Stars_VIPs_partner

Hilary Duff – nur ein Freund oder mehr?

Wusstest Du schon...

Doch kein „Bond“-Abschied? Daniel Craig macht Hoffnung

(hgm) Angeblich hat Hilary Duff (19) in Nachwuchsschauspieler Brody Jenner (Ex von Nicole Richie) einen neuen Freund gefunden. Aber auch Schwester Haylie (22) versteht sich blendend mit dem 23-Jährigen. Jetzt tollten die drei gemeinsam am Strand von Miami Beach, verbuddelten einen Paparazzo im Sand und spielten Tennis und Beachball. Schon vor einer Woche hatte Brody Hilary in den szenigen Hollywood-Club „Joseph’s“ begleitet. Die beiden kamen gemeinsam und gingen auch zur gleichen Zeit, was für Getuschel sorgte. Ob da mehr im Spiel ist als nur Freundschaft? Hier die Bilder:

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Neue Fotos und viele Gratulanten

Was im Dschungelcamp alles nicht echt ist

Verlierer des Tages

Kommentare

  • Leyla

    Geschrieben am 23. Juni 2009

    Antworten

    hilary ist echt total hübsch ich frage mich wie sie abgenommen hat?

  • hilarys duffs mehr als grösster fan

    Geschrieben am 22. August 2007

    Antworten

    also ich sage ich euch ich bin der grösste fan von hilary duff ich finde das paar auch voll süß aber am besten finde ich das sie nicht alkohol oder drogen süchtig ist wie z.B lindsay lohan darum finde ich sie einfach klasse

  • hilarys grösster fan

    Geschrieben am 17. Juli 2007

    Antworten

    ich finde den neuen lover von hilary duff meggggggggggga süss!!!!!
    si passen auch gut zusammmen!!
    es ist schön ausgeglichen ex gegen ex also nicols ex und joels ex!!!!!
    ich finde die beiden neu verliebten süsss,und ich bin ja auch ein grosser fan von hilary duff!!!!!!!!!:-)

  • Daniel

    Geschrieben am 11. Juli 2007

    Antworten

    Auch wenn er Nicole´s Ex-Freund war, kann Hil mit ihm zusammen bleiben und wenn sie mit ihm glücklich ist dann ist doch schön. Außerdem weis sie was sie tut , sie ist keine 16 Jahre mehr sondern eine junge Frau!!!!!! Mal sehen was die Zeit bringt

  • Pat

    Geschrieben am 11. Juli 2007

    Antworten

    Sie sollte wenn sie mit ihm zusammen ist, sofort schluss machen, sie ist viel zu gut für ihn, alleine schon weil er mit nicole zusammen war

  • miccolidn

    Geschrieben am 11. Juli 2007

    Antworten

    also ich halte sie wirklich für eine sehr hübsche und interessante person – lasst sie mal ihr glück versuchen

  • J.Lee

    Geschrieben am 9. Juli 2007

    Antworten

    Also ich find das ja ein bisschen komisch!Erst was dieser Brody mit nicole richie zusammen, währen hilary mit joel madden zusammen war. So und jetzt sind hilary und Brody zusammen und nicole und joel… Tja was soll man davon halten???

  • DeeDee

    Geschrieben am 9. Juli 2007

    Antworten

    Oooohoooohooo, sie gingen zusammen in einen Club… und mein Gott… sie gingen auch zusammen wieder!!!!! Das ist ganz eindeutig ein Indiz!!!! Also mal ehrlich… wenn ich mit jemanden in einen Club gehe, gehe ich logischerweise mit dieser Person auch wieder! Deswegen bin ich noch lange nicht mit der Person zusammen!

    Sollte es hier aber dennoch zutreffen, ist es doch Wurscht! Sollen sie doch!

  • Muemmeline

    Geschrieben am 9. Juli 2007

    Antworten

    Fette Hilary – die Presse hat nen Arsch auf! Die war niemals fett, nur eben net magersüchtig! Könnte mich so aufregen über dieses Thema…aber gut 🙂

    Ich find sie auch sehr hübsch aber habe sonst auch net viel von ihr gehört/gesehen. Immer nur in der Klatschpresse oder bezgl. Joel Madden.

    Naja, sie sehen aus, als haben sie richtig fun – sei es ihnen gegönnt!

  • extreeeem

    Geschrieben am 9. Juli 2007

    Antworten

    @ Willywuff: sie ist Sängerin…hier in Italien ziemlich bekannt. Die beiden Schwestern hatten auch mal ein Lied zusammen. Sonst ist Hillary durch Disney bekannt geworden und hat dann während der Beziehung zu Joel Madden gewaltig abgenommen …sie hat erst vor kurzem zugegeben, dass das war, weil die Presse sie als „fette Hillary“ bezeichnet hat… dabei war sie vom Gewicht her ganz normal.

  • Willywuff

    Geschrieben am 9. Juli 2007

    Antworten

    öh.. sry.. aber woher muss man die nochmal kennen?

