Stars_VIPs_partner

Keira Knightley – Hochzeit vorerst abgesagt

Wusstest Du schon...

In der Glamour zeigt sich Neil Patrick Harris von seiner witzigen und ernsthaften Seite.

Neil Patrick Harris – Tipps gegen Liebes-Flaute

(hgm) Doch keine Hochzeit. Keira Knightley (22, “Fluch der Karibik”) hat jetzt jüngste Gerüchte über Hochzeits- und Familienpläne mit ihrem Lebenspartner Rupert Friend dementiert. “Ich will in naher Zukunft nicht heiraten. Ich hatte in meinen Filmen schon fünf Hochzeiten, unzählige Anträge und drei Kinder, das ist erstmal genug.” Die Gerüchte kamen auf, weil sie und Rupert ein gemeinsames Haus in London gekauft hatten.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Missbrauchs-Vorwürfe: Brigitte Nielsen verteidigt Sylvester Stallone

„Ein Hauch von Himmel“-Star Della Reese ist tot

Ewan McGregor: Todesdrohung wegen seiner neuen Liebe?

Kommentare

  • Anonymus 2

    Geschrieben am 12. September 2007

    Antworten

    @Kerstine: Falls du das nicht geschnallt haben solltest man bekommt automatisch die Bezeichnung Anonymus wenn man sich die Arbeit nicht antut einen Namen ein zu tragen! Und da ich diese Seite wahrscheinlich kein weiteres Mal mehr aufrufen werde (zu viel vollkommen leeres Geschwätz – praktisch jeder Beitrag wird mit der selben Hasstirade über Frauen mit Modelgrößen kommentiert auch wenn dies gar nicht zum Tehma passt – Neid ist da wohl eine naheliegende Annahme) finde ich es nicht der Mühe wert ein Synonym zu erfinden! Aber dir zuliebe werde ich mich Anonymus 2 nennen!

  • Domino

    Geschrieben am 11. September 2007

    Antworten

    ich finde die beiden toll zusammen aber wenn sie noch nicht heiraten wollen ist ja kein problem die haben ja noch genug zeit. und übrigens ich finde sie nicht zu dünn und sie leidet auf keinen fall unter magersucht! ich denke einfach das sie abgenommen hat weil sie in letzter zeit so viele filme gedreht hat und ziemlich unter stress litt! potc3, atonement, silk, the edge of love naja ne menge!

  • Bergfeldstreet14

    Geschrieben am 11. September 2007

    Antworten

    wäre schön wenn sie sich rein essensmäßig mal wieder fangen würde, kann mir doch keiner erzählen das daß gesund ist was sie da macht, in dem alter muß man auch noch nicht heiraten und nur weil amn zusammen zieht ist es doch nicht pflicht einen ring zu tragen. ich hoffe sie kriegt die kurve und macht weiter gute filme

  • Kerstine

    Geschrieben am 11. September 2007

    Antworten

    @ Anonymous

    LOOOOOOOOOOL wie alt bist du, das du mit dir selber schreibst (redest?)
    Bin von Irren umgeben glaub ich…

  • Jana

    Geschrieben am 10. September 2007

    Antworten

    Ich finde keira kommt arrogant rüber, naja bei den fluch der karibik filmen musste ich sie ja erdulden 😉
    Mir egal was die macht, und wenn die redet hör ich auch immer weg ich hasse den britischen akzent, besonders bei ihr :mrgreen:

  • Anonymos

    Geschrieben am 10. September 2007

    Antworten

    @ Anonymous
    Also habe ich recht das die meisten hier alle Neidisch sind z.B. auf Keira Knigthley auf ihre tolle Figur (die , wie ich finde nicht Mager oder zu dünn aussieht sondern gut gebaut). Hähä

  • Anonymous

    Geschrieben am 10. September 2007

    Antworten

    @ Anonymus: Wir leben in einer vollkommen verfettenden Gesellschaft! Adipositas ist eine der am häufigsten vorkommenden Erkrankungen in den Industriestaaten! Das hat zur Folge dass die vor einigen Jahren noch tatsächliche Kleidergröße 36, mittlerweile in eine eigentliche Größe 38 umgewandelt wurde! Eine äußerst gerissene Verkaufstaktik: Bei der Kundin setzen Glücksgefühle ein und das steigt die Bereitschaft zu gesteigertem Konsum! Auf was ich aber eigentlich hinaus will ist dass diese endlosen herablassenden Kommentare wahrscheinlich lediglich einem ganz fiesem Neidgefühl entspringen, das die meisten einfachn nicht los werden! Also ganz ehrlich ich empfinde tiefes Mitleid! So tief sitzender Neid hat ja ganz böse Auswirkungen auf das psychische Wohlbefinden!

  • Anonymos

    Geschrieben am 10. September 2007

    Antworten

    Nicht Sie soll essen, sondern der Mann (der Spacken). Oder findet ihr denn „Mann“ etwa ideal gewichtig??? Keira hat eine ideal Figur!!!

