Stars_VIPs_partner

Keanu Reeves – Paparazzo verklagt ihn nach Unfall

Wusstest Du schon...

Melissa Joan Hart gilt als perfekte Hollywood-Mama. Mit ihrem langjährigen Gatten Mark hat sie drei Söhne.

Melissa Joan Hart – späte Drogenbeichte

(hgm) Ausgerechnet jetzt wird es ungemütlich für ihn. Dabei hat Keanu Reeves (43, „Matrix“, „Speed“) doch gerade erst sein neues Liebesglück gefunden (Viply berichtete). Grund für den Ärger ist ein Rechtsstreit. Fotograf Alison Silva beschuldigt den Schauspieler, ihn im März mit seinem Porsche am Rande eines Parkplatzes an einem Golfplatz in L.A. angefahren zu haben. Silva hätte dabei einen Schock und schwerwiegende Verletzungen erlitten. Er fordert nun Schadensersatz. Bei der jüngsten Verhandlung am Montag im Los Angeles Superior Court gab der Anwalt von Reeves zu Protokoll, dass Silva dessen Porsche blockiert hätte und, falls es überhaupt einen Zusammenstoß gegeben haben sollte, dieser zu leicht gewesen wäre, um zu Verletzungen geführt zu haben.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kommt Elon Musk etwa Amber Heard wieder näher?

Meryl Streep: Zwei Gewalttaten haben für immer ihr Leben verändert

„Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“: Das ist bekannt

Kommentare

  • Tim

    Geschrieben am 30. Januar 2008

    Antworten

    So was ist nicht schlimm, wenn ein Auto ein Fuß überrollt, mache machen es auch extra und noch ohne schuhe, ich kenne solche Frauen!!!

  • Mauro1987

    Geschrieben am 21. November 2007

    Antworten

    Armer Keanu Reeves
    immer schlechte NACHRICHTEN VO IM
    ICH FINDE ES VOOL SCHEISSE DAS ES IMMER NEGATIFE SCHLAGZEILEN ÜBER IM GIBT
    WÄRE MAL SCHON ETWAS SCHÖNES VON IM ZU HÖREN……
    wäre sehr schönn oder nicht leute??

  • sononaya

    Geschrieben am 8. November 2007

    Antworten

    alos wenn ich so nachdenke, hat mich damals in LA auch ein promi angefahren, kann ich den jetzt auch verklagen.. alter schwede – himmelherrschaft – was fällt den leuten bloss ein..?

  • Momo

    Geschrieben am 7. November 2007

    Antworten

    So, Momo hat fertig fuer heute, muss morgen wieder um eine Zeit aufstehen, zu der ich frueher vielleicht mal nach Hause gekommen bin, seufz. Gute Nacht, Faltenmonster!

  • Momo

    Geschrieben am 7. November 2007

    Antworten

    Oh, da bin ich ja beruhigt. Aber, ich haette da noch eine klitzekleine Frage: Du beisst nicht zufaelligerweise so freizeitmaessig irgendwelchen Huehnern den Kopf ab?

  • Momo

    Geschrieben am 7. November 2007

    Antworten

    Ich hab ja noch nicht alle Tiefen Deines geistigen Potentials erforscht…aber Du siehst so faltenfrei aus!

  • Momo

    Geschrieben am 7. November 2007

    Antworten

    Weil ich mich grad frage, ob ich mich hier mit einem 15-Jaehrigen unterhalte…

  • Momo

    Geschrieben am 7. November 2007

    Antworten

    Weiss ich *ungeduldigmitdenFingernklopf* . Haha. Also, bist Du’s oder bist Du’s nicht?

  • Dark

    Geschrieben am 7. November 2007

    Antworten

    Aber nur über ein Teleskop das schwer genug ist um damit einen Löwen erschlagen zu können 😉

  • Dark

    Geschrieben am 7. November 2007

    Antworten

    Deshalb das Krönchen 😉 Eine Miss-Wahl würde ich sowieso verlieren- hoffe ich zumindest *lach*

  • Momo

    Geschrieben am 7. November 2007

    Antworten

    Wenn wir jetzt irgendwo in der afrikanischen Savanne waeren, wuerde er sich ueber ein Teleskop und Apfelpfannkuchen sicher scheckig freuen…Scheiss-Wohlstand!

