Stars_VIPs_partner
teaser633428_1000-b77522005167f38dad0a7c2871cbef3157002078

Heidi Klum im Liebesglück: „Ich bin supperhappy“

Wusstest Du schon...

Mel und  Stephen Belafonte am Flughafen von Los Angeles - Mel zeigt ihre neue Frisur

Mel B macht mit neuer Frisur auf Rihanna

Dass Heidi Klum (42, „Germany’s next Topmodel“) mit ihrem Freund Vito Schnabel (29) glücklich ist, erkennt man an den gemeinsamen Fotos und kleinen Liebesbeweisen, die das Supermodel hin und wieder auf Instagram postet. Im Interview mit der Zeitschrift „Bunte“ geriet sie regelrecht ins Schwärmen, wenn es um ihre Beziehung geht. „Ja! Ich bin verliebt! Absolut! Vito ist toll,“ sagte sie der Illustrierten im Rahmen der Bambi-Verleihung in Berlin. „Mein Leben ist gerade ziemlich klasse. Ich bin superhappy!“

Dass Schnabel 13 Jahre jünger ist als sie, spiele für die beiden keine große Rolle, wie Klum erzählte. „Ich weiß, dass viele sich Gedanken machen wegen unseres Altersunterschieds. Ich kann nur sagen, dass Vito und ich darüber gar nicht nachdenken.“ Klum hat offensichtlich andere Prioritäten: „Meine Kinder mögen Vito sehr“, betonte sie.

Begleiten konnte er sie zu der Preisverleihung nicht, er wartete in L.A. auf sie. „Wir freuen uns schon riesig aufeinander.“ Ohnehin sei er eher zurückhaltend und möge das Blitzlichtgewitter nicht. „Ich finde es gut, dass Vito sich nicht in die Öffentlichkeit drängt“, bemerkte Klum.

Nicht nur Heidi schwelgt im Liebesglück. Ex-Mann Seal (52, „Love’s Divine“) hat in Erica Packer (37) eine neue Freundin gefunden. Klum, die mit dem Vater ihrer Kinder eigenen Angaben zufolge ein entspanntes Verhältnis hat, freut das: „Ich bin happy, wenn es ihm gut geht.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

teaser661357_1000-f662a4626efd93665c9acb6022524732c1a67590

„God, Guns and Trump“: Kid Rock legt sich mit seinen Fans an

teaser661355_1000-e118b7408478f807a76afd2e13e64177be09efac

Brad Pitt will Gerichtsakten unter Verschluss halten

teaser661349_1000-d9127d02fdbd36b1666b07db9bc5af863f9a6f06

Cruz Beckham tritt in Justin Biebers Fußstapfen

Kommentare

  • Mayscela

    Geschrieben am 14. Dezember 2015

    Antworten

    Beautiful children rledraegss of their hairstyles. But the haircuts aren’t completely done. Boys hairlines are usually shaped, lined, and edged up. Just wait til a professional finishes up the job! Talk about handsome little boys WOW!!!And to MINA you were completely out of line! You are part of the problem in this world, specifically this country. His hair was too nappy ?!? Are you kidding me?! There is nothing wrong with NATURAL HAIR and wearing it the way it was given. Those who conform to societies standards of not beautiful and not good enough are pressured by people like you. You must live a sad, uncultured life. I for one would jump on the opportunity to critique your appearance and other posters like you. I’ll continue to stand by the theory that those that nitpick and point out differences in others as negatives really weren’t genuinely loved as a child nor do they live happy lives. And for you to say that about a child, a black child at that, I feel sorry for you and I hope thats not what you’re teaching your children.

  • Dina

    Geschrieben am 19. November 2015

    Antworten

    lange hält so eine Beziehung mit dem Altersunterschied nicht – mir wäre das zu Blöde, immer mit einem 13 Jahre jüngeren Mann mithalten zu müssen. Nein, danke. Hier hat sich allerdings meine Meinung geändert, früher fand ich jüngere Männer toll – jetzt nicht mehr.

  • Annika

    Geschrieben am 19. November 2015

    Antworten

    Auffällig ist für mich, dass immer nur sie sich zu Wort meldet und der Welt erklärt, wie super die Beziehung ist. Hat denn jemals Vito erwähnt, wie verliebt er in Heidi ist?

  • Marie

    Geschrieben am 19. November 2015

    Antworten

    Natürlich ist so ein Altersunterschied moralisch egal. Sind ja beide erwachsen.Und es nervt auch, dass da bei Frauen immer ein grösseres Fass aufgemacht wird…aber dennoch befürchte ich, dass der erst 29 jährige in spätestens 10 Jahren merken könnte, dass er vielleicht noch eigene Kinder will..und dann ist Heidi 53..und auf sowas relativ absehbares hätte ich als Frau halt nicht so Lust…und da geht es eben weniger um Moral als mehr um Biologie.

  • lol

    Geschrieben am 19. November 2015

    Antworten

    ok, leute, was stimmt hier nicht?
    „Dass Schnabel 13 Jahre jünger ist als sie, spiele für die beiden keine große Rolle, wie Klum erzählte.“

    Frau Klum muss sich rechtfertigen, warum sie einen jüngeren Freund hat.

    aaaaber:“Ex-Mann Seal (52, „Love’s Divine“) hat in Erica Packer (37) eine neue Freundin gefunden.“ dass die freundin von seal ganze 15 jahre jünger ist, wird nicht mal erwähnt?

    Was ist das denn bitte für eine scheinheilige doppelmoral? Scheiß welt in der wir leben!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!