Stars_VIPs_partner

Julian McMahon auf Brautschau

Wusstest Du schon...

Heftige Reaktionen auf den „Maischberger“-Eklat

(hgm) Julian McMahon (39), Star der US-Show „Nip/Tuck“ lässt nichts anbrennen. Nach einer Kurzehe mit Kylies Schwester Dannii Minogue und einem weiteren gescheiterten Bund fürs Leben feierte der Schauspieler („Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer“) jetzt mit einer Horde tanzwilliger Frauen ausgelassen in einer Diskothek in Los Angeles. Augenzeugen berichteten, „Dr. Christian Troy“ sei stark angetrunken gewesen und habe bei mehreren Damen sein Glück versucht. Dass die sich darauf einließen, wird wohl weniger an seinem nicht so subtilen Charme als doch mehr an seinem Ruhm gelegen haben. Julian auf „Blauschau“.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Trennung von Darren Aronofsky: Jennifer Lawrence ist wieder Single

Schwere Vergewaltigungsvorwürfe gegen Nick Carter

Verlierer des Tages

Kommentare

  • Carina

    Geschrieben am 14. März 2010

    Antworten

    Dieser Mann ist der fescheste Typ, den ich je gesehen habe. Ich hätte soo gern eine Nacht mit ihm. Dieser Body, dieser wahnsinnige, sexy, verführerische, geheimnisvolle Blick, ach….

  • Sandra

    Geschrieben am 26. März 2009

    Antworten

    HI,bin ein absoluter Julian McMahon Fan.Der Typ ist total heiß und sympathisch.

  • lilljana

    Geschrieben am 7. September 2008

    Antworten

    der Mann ist so sexy ich würde ihm niemals absagen egal ob er blau ist oder nicht er hat einfach alls was ein Mann haben muss.Und diese Chance würde ich mir niemals entgehen lassen denn ich hätte ise nur einmal

  • Christy

    Geschrieben am 5. Juni 2008

    Antworten

    Hat er nichts besseres zu tuen als mit „Schlampen“ in einer Disco zu tanzen? Also ich finde er hat so was nict tötig.

  • Janine

    Geschrieben am 27. November 2007

    Antworten

    Scheiß, auf den Ruhm. Er sieht einfach nur geil aus und ist der einzige Mann, der so eindeutug „dreckig“ gucken kann.
    Schade, L.A. ist so weit weg.

  • Maren

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    Ohmannn..Mädels…. Julian ist ein geiler Typ das stimmt aber lasst es mit irgendwelchen urteilen oder kommis wenn ihr keine ahnung habt…man man man…

    So und nu zu Julian, man der kerl ist sicher mit 60 noch verdammt sexy.. Den als freund *träum* und nein nicht wegen reichtum oder sonstiges. wegen seinem aussehen und seiner art den fans und seiner tochter gegenüber..

  • Sarah

    Geschrieben am 14. September 2007

    Antworten

    LASST IHN IN RUHE ER KANN DOCH AUCH FEIERN GEHEN ODER NICHT?? MEIN GOTT SCHAUT EUCH GEORGE CLOONEY AN UND DER IST AUCH NOCH NET VERHEIRATET IHR TUHT SO ALS WÜRDE ER JEDEN TAG EINE NEUE ABSCHLEPPEN

  • Samara

    Geschrieben am 5. September 2007

    Antworten

    Hmm dann gehör ich wohl Lager D an: Fans von Julian die aber sich nicht einbilden ihn super zu kennen wie Lager A, sondern das Ganze realistisch/gelassen betrachten. Zu Lager C gehört wohl jeder ein bisschen. Tratschen ist doch was tolles 😉

  • martinivn

    Geschrieben am 5. September 2007

    Antworten

    und lager c:

    die, die hier nur mitlesen um bei den obligatorischen frauen-klatsch-runden nicht stumm am rande zu stehen. meist zu erkennen an: aussagen wie meiner.

