Stars_VIPs_partner
teaser636096_1000-4affc6d86f91779c26441f2be5db23f79b14d818

Madonna: Weihnachtskrach um Sohn Rocco

Wusstest Du schon...

teaser650738_1000-511330bd48ad46ed863573412a4246d2705579df

Calvin Harris & Taylor Swift: Jetzt geht’s ab!

Weihnachten das Fest der Liebe! Nicht so im Hause Madonna (57, „Music“). Die Pop-Diva streitet sich einem Bericht der „New York Daily Mail“ zufolge mit Ex-Mann Guy Ritchie (47, „Codename U.N.C.L.E.“) um den gemeinsamen Sohn Rocco (15). Der will Weihnachten lieber bei seinem Vater in London verbringen und nicht bei seiner Mutter in New York. Das will Madonna aber nicht und hat per Gericht in Manhattan darüber verfügen lassen, dass Rocco aus London zurückkehren muss. Laut dem Richterspruch darf der 15-Jährige erst nach einer Rückkehr in die USA darüber entscheiden, wo er in Zukunft dauerhaft Leben möchte.

Rocco selbst hat laut Ritchies Anwalt jedoch klar zum Ausdruck gebracht, dass er nicht nach New York zurück will. Und das kann er momentan auch gar nicht, weil er nicht im Besitz seines Reisepasses ist. Der wird von Ritchies Anwalt verwahrt, wie der Jurist gegenüber der Zeitung einräumte. Madonna habe darauf äußerst erzürnt reagiert, konnte aber von ihrer Anwältin wieder beruhigt werden. Letztendlich zog auch Ritchie, von dem sich Madonna 2008 hat scheiden lassen, vor ein Gericht in London. Er bat darum, dass Rocco in England bleiben darf. Der Richter willigte ein. Der Streit geht weiter… Frohe Weihnachten.

Sehen Sie bei Clipfish das Musikvideo zu Madonnas Hit „Ghosttown“

Teile diesen Artikel
 
1990 lichtete Steven Meisel Madonna im Bett rauchend nackt ab. Dieser Akt kommt im Mai unter den Hammer.
Sie wurde als Madonna Louise Ciccone am 16. August 1958 in Bay City in Michigan geboren. Sie gilt als die erfolgreichste Musikerin aller Zeiten. Aktiv ist sie auch als Autorin, Regisseurin, Produzentin, Schauspielerin und Designerin. Die zahlreichen Auszeichnungen, die Chartplatzierungen und die Menge der verkauften Alben beweisen, dass sie eine der bekanntesten und beliebtesten Prominenten weltweit ist. Die Eltern, der…

Zum Madonna Archiv

Mehr zu Madonna

teaser653163_1000-0eb311774d71aedbf576bcc107d8d57c8c2b8e80

Madonna: Tisch-Tanz auf Kuba

teaser645304_1000-b9e0693952044e8a1df33c3a55ae84736a52ef05

Madonna: Versöhnung mit Sohn Rocco?

teaser644417_1000-dcd3014ba21d8fa4612b3694dbb5bd1338688b36

Madonna: Guy Ritchie kommt mit einer Flasche Wein vorbei

Kommentare

  • Ja

    Geschrieben am 10. Januar 2016

    Antworten

    Harter 4 wie geht es dir?Ich hoffe deine Mad spendet dir sehr viel Geld auf dein Konto!Damit du so wie Sie leben kannst!

  • Olaf

    Geschrieben am 26. Dezember 2015

    Antworten

    @Madonnafehn: Wenn Du im Moment keine anderen Sorgen hast,dann tue was Du nicht lassen kannst. Aber kotze uns nicht immer so einen dummen Müll hier hin. Madonna soll endlich in Rente gehen und uns mit ihren egoistischen Luxusproblemchen in Ruhe lassen. Und nicht mehr touren, denn die nervt nur und die Musik wird auch immer mieser.
    Also verpiss Dich und such Dir ein zu Hause du dummer Troll. Oder merkst Du nix mehr da oben im Hirn? Omann ey könnte kotzen hier.

  • Madonnafehn

    Geschrieben am 26. Dezember 2015

    Antworten

    Die arme tut mir so leid, ich bete für sie. Es muss eine echt harte Zeit für sie sein. Ich bin in Herzen immer bei ihr, denn schließlich sah sie mich mehrmals an bei den Konzerten und kennt mich auch vom Ansehen. DArum bin ich in der gleichen Liga wie sie. ok ich bin Harz 4 empfänger aber trotzdem bin ihr größter Fan. Das das mal klar ist und Rocco hat ja wohl bei ihr zu bleiben, sie ist schließlich Madonna. Undankbare Göre die, wenn es mein Kind wäre ich würde ihm Stubenarrest geben. Ich würde alles geben um an ihrer Seite zu sein und damit was BESSERS Als alle hier ! Jawohl. So ich gehe jetzt wieder vorm Spiegel im Badezimmer und zappel, tanze und singe nach Madonna. Dann habe ich immer das Gefühl Sie zu sein.Euer Madonnafehn.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!