Stars_VIPs_partner

Jennifer Garner ohne Ehering!

Wusstest Du schon...

Milla Jovovich zeigt ihr süßes Töchterchen

Mal tragen sie ihn, dann legen sie ihn wieder ab. Der Ehering kann bei Jennifer Garner und Ben Affleck also keinesfalls als Indiz dafür gedeutet werden, wie es nun gerade um die vermeintlich getrennten Eheleute steht.

Beide Schauspieler geben sich in ihrer Rolle als Eltern die größte Mühe. Das kann und muss man so ganz klar sagen. Ben Affleck, dem aufgrund des „Nanny-Skandals“ öffentlich die Schuld für die Trennung zugesprochen wird, kümmert sich liebevoll um Violet, Seraphina und Samuel.

Aktuelle Bilder zeigen nun Jennifer Garner im Mama-Einsatz. Sie hat den Ehering einmal mehr abgelegt, wurde einen Tag zuvor jedoch noch mit Ring am Finger gesichtet.

Das ewige Auf und Ab fällt offenbar schwer. Jennifer wirkt sehr abgekämpft.

Mit den Kids verlässt sie eine Kirche in Los Angeles. Die Schauspielerin wirkt dabei sehr, sehr ernst.

Endgültige Trennung oder Liebes-Comeback – Diese Frage wird sich wohl noch eine Weile stellen. Und das dürfte für alle Beteiligten emotional aufreibend sein. Vielleicht fand Jennifer ja im Gebet endlich die Antwort, auf die sie nun schon so lange wartet….

Teile diesen Artikel
 
Jennifer Anne Garner ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Filmproduzentin. Nach zahlreichen Rollen in TV-Serien gelang ihr der Sprung auf die Kinoleinwand. Geboren am 17. April 1972 in Houston, Texas, wächst Jennifer Garner als zweites von drei Kindern einer Lehrerin und eines Ingenieurs in West Virginia auf. Sie selbst beschreibt ihre Erziehung als konservativ. Schon als Kind nimmt sie Ballettunterricht und…

Zum Jennifer Garner Archiv

Mehr zu Jennifer Garner

Ben Affleck & Jennifer Garner: Was denn jetzt?

Jennifer Garner & Ben Affleck: Doch keine Scheidung?

Jennifer Garner und Bradley Cooper: Mini-„Alias“-Reunion in Paris

Kommentare

  • jenny

    Geschrieben am 3. September 2015

    Antworten

    ihr seit ein traumpaar und habt so wunderschöne liebe kinder.
    lasst euch das leben nicht durch andere zerstören. bitte bleibt zusammen und haltet zusammen.

  • Lia

    Geschrieben am 1. September 2015

    Antworten

    Lasst die Familie doch in Ruhe! Da sind Kinder im Spiel. Habt ihr denn gar keine Skrupel?

  • b-ange

    Geschrieben am 1. September 2015

    Antworten

    befürchte dass sie nicht mehr zusammen kommen… obwohl wünschen würde ich es ihnen!
    wir werden es auf jeden Fall erfahren!!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!