  • martinivn

    Geschrieben am 5. September 2007

    Antworten

    lol… es ist so amüsant eure beiträge zu verfolgen, besser als mancher film!

    da gibt es drei lager:

    lager A: Die absoluten celebritie-kenner, die jeden kennen und über jeden urteilen, als ob sie jahrelang mit ihm haus & hof geteilt haben. in der regel zu erkennen an beleidigenden kommentaren.

    lager B: die bekloppten gala/viply-groupies, die jeden celebritie toll finden und sich von „lager A“ immer gleich noch persönlich angegriffen fühlen. meist zu erkennen an „ich finde paris hat einen tollen stil und ist so nett“

  • Belthazor

    Geschrieben am 4. September 2007

    Antworten

    eins sagen ich euch , neider haben hier nix zu suchen jeder der sagt er findet ihn scheiße ist doch nur neidisch oder so das doch wohl klar. chop suey kriegt warschgeinlich keine männer ab und bei einem solchen mann von traum weiß sie sich nicht anders zu helfen was sehr sehr armseelig ist. eins ist fakt er gehört zu den sternchen am sternehimmel in hollywood. und was da in der disco passiert ist nicht der rede wert ein mann wie er kann sich das leisten und kein mensch ist perfekt

  • Samara

    Geschrieben am 4. September 2007

    Antworten

    Zitat ChopSuey: „Deine Meinung interessiert mich nicht im geringsten und würdest du etwas schreiben, das mir nicht passen würde dann würde ich auf gar keinen Fall versuchen dir virtuell über’s Maul zu fahren. Damit das klar ist“

    Widersprichst du dir da nicht gerade selbst? 😉

    Zu Julian. Er ist einfach nur ein Traum von einem Mann! *hrhr* Also wenn ich dort in dieser Disko gewesen wäre, dann hätte ich mich sofort an ihn rangeschmissen. 🙂

    Und was zählen zwei Scheidungen denn schon?
    Ist doch nichts anderes als eine Trennung. Nur eben, dass es vorher eine Heirat gab. Da könnte die Presse auch schreiben:“….nach 2 weiteren gescheiterten Beziehungen.“
    Wäre es dann was außergewöhnliches? Nein!

    Lasst ihn doch heiraten, abfeiern, besaufen, flachlegen wen(natürlich nur mich :)) und so oft er will.

  • heather

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    HUHU Julian, hier bin ich :mrgreen:
    ja genau, Dich vernasche ich zum Frühstück mein Süßer !

    Ach, was wäre das schön !
    Den finde ich immer noch super scharf und mit 38 jahren bereits zweimal verheiratet ? Na und ?
    Jeder wie er will…Lecker ist er doch

  • Jesoro

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    Oh man! Fand den immer sooooooo geil in „Charmed – Zauberhafte Hexen“! *sabber* Aber hat er es im wirklichen Leben den wirklich nötig so auf Brautschau zu gehen?! Kann ja nur am Alkohol gelegen haben… 😎

  • Momo

    Geschrieben am 2. September 2007

    Antworten

    Aeh, um mal wieder auf den guten Julian zurueckzukommen: Er ist -rein aeusserlich gesehen, denn wer hier kennt ihn schon persoenlich???!-doch recht attraktiv, hmhm. Der duerfte also keine Schwierigkeiten haben, sich seine einsame Existenz zu versuessen…

  • Stephanie

    Geschrieben am 2. September 2007

    Antworten

    @ChopSuey

    Hähä ich bin kein „Testosterondoktor“ (fühle mich jetzt mal angesprochen), sowas lernt man schon im Biounterricht an der Grundschule 😛
    Sorry, dass ich etwas besser wusste als du, wird nicht wieder vorkommen 😉

  • ChopSuey

    Geschrieben am 2. September 2007

    Antworten

    @Adorable
    Hab keine Lust so eine lächerliche Diskussion weiter zu führen und rechtfertigen über irgendwelche recherchen muss ich mich auch nicht. Hab ich auch nicht vor. Allerdings solltest du dir dann auch so Kommentare wie „Erst denken dann schreiben“ sparen, denn das ist keine konstruktive Kritik, sondern einfach nur dummes Gelaber.

