Stars_VIPs_partner

Gwen Stefani – Frisch verliebt!

Wusstest Du schon...

Dolph Lundgren hackestramm in Moskau

Lange war es nur Getuschel, doch nun ist es offiziell: Gwen Stefani (46, „Baby Don’t Lie“) ist wieder vergeben! Ihr Neuer ist kein Geringerer als Country-Star Blake Shelton (39, „Sure Be Cool If You Did“). Die beiden lernten sich bei der US-Ausgabe der Castingshow „The Voice“ kennen. Seitdem hielt sich hartnäckig das Gerücht, dass die beiden Künstler zusammen seien, was die beiden stets vehement verneinten. Nun hat ein Sprecher gegenüber der Klatschseite der „New York Post“, „Page Six“, die Beziehung der Musiker bestätigt.

Für Gwen Stefani ist es ihre erste Beziehung nach der Bekanntgabe ihrer Scheidung von Ex-Mann Gavin Rossdale (50) im August. Und auch Blake Shelton ist kein unbeschriebenes Blatt: Nach dem Ende seiner vierjährigen Ehe mit Country-Sängerin Miranda Lambert (31) startet er mit der dreifachen Mutter einen romantischen Neuanfang.

Im Gegensatz zu seiner neuen Freundin Gwen Stefani ist Blake Shelton in der Country-Welt zu Hause. Bereits acht Alben hat der erfolgreiche Sänger herausgebracht und landete 2012 seinen 13. Nummer-Eins-Hit in den Country-Charts. In seiner 14-jährigen Karriere hat er zahlreiche Preise erhalten und wurde etliche Male nominiert. Seit 2011 ist er als Coach bei „The Voice“ tätig und konnte mit seinen Teams bisher viermal gewinnen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Neue Missbrauchs-Vorwürfe gegen Roman Polanski

Kim Cattrall schockt „SATC“-Fans: „Waren nie Freunde“

Bei BBC-Awards: Reality-Star kracht auf der Bühne durch die Falltür

Kommentare

  • Jale

    Geschrieben am 5. November 2015

    Antworten

    ich finde es immer bescheuert, wenn die Leute schreiben wie schnell das ging…man weiß doch gar nicht wie lange es schon scheiße zwischen ihr und ihrem Exmann lief…im Grunde weiß man doch gar nichts. Lasst die Leute doch einfach mal in Ruhe.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!