Stars_VIPs_partner

Kaley Cuoco: Frisch verliebt?

Wusstest Du schon...

Jane Fonda – verkauft ihr Luxus-Loft

Scheinbar ist US-Serien-Star Kaley Cuoco (30) nicht gerne Single: Nur drei Monate nach ihrer Scheidung von US-Tennisspieler Ryan Sweeting (28) tuschelt man in Hollywood über einen neuen Mann an der Seite der „The Big Bang Theory“-Darstellerin. Dieses Mal soll sie im eigenen Revier gewildert und sich statt einer Sportskanone den britischen TV-Star Paul Blackthorne (46) aus der Serie „Arrow“ geangelt haben. So berichtet es zumindest ein Insider dem Portal „Us Weekly“: „Es ist ganz frisch, aber sie ist schwer begeistert“.

Anzeichen gab es bereits vor zwei Wochen, als Cuoco auf Instagram Werbung für Blackthornes Kampagne zum Schutz von Nashörnern gemacht hat. Und das wiederum war kurz nachdem der blonde Wirbelwind sich ihr Hochzeitstattoo (Datum des Hochzeitstages in römischen Ziffern) mit einer großen Motte hat übertätowieren lassen.

Mehr von Kaley Cuoco in „The Big Bang Theory“ sehen Sie auf MyVideo

Nur ein Zeitvertrieb oder wahre Liebe?

Cuocos erster Bund fürs Leben hielt nur 21 Monate, dann ging die Ehe mit Ryan Sweeting auch schon wieder in die Brüche. Ob es sich bei ihrer neuen Flamme nur um ein Scheidungstrostpflaster oder um etwas Ernsthaftes handelt, wird sich zeigen …

Teile diesen Artikel
 
Kaley Cuoco
Kaley Cuoco, eigentlich Kaley Christine Cuoco-Sweeting wurde am 30. November 1985 in Camarillo im US-Bundesstaat Kalifornien geboren. Sie ist als internationale Schauspieler sehr gefragt und wurde besonders durch die US-Sitcom "The Big Bang Theory" bekannt. Bereits im Alter von sechs Jahren wirkte Kaley Cuoco in Werbespots mit und hatte auch in jungen Jahren bereits erste Serien- und Gastauftritte. Bis zu…

Zum Kaley Cuoco Archiv

Mehr zu Kaley Cuoco

„Forbes“-Liste: „The Big Bang Theory“-Stars kassieren groß ab

Kaley Cuoco: Babyfreuden!

Kaley Cuoco entschuldigt sich für Hunde-Foto

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!