    Ansonsten dir noch einen schönen Abend. Amen

  • Adorable

    Geschrieben am 2. September 2007

    Antworten

    Ich hab gar nie gesagt das du nichts schreiben darfst. Du darfst soviel schreiben wie du willst..von mir aus Romane oder sonstige Sachen auch von Julian oder andere Stars, mir egal. Mach wozu du lust hast. Aber wenn man etwas schreibt, sollte man recherchieren und das hast du meiner Meinung nach nicht getan, das wollte ich damit sagen.
    Und nein ich kenne ihn nicht persönlich und verliebt würde ich auch nicht sagen. Ich finde nur das er ein super Schauspieler und wie man auf vielen Bildern sieht ein guter Vater.
    Und wie viele von den oberen Usern gesagt haben, er ist auch nur ein Mensch (ja kaum vorstellbar,was?) und feiert. Wer hätte es gedacht.

  • ChopSuey

    Geschrieben am 2. September 2007

    Antworten

    @Adorable

    Mal ganz ehrlich, du nimmst die ganze Angelegenheit etwas zu ernst. Zum einen kann und darf man hier schreiben was man will und was man von den Stars hält. Denn davon lebt so eine Website! Zum anderen kannst DU doch genauso wenig und falsch über die obige Person informiert sein wie ich! Oder lebst du mit ihm? Oder bist du sein Manager/in?! Was ist nur los mit euch Leuten, die hier über andere Kommenate abgehen auch noch in solch einem Ausmaß. Deine Meinung interessiert mich nicht im geringsten und würdest du etwas schreiben, das mir nicht passen würde dann würde ich auf gar keinen Fall versuchen dir virtuell über’s Maul zu fahren. Damit das klar ist. Hab ich dich gefragt wie du mein Kommentar findest? Kennst du mich und meine Kenntnisse über Stars oder X-beliebige Menschen? Woher willst du eigentlich wissen, ob ich die Beiträge hier mit 100%iger Ernsthaftigkeit schreibe oder nicht? Und bevor du mir Tipps gibst auf Google zu gehen …..ich weiß was ich schreibe, ich bin nicht auf den Kopf gefallen und wenn ich etwas von Testosteron schreibe dann hab ich auch eine Ahnung davon. Ich will zwar nicht besserwisserisch sein aber wie gesagt, ich lasse mich nur zu ungern dumm über’s Internet anmachen. Bist du Mediziner/in? Du hast wahrscheinlich ’nen Nobelpreis über Testosteronkenntnisse bekommen, was?
    Mach dich doch nicht lächerlich. Ich werde in Zukunft trotzdem schreiben was MIR passt und außerdem juckt es mich nicht im geringsten was du zu meinen Beiträgen zu sagen hast. Schreib was über deinen tollen Julian aber lass mich da aus dem Spiel.

    Thanks for your support all ihr Testosterondoktoren.

  • Stephanie

    Geschrieben am 2. September 2007

    Antworten

    ich weiß gar nicht, warum sich einige hier so über den Kerl aufregen. Er verhält sich nicht viel anders als 95 % der 08/15 Männerwelt

  • Anonymous

    Geschrieben am 2. September 2007

    Antworten

    Julian Mc Mahon ist nicht nur ein Schauspieler – er ist auch mit einem Übervater aufgewachsen, der konservativer Ministerpräsident von Australian war.

  • Die Lala

    Geschrieben am 2. September 2007

    Antworten

    Wenn mein Mann fremdflirten würde, dann würde ich ihm Betonschuhe anziehen und in den Fluss zum Mondscheinbaden schicken 😉

  • Guni

    Geschrieben am 2. September 2007

    Antworten

    meine Güte wir feiern auch selbst mein Mann ist am flirten , blos weil er Berühmt ist, muss man nicht verlangen das er sich anders gibt als er in seinen Filmen ist, finde ich sehr spiessig. Lasst ihn doch seinen spaß
    Gruß Guni

  • Kyra

    Geschrieben am 2. September 2007

    Antworten

    Man sieht, dass es hier einige gibt, die gar nichts wissen über Julian.. seit mal ehrlich, wie oft liest man sowas über ihn? eigentlich nie! da geht er 1x im Jahr in einen Club, trinkt was, die paps machen fotos in den blödsten momenten, was bei allen von uns übrigens genauso möglich wäre wenn wir weg gehen, und schon wird geurteilt.. also ich wäre gern dort gewesen lol. Er ist nett, süss und hot!

