Tages

Kommentare

  • Lalelu

    Geschrieben am 1. November 2015

    Antworten

    Was für eine Engelsgeduld hat Gigi bewiesen? Das Mädel ist 20!!! Hat sie gaaaanze 2 Jahre darauf gewartet? Wahnsinn!

  • Anonymous

    Geschrieben am 30. Oktober 2015

    Antworten

    Abgesehen davon , ist dieser Runway mit dürren Klapper Gestellen bestückt. Keine Normale Frau kann sowas tragen . Von daher weit ab von den reellen Frauen-maßen die es Weltweit am meisten gibt.

  • lol

    Geschrieben am 30. Oktober 2015

    Antworten

    victorias secret ist so ziemlich die überbewertetste wäsche firma auf diesem planeten! die entwürfe sind nichts anderes als kommerziell, teuer, bunt und austauschbar, nichts rafiniertes dabei. den namen zahlt man mit, genau wie bei d&g oder ed hardy. den hype um diese minderwertigen dessous kann ich echt nicht nachvollziehen…

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!