    Da stimmt doch was nicht. Aber eigentlich sind die für mich ein sympatisches Pärchen. 🙂

    Na ja ihr steht woll auf Mann der ein armes, dünnes ,kleines Würstchen ist und die Frau dicker als der Mann, schwabbel-wabbel. *kotz*
    Voll verkehrte Welt. Mann muss was auf den Rippen haben, die Frau schön Schlank wie Keira. Oder soll etwa die Frau den Mann beschützen? Bäh, ihr seit Komisch.

  • Die Lala

    Geschrieben am 10. September 2007

    Antworten

    Sie soll erstmal was essen, damit sie in einem Brautkleid ordentlich aussieht 😉

  • peter pans kleine elfe

    Geschrieben am 10. September 2007

    Antworten

    *räusper* Keiras neues Movie?! Zwei Magersüchtige am Standesamt oder Dünn und Dünner? Bei den beiden kann Liebe DEFINITIV NICHT durch den Magen gehen *grins*

  • _mia

    Geschrieben am 10. September 2007

    Antworten

    die sollen sich ruhig noch Zeit lassen,erstens muss nicht immer alles gleich sofort sein und zweitens kann man auch ohne Trauschein ein glückliches Paar sein!
    ihr Freund hat ja ein richtig eingefallenes Gesicht der sieht total krank aus also mal garnicht mein Typ!!!!

  • Buttons

    Geschrieben am 10. September 2007

    Antworten

    Da sind zwei Leute mal ein paar Monate zusammen, da müssen sie direkt heiraten. heiraten sie, dann lassen sie sich sofort wieder scheiden oder bekommen ein Baby…ist ein Baby da, kommt direkt das zweite, oder die Scheidung!

    Jaja, die gute alte Presse!

  • Kerstine

    Geschrieben am 10. September 2007

    Antworten

    @ anonymous
    Hallo stoppi,lol
    hast ja nicht lang auf dich warten lassen
    lol,ne hast recht bei der Keira schwabbelt nix
    Da rappelt alles ,lol

  • Anonymos

    Geschrieben am 10. September 2007

    Antworten

    Stoppi sagt nur ihr Freund ist zu Dünn. Der Mann muss schon mehr wiegen als die Frau. Eigentlich schaut er nicht hässlich aus, nur muss er 10 kilo zunehmen um wie ein Mann auszusehen.
    🙂

    Aber Keira sieht wie immer toll aus.
    😉 Sie darf kein gramm zunehmen sonst wird sie noch so rumschwabbeln wie Britney. *lach*

  • Free your Mind

    Geschrieben am 10. September 2007

    Antworten

    Wusste gar nicht das sie überhaupt einen Freund hat!
    Na ja, sie ist ja auch noch jung.
    Hat doch alle Zeit der Welt.

  • KarenMoline

    Geschrieben am 10. September 2007

    Antworten

    @ JennyJohnnyCiao:

    ich lach mich kaputt!!!

    Wieder mal genial von Dir!!!!

    Hast aber wirklich recht, die sparen ein Haufen Kohle ohne Essen! Was wir für 1 Woche Großeinkauf brauchen, brauchen die noch nicht mal im Monat wahrscheinlich! 😛

  • Jesoro

    Geschrieben am 10. September 2007

    Antworten

    Es heißt doch auch: „Drum prüfe wer sich ewig bindet….“ Ihr wisst schon. Und nur weil man sich nen Häusle kauft muss man ja nicht gleich heiraten.

  • KarenMoline

    Geschrieben am 10. September 2007

    Antworten

    Na der Typ haut einen ja nicht gerade vom Hocker, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!

    Sie ist doch noch so jung, sie soll noch das „Vöglein zwitschern lassen“!

    @ DeeDee: Oh Gott, Orlando sieht doch um Klassen besser aus, oder???

  • hollybolly

    Geschrieben am 10. September 2007

    Antworten

    Keira sieht so richtig glücklich aus, auf den Fotos *michfürsiefreu* Aber sein Mickerbärtchen und diese Schläfenlocke, grauenvoll … Na ja, die hübschesten Frauen haben ja oft häßliche Männer

  • DeeDee

    Geschrieben am 10. September 2007

    Antworten

    Ach soooo, jetzt hab ich erst erkannt, dass es Rupert Friend auf den Bildern ist!! Ich hab beim Drüberschauen gedacht, es sei Orlando Bloom… 😳

  • Eva

    Geschrieben am 10. September 2007

    Antworten

    Himmel, der ist ja genauso dünn wie sie. Naja, gleich und gleich gesellt sich gern. 😉

    Ob das qietscht wie Fingernägel auf einer Tafel, wenn die beiden „kuscheln“ und die Knochen aneinander reiben? =P

  • Cara

    Geschrieben am 10. September 2007

    Antworten

    wär würklich ein bisschen früh gewesen.. sie ist wirklich noch zu jung.

    also im film „stolz und vorurteil“ sah er wesentlich besser aus..

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!