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 2. September 2007

    Antworten

    ich find den auch richtig lecker in Nip/Tuck ich darf hier nicht soviel schreiben, aber mit dem könnte ich mir einiges vorstellen… 😀

  • monchi

    Geschrieben am 2. September 2007

    Antworten

    julian mcmahon ist so verdammt sexy *schmacht* von dem würd ich mich auch gern mal anbaggern lassen 😉

  • Adorable

    Geschrieben am 2. September 2007

    Antworten

    @ChopSuey

    Woher willst du wissen wie er im privaten Leben ist? Aus diesen Bildern ist es ja nicht gerade zu erkennen. Informier dich bitte zuerst bevor du was schreibst was nicht der Wahrheit entspricht. Ich mein dein ganzer Beitrag oben ist aus der Luft gegriffen. Wie willst du wissen ob es sich um Alkohol handelt oder eben nicht? Bist du ne Wahrsagerin oder warst du dabei? Genau wie das mit dem “ Testosteronüberschuss“..es gibt bestimmt 1000 Seiten wo man das bei goggle nach gogglen kann..und auch das mit den Minderheitskomplexen..woher nimmst du diese Information?
    Zuerst denken, dann schreiben. Dankee

  • Stephanie

    Geschrieben am 2. September 2007

    Antworten

    Da bist du aber falsch informiert. Männer ab ca. 40 produzieren weniger Testosteron als jüngere.
    Vielleicht meint er ja deswegen sich und der Umwelt was beweisen zu müssen?

  • Stephanie

    Geschrieben am 2. September 2007

    Antworten

    @ChopSuey

    da biste aber ordentlich falsch informiert. Männer ab 40 produzieren in der Regel weniger Testosteron als jüngere 😉

  • ChopSuey

    Geschrieben am 2. September 2007

    Antworten

    Für mich ist er so der typisch labile Mann, der sich mittels annähernd gutem Aussehen an mittelmäßigen Frauen vergreift. Ich muss sagen die Rolle für Nip/Tuck ist ihm sicherlich nicht schwer gefallen weil er privat ganz der selbe zu sein scheint. Ich weiß nicht, aber ich würde ihn nicht mal anpissen wenn er brennen würde. Außerdem finde ich, dass ein Mann ein gewisses Niveau haben muss. Okay, er war betrunken auf den obigen Bildern aber um ehrlich zu sein bezweifle ich, dass es sich nur um Alkohol handelt. Schon mal was von Testosteronüberschuss gehört? So mit fast 40 kann das durchaus möglich sein bei Männern mit Minderwertigkeitskomplex. *Har har har*

  • _mia

    Geschrieben am 2. September 2007

    Antworten

    Hi Kerstine 😀
    Super! noch zwei Charmed Fans!!
    übrigens ich habe dir ne Mail geschrieben,schau mal nach!!!g.L.G!!!

  • Stephanie

    Geschrieben am 2. September 2007

    Antworten

    @alex

    du unterstellst hier anderen Mist zu schreiben und läßt aber selbst gleichzeitig welchen ab.
    Du schreibst hier mehr oder weniger direkt/indirekt, dass man nur eine gute und stabile Beziehung führen kann, wenn man sich nach dem 30.sten Lebensjahr dazu entschieden hat.
    Sorry, aber das ist geistiger Dünnpfiff 😉
    Ich kenne zig Ehen die bereits wieder geschieden sind obwohl sie erst nach dem 30.sten geheiratet haben.

    Und wie erklärst du dir dann, dass mein Mann und ich nach 15 Jahren (immer noch) verheiratet sind, obwohl wir gerade mal 23 und 25 waren als wir uns das Jawort gaben.
    Es gibt Leute, die haben mit 22 mehr Lebenserfahrung und Reife als andere mit 48. Du pauschalierst mir hier eindeutig zu viel.

