Stars_VIPs_partner
teaser632463_1000-c02a71eb8bb7b3346dfcab853690abfc989a75de

Gwen Stefani – Frisch verliebt!

Wusstest Du schon...

Paris Hilton hält sich für einen großen Tierfreund, PETA beschimpft sie als jämmerliches Beispiel - was wohl das Minischwein dazu sagt?

Paris Hilton – großer Ärger um ihr kleines Schwein

Lange war es nur Getuschel, doch nun ist es offiziell: Gwen Stefani (46, „Baby Don’t Lie“) ist wieder vergeben! Ihr Neuer ist kein Geringerer als Country-Star Blake Shelton (39, „Sure Be Cool If You Did“). Die beiden lernten sich bei der US-Ausgabe der Castingshow „The Voice“ kennen. Seitdem hielt sich hartnäckig das Gerücht, dass die beiden Künstler zusammen seien, was die beiden stets vehement verneinten. Nun hat ein Sprecher gegenüber der Klatschseite der „New York Post“, „Page Six“, die Beziehung der Musiker bestätigt.

Für Gwen Stefani ist es ihre erste Beziehung nach der Bekanntgabe ihrer Scheidung von Ex-Mann Gavin Rossdale (50) im August. Und auch Blake Shelton ist kein unbeschriebenes Blatt: Nach dem Ende seiner vierjährigen Ehe mit Country-Sängerin Miranda Lambert (31) startet er mit der dreifachen Mutter einen romantischen Neuanfang.

Im Gegensatz zu seiner neuen Freundin Gwen Stefani ist Blake Shelton in der Country-Welt zu Hause. Bereits acht Alben hat der erfolgreiche Sänger herausgebracht und landete 2012 seinen 13. Nummer-Eins-Hit in den Country-Charts. In seiner 14-jährigen Karriere hat er zahlreiche Preise erhalten und wurde etliche Male nominiert. Seit 2011 ist er als Coach bei „The Voice“ tätig und konnte mit seinen Teams bisher viermal gewinnen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

teaser661357_1000-f662a4626efd93665c9acb6022524732c1a67590

„God, Guns and Trump“: Kid Rock legt sich mit seinen Fans an

teaser661355_1000-e118b7408478f807a76afd2e13e64177be09efac

Brad Pitt will Gerichtsakten unter Verschluss halten

teaser661349_1000-d9127d02fdbd36b1666b07db9bc5af863f9a6f06

Cruz Beckham tritt in Justin Biebers Fußstapfen

Kommentare

  • Jale

    Geschrieben am 5. November 2015

    Antworten

    ich finde es immer bescheuert, wenn die Leute schreiben wie schnell das ging…man weiß doch gar nicht wie lange es schon scheiße zwischen ihr und ihrem Exmann lief…im Grunde weiß man doch gar nichts. Lasst die Leute doch einfach mal in Ruhe.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!