Stars_VIPs_partner

Heidi Klum & Vito Schnabel: Süßes Kuschelfoto

Wusstest Du schon...

Charlie Sheen – Brooke mit Prostituierten betrogen?

Muss Liebe schön sein: Dass diesem Gefühl auch 13 Jahre Altersunterschied keinen Abbruch tun, zeigt Heidi Klum nun erneut mit einem süßen Kuschelfoto auf Instagram. Auf dem Foto ist die 42-Jährige zusammen mit ihrem Freund Vito Schnabel (29) zu sehen. Eng umschlungen liegen die beiden unter einer Art Decke und lächeln sich gegenseitig an. „Ich liebe dich“, lautet der schlichte Kommentar dazu.

Vergangene Woche erst hatte Klum auf ihrem Instagram-Account ein Video gepostet, in dem sie für ihren Lebensgefährten Whitney Houstons Hit „I Will Always Love You“ zum Besten gibt. Auch im Kommentar zu ihrer Gesangseinlage wandte sie sich mit den Worten „Das ist für dich, Baby!“ direkt an ihren Vito.

Auf MyVideo erfahren Sie bereits alles über die Kandidatinnen der elften Staffel „Germany’s next Topmodel“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kit Harington: „Game of Thrones endet zur rechten Zeit“

Gerard Butler: Scherzen mit Schmerzen

Kate und William: Das ist der Geburtstermin fürs dritte „Royal-Baby“

Kommentare

  • AnySmith

    Geschrieben am 5. Februar 2016

    Antworten

    Diese Frau ist einfach nicht mehr zu retten. Ich könnte ja verstehen, dass sie sich zum Deppen macht, würde ihr Kerl gut aussehen. Aber dieser Vito Schnabel ist einfach nur urhässlich – was findet sie bloß an diesem Kerl?!

  • Anonymous

    Geschrieben am 2. Februar 2016

    Antworten

    Die armen Kinder.Wäre das meine Mutter,würde ich mich selbst zur Adoption freigeben!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!