  • Momo

    Geschrieben am 7. November 2007

    Antworten

    Hm. Soll ich es jetzt mal mit Apfelpfannkuchen bei ihm probieren? Das mit dem „Frieden auf Erden“ waere nicht noetig gewesen, Du bist hier ja nicht auf einer Miss-Wahl…

  • Dark

    Geschrieben am 7. November 2007

    Antworten

    Habe ich schon- und falls Du es für Deinen Mann kaufen willst- es ist nicht wirklich interessant. Selbst mit einem guten Teleskop kannst Du nicht so weit sehen wie Du möchtest. Es gibt nichts interessantes zu schauen- es sei denn Dein Mann entdeckt nicht nur die Sterne für sich 😉

  • Dark

    Geschrieben am 7. November 2007

    Antworten

    Ich- als Mann? *g* Bestimmt nicht die Jolie- mit 20 Kindern um mich herum wäre es mit meiner Ruhe vorbei- ausserdem ist sie momentan nur eine Knochensammlung. Ich wünsche mir Frieden auf Erden *bekomme ich jetzt das Krönchen?* , für mich persönlich wünsche ich etwas weniger Stress und noch einmal die Apfelpfannkuchen meiner Großmutter.

  • Momo

    Geschrieben am 7. November 2007

    Antworten

    Und die Jolie ist doch voellig krank…diese Gruesseltante! Hey, was wuenschst Du Dir -so als Mann- zu Weihnachten (bitte jetzt nicht Jolie sagen!)

  • Momo

    Geschrieben am 7. November 2007

    Antworten

    @Dark: Geschmacksverkalkung??? Also, wenn’s schon einer von den Hollywoodheinis sein muss, dann bitte doch Keanu. Dafuer verzichte ich dankend auf Brad, George, Santa Angelina etc.

  • Buttons

    Geschrieben am 7. November 2007

    Antworten

    so, liebe jana! ich muss wieder weg! morgen kommen sowieso die news über nick hogen hier bei viply…war nur mal wieder schnell, aber auch nur mit hilfe von perez und tmz 😉 hab noch nen schönen abend! lg buttons

  • Buttons

    Geschrieben am 7. November 2007

    Antworten

    @ jana 🙂 da hast du recht! die sind echt besonders schlimm. der junge darf machen was er will und die tochter wird immer überwacht. total krank!

  • Jana

    Geschrieben am 7. November 2007

    Antworten

    @buttons ja leider, weil die verwöhnte gören sind die zwar von ihren eltern vermutlich ne standpauke kriegen aber dann trotzdem machen dürfen, was sie wollen!! und die hogans haben sowieso nen knall!!so eine dämliche familie hab ich selten gesehen!

  • Buttons

    Geschrieben am 7. November 2007

    Antworten

    @ jana wie viele von denen sind jetzt schon wg. alk am steuer verhaften worden. keiner von denen lernt was daraus!

  • Buttons

    Geschrieben am 7. November 2007

    Antworten

    @ jana erstmal ist er ja unschuldig, bis die schuld bewiesen wird…man kann ja nicht alles glauben, was die Presse so erzählt

  • Jana

    Geschrieben am 7. November 2007

    Antworten

    @buttons OMG 😯 der arme beifahrer, hoffentlich bekommt nick seine gerechte strafe und lernt daraus aber das mag ich bezweifeln!!

  • Buttons

    Geschrieben am 7. November 2007

    Antworten

    @ jana gerne! nick ist ja vor nem Monat in einen Unfall verwickelt worden und jetzt ist raus gekommen, dass er gefahren ist und wohl getrunken hatte. sein Beifahrer hat schwere Kopfverletzungen und wird wohl nicht mehr der alte werden…Nick ist schon wieder frei, aber ihm wird der Prozess gemacht

  • Jana

    Geschrieben am 7. November 2007

    Antworten

    @buttons und jetzt kommst du wieder ins spiel, darf ich dich karla kolummna nennen?? gib mir mehr zu den nick hogan news!!

  • Jana

    Geschrieben am 7. November 2007

    Antworten

    wieder sehr ätzende news heute, warum kein bericht über josh hartnett && diese rihanna? – ist doch furchtbar der schöne und das biest!! 🙄

  • Jana

    Geschrieben am 7. November 2007

    Antworten

    der will doch nur kanu´s geld :mrgreen: ja, ich weiß das der name falsch geschrieben ist war beabsichtigt 😛

  • Gemma

    Geschrieben am 7. November 2007

    Antworten

    @bubba war nur als Hinweis gedacht, dass es diesmal kein amerik. Pap ist, der sich die Justiz zu Nutze machen möchte. Also – erst mal fragen, bevor Du dumme Vermutungen äußerst! Setzen, sechs!

  • Kerstine

    Geschrieben am 7. November 2007

    Antworten

    Ja er sieht umwerfend aus.Nicht nur das manche Typen sehen nur toll aus.Aber er hat dazu noch ein wahnsinns Charisma!

  • candra

    Geschrieben am 7. November 2007

    Antworten

    Na das fällt dem Mann aber früh ein,das er Schmerzensgeld möchte,gelle??Sowas kann man nicht wirklich ernst nehmen…oder???Ach übrigens,Keanu sieht immer toll aus….also verjagen würde ich ihn ganz bestimmt nicht….höhö

  • nukular

    Geschrieben am 7. November 2007

    Antworten

    also ich würds mir auch überlegen, von nem auto angefahren werden und dafür so viel geld zu bekommen das ich nie wieder arbeiten muss! die haben das geld doch eh zum ********, kann er ruhig mal ne millionen angeben…. hoffentlich gewinnt der papaazzo!!!

