Stars_VIPs_partner

Karl Lagerfeld fotografiert Robert Pattinson für Dior

Wusstest Du schon...

„Phantastische Tierwesen“: Düstere, neue Zaubererwelt

Als Vampir „Edward“ wurde er in der „Twilight“-Saga weltberühmt. Internationales Aufsehen erregt nun auch seine neueste Arbeit: Schauspieler Robert Pattinson (29) wirbt aktuell für die Männer-Herbstkampagne 2016 des französischen Luxuslabels Dior – für das er bereits seit 2013 Testimonial ist. Die Fotos hat kein Geringerer als der deutsche Modeschöpfer Karl Lagerfeld (82) geschossen. Die ersten Bilder sind nun zu sehen:

Auf den veröffentlichten Schwarz-Weiß-Fotos präsentiert Pattinson die Ready-To-Wear-Kollektion von Designer Kris Van Assche.
Auf einem der Bilder erinnert der Schauspieler stark an die verstorbene Hollywood-Legende James Dean (1931-1955): kariertes Hemd, Ärmel hochgekrempelt, darunter ein weißes Shirt, Sonnenbrille, die markante Dean-Tolle und der ernste Blick…

Robert Pattinsons Erfolgsrolle: Die komplette „Twilight“-Saga können Sie hier auf DVD bestellen

Dass Karl Lagerfeld eigentlich für das Konkurrenzlabel Chanel tätig ist, hat bei diesem Deal offenbar keinen gestört. Vielleicht sind die Dior-Verantwortlichen nach einer Fotostrecke im vergangenen Herbst auf den Geschmack gekommen: Lagerfeld lichtete damals Supermodel Kendall Jenner (20) gemeinsam mit seiner Katze Choupette für die „US-Vogue“ ab.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Drogenfahrt? Golf-Star Tiger Woods festgenommen

„Hinter Gittern“ trifft „OITNB“: Neue Knastliebe für Walter

Prinz William spricht offen wie nie über den Tod seiner Mutter

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!