  • alex

    Geschrieben am 2. September 2007

    Antworten

    @ensi
    Ich vermute, du bist noch keine 30 sonst wuerdest du so einen Mist nicht schreiben. Laut Statistik gibt es die meisten Scheidungen bei Paare, die eben zwischen 20 und 30 geheiratet haben, weil sie eben noch keine Ahnung vom Leben oder von sich selbst hatten. Erst ab ca. 30 (bei einigen vielleicht schon ab 28, bei anderen erst mit 35) hat man wichtige Jahre der persoenlichen Entwicklung und Reife erreicht, und das genau braucht man fuer eine gute und stabile Beziehung. Mit 39 ist man nicht zu alt zum Heiraten, ganz im Gegenteil. Und ausserdem, warum muss man ueberhaupt heiraten, wenn man auch ohne Trauschein gluecklich sein kann?

  • Kerstine

    Geschrieben am 2. September 2007

    Antworten

    Hallo mia, * Charmed* find ich auch so super,meine Tochter auch :).Das ist Kult wir,.Meine Tochter und ich muessen das jeden Nachmittag schauen ohne Ausnahme,da machen wir es uns vor dem Tv so richtig gemuetlich gerade bei dem wetter passt es so gut und Julian ist auch atrraktiv 🙂

  • Adorable

    Geschrieben am 2. September 2007

    Antworten

    Also ich find das nicht schlimm. Ich mein er ist ein Mann der sich halt einwenig amüsiert hat. Ja vll. hat er zuviel getrunken,dass kann jedem passieren, nur ist es bei Stars gleich 10000x schlimmer als wenn es bei irgendein Nobody passiert.
    Und ich mein 39 is ja noch kein Alter. Er war schon verheiratet und hat eine super süsse Tochter (Madison, die wenn man die beiden auf den Pics schon mal gesehen hat, überalles liebt.)
    Und das nicht alle Ehen halten, das wissen wir ja alle. Da kommt es nicht drauf an ob man nen Star ist oder eben ein Normalo, dass kann jedem passieren.
    Und also der Satz: „Dass die sich darauf einließen, wird wohl weniger an seinem nicht so subtilen Charme als doch mehr an seinem Ruhm gelegen haben“. Das ist ja wohl die Höhe.
    Ich glaub da hat man Julian mit dem Nip/Tuck Cristian Troy zusehr verwechselt. Da war wohl noch jemand anders blau =)

  • Jana

    Geschrieben am 2. September 2007

    Antworten

    in charmed war er schon sehr heiß aber so dicht wie er in diesem club war wird er wohl keine frau zum heiraten finden, war wohl eher ein one night stand 😉

  • _mia

    Geschrieben am 2. September 2007

    Antworten

    „Nip Tuck“ und „Charmed“ gehören nach „Prison Break“ und „Lost“ zu meinem absoluten Lieblingsserien!!
    aber nicht nur wegen ihm 😉

    naja er ist ein hübscher,ungebundener Mann…soll er mal machen wenn er so glücklich ist!

  • martinivn

    Geschrieben am 2. September 2007

    Antworten

    staffel 1, folge 1:

    Zu Kimber Henrys:
    „christian troy, plastischer chirurg“

    *BLITZE LÄCHELN* 😀

  • Cara

    Geschrieben am 2. September 2007

    Antworten

    ou, wäre ich doch auch da gewesen. mir wäre absolut egal gewesen wenn er blau war. ich find den so hammermässig geil!! der ist so heiss.. WOW…

  • ensi

    Geschrieben am 2. September 2007

    Antworten

    es wird langsam zeit!er und phoebe(alyssa milano)passen sehr zusammen!soll er doch mal bei ihr an der türe läuten!sie ist ja auch single!
    und 39 ist schon einbisschen spät zum heiraten!das beste alter ist zwischen 20 und 30!
    lg

  • Stephanie

    Geschrieben am 2. September 2007

    Antworten

    na ja mit 39 sollte er sich langsam mal schlüssig werden wenn oder was er will 😉

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!