Stars_VIPs_partner

Madonnas Tochter Lourdes feiert Model-Debüt

Wusstest Du schon...

Heidi Klum – Vorbereitungen für Halloween

Madonnas kleine Tochter Lourdes ist mittlerweile 19 Jahre alt… und schickt sich so langsam an, in Mamas Fußstapfen zu treten. Wenn auch in einem anderen Metier. Lourdes hat nun ihren ersten öffentlichkeitswirksamen Auftrag als Fotomodel ergattert – für eine Kampagne zum neuen Parfüm „Pop“ von Promi-Modedesignerin Stella McCartney (44). McCartney höchstpersönlich hat die ersten Bilder des Shootings am Freitag auf Instagram geteilt. Auf denen macht Madonnas Kleine eine durchaus gute Figur.

Im Text zum Bild schwärmte McCartney – die als Tochter Paul McCartneys das Kreuz mit den bekannten Eltern selbst bestens kennt – in höchsten Tönen von Lourdes alias „Lola Leon“: „Sie ist eine freie, inspirierende und freigeistige junge Frau. Obwohl sie im Rampenlicht geboren wurde, ist sie mit beiden Füßen fest auf dem Boden geblieben.“ Allerdings lässt McCartney auch durchblicken, sie kenne Lourdes schon seit deren Geburt – und das klingt dann doch ein wenig, als sei Vitamin B bei Lourdes‘ Model-Job-Beschaffung im Spiel gewesen.

Und Mama singt immer noch: Das Video zu Madonnas Song „Bitch, I’m Madonna“ können Sie bei Clipfish sehen

Teile diesen Artikel
 
Madonna
Sie wurde als Madonna Louise Ciccone am 16. August 1958 in Bay City in Michigan geboren. Sie gilt als die erfolgreichste Musikerin aller Zeiten. Aktiv ist sie auch als Autorin, Regisseurin, Produzentin, Schauspielerin und Designerin. Die zahlreichen Auszeichnungen, die Chartplatzierungen und die Menge der verkauften Alben beweisen, dass sie eine der bekanntesten und beliebtesten Prominenten weltweit ist. Die Eltern, der…

Zum Madonna Archiv

Mehr zu Madonna

Madonna: Tisch-Tanz auf Kuba

Madonna: Versöhnung mit Sohn Rocco?

Madonna: Guy Ritchie kommt mit einer Flasche Wein vorbei

Kommentare

  • Luliboy

    Geschrieben am 14. März 2016

    Antworten

    Boha @madonnafen: sich Dir ein Hobby Du Troll ..Du tust mir echt leid. Wenn du einen guten arzt brauchst so Held ich gerne ?

  • Madonnafehn

    Geschrieben am 14. März 2016

    Antworten

    @Sil: Meinst Du das ernst? Das kann man so garnicht miteinander vergleichen.
    Lourdes ist MADONNAS Tochter und somit einige Schichten besser als Gaga. Denn es geht um die Popqueen Madonna. verstanden man?
    Das ist die Queen of Pop und keiner hat was gegen sie zu haben auch gegen ihre Kinder nicht. Lourdes ist eine der schönsten Frauen auf dem Planeten nach Madonna. Gaga kann man nicht mit ihr in einen Topf werfen.

    Omann manche haben echt keine Ahnung wer wer ist und wer was hochwertiger ist und nicht …kotzt mich so an.

    Ich war live dabei als Madonna aals Clown weinte und MIR hat sie weinend in die Augen gesehen. WEißt Du was das bei mir auslöst? Nö kannste auch nicht..ich bin jetzt wie sie und somit genauso in der Liga wie Madonna.
    Ich war bei sovielen Konzerten und liebe sie so sehr, weil sie mich kennt vom sehen her. Ich habe extra vor den Hallen gecampt und war immer erste Reihe.

    Love her.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!