Stars_VIPs_partner

Karl Lagerfeld fotografiert Robert Pattinson für Dior

Wusstest Du schon...

Ellen DeGeneres hatte gehofft, Channing Tatum würde sich entblättern. Doch er hielt seine Wohlfühlpfunde bedeckt.

Channing Tatum erklärt seine Wohlfühlpfunde

Als Vampir „Edward“ wurde er in der „Twilight“-Saga weltberühmt. Internationales Aufsehen erregt nun auch seine neueste Arbeit: Schauspieler Robert Pattinson (29) wirbt aktuell für die Männer-Herbstkampagne 2016 des französischen Luxuslabels Dior – für das er bereits seit 2013 Testimonial ist. Die Fotos hat kein Geringerer als der deutsche Modeschöpfer Karl Lagerfeld (82) geschossen. Die ersten Bilder sind nun zu sehen:

Auf den veröffentlichten Schwarz-Weiß-Fotos präsentiert Pattinson die Ready-To-Wear-Kollektion von Designer Kris Van Assche.
Auf einem der Bilder erinnert der Schauspieler stark an die verstorbene Hollywood-Legende James Dean (1931-1955): kariertes Hemd, Ärmel hochgekrempelt, darunter ein weißes Shirt, Sonnenbrille, die markante Dean-Tolle und der ernste Blick…

Robert Pattinsons Erfolgsrolle: Die komplette „Twilight“-Saga können Sie hier auf DVD bestellen

Dass Karl Lagerfeld eigentlich für das Konkurrenzlabel Chanel tätig ist, hat bei diesem Deal offenbar keinen gestört. Vielleicht sind die Dior-Verantwortlichen nach einer Fotostrecke im vergangenen Herbst auf den Geschmack gekommen: Lagerfeld lichtete damals Supermodel Kendall Jenner (20) gemeinsam mit seiner Katze Choupette für die „US-Vogue“ ab.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Warum es um Michelle Pfeiffer so lange so still war

Nachwuchs bei „Star Wars“: Oscar Isaac wird Vater

150.000 Dollar futsch: Langfinger rauben Emmy Rossum aus

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!