    @männertausch: wenn ich mir die so anschau würd ich aber auch gerne getauscht werden 🙂

  • Marija

    Geschrieben am 8. Juli 2007

    Antworten

    😀 Ja, neue Modeerscheinung bei den Richie-Lohan-Hilton-etc. wird wahrscheinlich erblich, wenn es schon so übertragbar ist auf die Teenies weltweit…

    Bald knüpft sich auch niemand mehr die Hose zu.. und denkt auch noch, dass es cool ist, weil ja Lohan so durch die Gegend rennt..

  • Marija

    Geschrieben am 8. Juli 2007

    Antworten

    Ok, Nicole ist schwanger – hoffentlich steckt sich das Baby bei der Geburt nicht gleich den Finger in den Mund… (so als angeborener Tick)

    Und: Hilary Duff hatte doch mal ganz andere Zähne, oder?!
    Sie wirkt auf mich jetzt leicht pferdlich… irgendwie…

  • Pebby

    Geschrieben am 8. Juli 2007

    Antworten

    ich kenne keinen einzigen Film von den 2 Schwestern…oder sind das Sängerinnen? Ich kenn die nur aus der Klatschpresse.

  • Ollywood

    Geschrieben am 8. Juli 2007

    Antworten

    auf jedenfall schauen sie glücklich aus.. wer weiß abe genau wie lange. das is doch fast wie bei RTL2 „frauentausch“ in hollywood

  • _mia

    Geschrieben am 8. Juli 2007

    Antworten

    wow ich finde die ist eine der schönsten und natürlichsten jungschauspielerinen und sängerinen die ich kenne!!
    sie hat das titel lied zu „8th and ozean“ gesungen,zurzeit eines meiner lieblingssongs!

  • extreeeem

    Geschrieben am 8. Juli 2007

    Antworten

    @ Marija: nicht ganz sicher, aber auf people.com haben sie eine ganze Fotoreihe zusammengstellt, wie sie ihr „schwangerschaftsbäuchlein“ verbirgt… man muss dazu noch sagen, dass sie auf den Fotos immer noch so grinst, als wüsste sie etwas aber die anderen rätslen noch.

    Hillary sieht ja glücklich aus und hat anscheinend richtigen Spass…haha und der paparazzo auch *g*

    Dass diese „jungen Dinger von Hollywood“ sich die Männer auswechseln..wundert mich nicht besonders…schließlich treffen die sich immer wieder in den gleichen Clubs in der VIP Lounge. Und weil es eben die VIP Lounge ist sind irgendwie immer die gleichen da.

  • ^^

    Geschrieben am 8. Juli 2007

    Antworten

    finde es gut, das sie wieder ne normale figur hat! so sieht sie wieder richtig hübsch aus! joar

  • Marija

    Geschrieben am 8. Juli 2007

    Antworten

    Ist die Schwangerschaft der Richie offiziell bestätigt worden?

    Ich weiß es jetz gar nicht mehr…

  • Madonna

    Geschrieben am 8. Juli 2007

    Antworten

    Naja ob Nicole glücklich mit Joel wird???Ich bezweifel es.Mir tut nur das Kind dabei leid!!!

  • Alexi

    Geschrieben am 8. Juli 2007

    Antworten

    Die ist doch nur eifersüchtig, weil Nicole jetzt mit Joel zusammen ist und jetzt versucht sie das gleiche bei Nicole anzuwenden, nur ich vermute dass sie es nicht schaffen wird, warum auch? Nicole sieht glücklich mit Joel aus!

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 8. Juli 2007

    Antworten

    Ich finds merkwürdig dass die „Luder“ untereinander die Männer tauschen…Der neue (joel Madden) von Nicole Ritchie ist der Ex von Hilary..und jetzt schnappt sie sich den Ex von Nicole…Rache oder Zufall? Hmm gibts da keine anderen Männer?…

  • hollywood-girl

    Geschrieben am 8. Juli 2007

    Antworten

    Würde es ihr Wünschen das wieder wenn hat!!
    Sie sieht jetzt auch wieder besser aus!!

  • Marija

    Geschrieben am 8. Juli 2007

    Antworten

    Welche ist Hilary Duff???! Weiße oder schwarze?

    Und: ich glaube Buttons hat Recht…
    Es ist 100% ihr Neuer – sie MUSS sich doch IRGENDWIE rächen und Richie und Maden eins auswischen!

    So geht das schließlich nicht..

  • Buttons

    Geschrieben am 8. Juli 2007

    Antworten

    Sie hat vielleicht was mit dem Ex von Nicole Richie und Nicole Richie ist schwanger von Hilary`s Ex.

    In Hollywood müsste man leben 😉

  • love and hate

    Geschrieben am 8. Juli 2007

    Antworten

    plural von paparazzo = paparazzi ^^ (toll, ich bin ne klugscheißerin, na und *g)

    aber egal.. zum thema:
    hilary duff schaut gut aus, das war’s auch schon. überzeugt hat sie mich bisher kaum… kann sich ja noch ändern 😉

  • Rani

    Geschrieben am 8. Juli 2007

    Antworten

    wer weiß vieleicht wird das ja was

    kann es sei das hilary zugenommen hat ? wenn ja dann find ich das gut

    sie war früher viel zu dünn

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!