Stars_VIPs_partner
Jeff Goldblum kauft in West Hollywood Windeln ein.

Jeff Goldblum genießt sein spätes Vater-Dasein

Wusstest Du schon...

Uma Thurman zeigt Babybauch im Yachturlaub

Das Geschrei war groß, als Schauspieler Jeff Goldblum in der Late Show von David Letterman verkündete, dass er und seine Frau Emilie Livingston ein Baby erwarten.

„Der ist doch eher in einem Alter, in dem man Großvater wird“ – So, oder so ähnlich wurde im Internet mit fiesen Kommentaren nicht gespart.

Dennoch machte die Geburt von Charlie Ocean am 4. Juli 2015 Jeff zu einem „der glücklichsten Menschen auf diesem Planeten“. Auf seiner offiziellen Facebook-Seite konnte sich der Schauspieler eine glückliche Anspielung auf einen seiner größten Filmerfolge nicht verkneifen:

„Unser Sohn wurde am Independence Day geboren.“

In West Hollywood kann man Jeff nun im Einsatz als Super-Daddy beobachten. Der Schauspieler kauft gerade Windeln ein, als er auf offener Straße „CSI: Miami“-Star Rory Cochrane trifft.

Nach einem kurzen Plausch mit einer weiteren Bekannten, macht sich der 62-Jährige jedoch sofort wieder auf den Weg.

Immerhin warten zu Hause ja Frau und Kind. Jeffs gesamter Lebensstil hat sich in den letzten Jahren völlig verändert. Ein Freund des Darstellers verrät in der britischen Sun:

„Er ist früher viel um die Häuser gezogen und hatte jede Menge junge Geliebte. Doch mittlerweile liebt er sein Dasein als Vater und Ehemann. Er geht in seiner neuen Rolle richtig auf.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Isabela Moner Transformers 5

Isabela Moner über „Transformers 5: The Last Knight“

Die Mumie Video-Interview

Die Mumie: Annabelle Wallis im Video-Interview zu Tom Cruise

Baywatch Remake Stars

Baywatch Remake: Das sagen die Stars im Video-Interview

Kommentare

  • Kikki

    Geschrieben am 10. Oktober 2015

    Antworten

    Hihi da ist aber einer bubuhböse zu mir. Komm zwischen meine Möppen, dann biste artig wie ein Baby.hihi..eure Kikki. Love you! bussi. Danke für Eure Liebe.

  • Dina

    Geschrieben am 6. Oktober 2015

    Antworten

    stimmt doch, er ist im Grossvateralter – das Vateralter ist längst vorbei.

  • Kikki

    Geschrieben am 5. Oktober 2015

    Antworten

    PS; und bitte wieder viele rote Likes, denn ich liebe es so geliked zu werden Rot wie der Lippenstift oder wie die Liebe. Bussi :-*

  • Kikki

    Geschrieben am 5. Oktober 2015

    Antworten

    Ein attraktiver Mann, wenn er mich nur sehen könnte würde er glatt seine Frau stehen lassen für mich.

    Denn ich bins: Kikki das wunderschöne zierliche sexyerotische Dessousmodel. Mal gucken wie ich an ihn ran kommen kann. Ich fliege bald ja in die USA , denn ich will entdeckt werden! War ja lang genug in der Schönheitsklinik um so perfekt auszusehen wie ich aussehen. Jawohl. Bussi laut Lach Eure Kikkimaus.

  • Rory Cochrane?!

    Geschrieben am 5. Oktober 2015

    Antworten

    Auf den Fotos ist Rory nirgends zu sehen, nur eine Frau. Oder ist Rory jetzt auch transsexuell?

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!