Stars_VIPs_partner
Immerhin hielt diese Ehe relativ lange. Nach 23 Jahren reichte Kris Jenner die Scheidung von Bruce Jenner ein.

Kris Jenner lässt sich nach 23 Jahren scheiden

Wusstest Du schon...

Britney Spears – Eilverhandlung wegen Besuchsrecht

Immerhin hielt diese Ehe für Hollywood-Verhältnisse ziemlich lange. Jetzt ist es offiziell: Kris Jenner hat nach 23 Jahren Ehe die Scheidung von Bruce Jenner eingereicht. Die 58-Jährige gab als Grund die üblichen „unüberbrückbaren Differenzen“ an. Eine Schlammschlacht wird nun aber nicht erwartet.

Kris und Bruce Jenner gaben bereits im Oktober 2013 ihre Trennung bekannt. Aus den Gerichtsunterlagen geht allerdings hervor, dass die Beiden bereits seit Juni des gleichen Jahres getrennte Wege gehen. Bruce soll nun auch seine Scheidungsunterlagen im L.A. County Courthouse einreichen.

„Es gibt kein Drama. Sie haben alle Details in den letzten Monaten ausgearbeitet“, erklärt ein Nahestehender. Das Ex-Paar hat zwei gemeinsame Töchter, Kylie (17) und Kendall Jenner (18). Das Sorgerecht für die noch minderjährige Kylie wollen sich ihre Eltern laut Berichten teilen.

Aus früheren Beziehungen haben Kris und Bruce jeweils vier weitere Kinder. Ihr erster Ehemann Robert Kardashian schenkte Kris drei Töchter, Kourtney, Kim, Khloé, und Sohn Rob.

Einen Ehevertrag gebe es nicht, jedoch setzten sich Kris und Bruce mit ihren Managern zusammen, um alle Details auszuhandeln. Sämtliches Geld, das die Zwei jeweils nach der Trennung verdient haben, wird übrigens nicht geteilt.

Seit dem Liebes-Aus sollen die Noch-Eheleute ein wesentlich glücklicheres Leben führen, heißt es. Bruce lebt in Malibu, Kris in Calabasas. Dass es kein böses Blut zwischen den Beiden gibt, belegt auch die Nachricht, die Kris zum 23. Hochzeitstag auf Facebook und Instagram postete:

„Alles Gutes zum Jahrestag wünsche ich einem der tollsten Männer, die ich kenne!!!! Ich liebe dich. Wow, 23 Jahre!!!!! #Liebe”

Kris Jenner erlangte mit der Reality-Show 'Keeping Up with the Kardashians' Weltruhm.

Teile diesen Artikel
 
Kris Jenner
Kristen Mary "Kris" Jenner wurde am 5. November 1955 in San Diego, Kalifornien geboren. Kris Jenner ist eine Fernsehpersönlichkeit und verfügt über eine eigene Produktionsfirma in Los Angeles, die Jenner Communication. Nebst ihrer Haupttätigkeit als selbst ernannter "Momager" ihrer Töchter Kim, Kourtney und Khloe ist sie Produzentin und Moderatorin. Das bekannteste Werk von Kris Jenner ist die Reality-Show "Keeping Up…

Zum Kris Jenner Archiv

Mehr zu Kris Jenner

Kris Jenner: Autounfall!

Kris Jenner: So süß gratuliert sie Rob Kardashian

Kris Jenner: „North liebt ihren kleinen Bruder“

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!