  • rastafee

    Geschrieben am 7. November 2007

    Antworten

    @Hmmm jaaaa, das mit der katze hab ich auch gehört. die amerikaner werden nicht umsonst so verarscht. anscheinend sind einige von ihnen wirklich überdurchschnittlich bescheuert.

  • ????

    Geschrieben am 7. November 2007

    Antworten

    Die Bilder von Keanu sind schon älter, ca. 2 – 3 Jahre. Aber zugegeben, er sieht z.Zt. genauso aus. Wie Viply ja vor 2 -3 Tagen gezeigt hat.

  • Kerstine

    Geschrieben am 7. November 2007

    Antworten

    Hi Buttons 🙂 Vieleicht verdienen die Paparazzis zu wenig, und denken ihr Gehalt mit klagen ein wenig aufzubessern .

  • Buttons

    Geschrieben am 7. November 2007

    Antworten

    wann ist das eigentlich so umgeschlagen? früher war das nicht so, dass die fotografen so ausgerastet sind! zumindest nachdem das mit diana passiert war 🙁

  • jason

    Geschrieben am 7. November 2007

    Antworten

    er ist ihm nicht zufällig über den fuss gefahren??? ne-ma im ernst. wie sieht keanu denn da wieder aus? rasier dich mal junge. in der lehre wurden wir wieder heim geschickt wenn wir so da ankamen.

  • sedusa

    Geschrieben am 7. November 2007

    Antworten

    ach die paparazzi sind ein volk für sich. vergessen wir nicht, was sie vor 10 jahren gemacht haben: PRINZESSIN DIANA wort wörtlich in den Tod verfolgt, nur wegen ein paar bilder! jeder von ihnen der es zu weit treibt und vermöbelt oder der fuss überfahren wird, dem geschiehts recht!

  • Hmmm

    Geschrieben am 7. November 2007

    Antworten

    Wetten, der wird gewinnen. Bei dem amerikanischen Rechtssystem. Da gewinnt man, weil auf dem Kaffeetopf nicht steht, dass er heiss ist, oder auf der Mikrowelle, man die Katze nicht darin trocknen darf. Und es scheint z.Zt. ein Sport bei Paparazzi zu sein: Man läßt sich überfahren (Keanu, Britney, James Blunt, etc) und dann klagt man. Oder man ist so agressiv, dass der Celebrity ihn vermöbelt (Pierce Brosnan etc.) und dann bekommt man auch Schmerzensgeld. Selbst wenn sie Autos von Celebrities anfahren, werden sie nicht verfolgt. Anscheinend legt sich in LA keiner mit der Presse an.

  • hollybolly

    Geschrieben am 7. November 2007

    Antworten

    Keanu hat nicht nur eine Klage an der Backe, sondern auch einen furchtbaren, fleckig gewachsenen Bart an der selbigen.

  • Fraeggel

    Geschrieben am 7. November 2007

    Antworten

    Selber Schuld! Berufsrisiko! Dann muss er halt aus dem Weg gehen. Ich sage nur: Klage abweisen!Kosten des Verfahrens trägt der Kläger.

  • rastafee

    Geschrieben am 7. November 2007

    Antworten

    hey, ganz was neues. das scheint wohl grad „in“ zu sein als paparazzo prominente zu verklagen. naja, wenn man keinen richtigen job hat muss man das geld ja irgendwo reinkriegen. die machn mich fertig.

  • bubba

    Geschrieben am 7. November 2007

    Antworten

    @ gemma: problem mit brasilianern? darf man die eher anfahren als andere nationalitäten? Woher kommst du? aus bayern? rosenheim? NPD?

  • toni

    Geschrieben am 7. November 2007

    Antworten

    und bei dem kranken justizsystem in den staaten bekommt er wahrscheinlich 800 trilliarden dollar schadensersatz….

  • Gemma

    Geschrieben am 7. November 2007

    Antworten

    Klarer Fall von Abzocke! Kann mich noch daran erinnern, dass KR beim Ausparken kurz an das Bein dieses (brasilianischen!) Paparazzos gekommen ist, weil der Typ nicht aus dem Weg gehen wollte. Selber Schuld! Und anschließend ist er ins Krankenhaus gehumpelt, aber seine Verletzungen waren so gering, dass er direkt wieder abziehen durfte. Von einer Anklage war da auch nicht die Rede. Nun wittert er wohl die Chance fette Beute zu machen. Ich gehe davon aus, dass KR so gute Anwälte hat, dass die Sache schnell vom Tisch ist.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!