Stars_VIPs_partner

Mary-Kate Olsen: Hochzeit mit 17 Jahre älterem Sarkozy

Wusstest Du schon...

Britney Spears löst mit Nicki Minaj Tumulte aus

Der Altersunterschied scheint den beiden nichts auszumachen: Mary-Kate Olsen (29, „Full House“) und Olivier Sarkozy (46) sind glücklich verliebt und wollen jetzt sogar den Bund der Ehe eingehen. Wie die „Daily Mail“ meldet, planen die zwei eine romantische Hochzeitsfeier im kommenden Sommer. Laut Bericht tendieren sie zu einer Feier im Juni in den Hamptons. Macht das ungleiche Paar jetzt also wirklich ernst?

Zeitlich würde es passen, denn Olsen trägt schon seit letztem Jahr einen diamantenen Verlobungsring am Finger. Auch ein gemeinsames Zuhause haben die beiden bereits: ein luxuriöses Appartement in New York City. Sarkozys zwei Kinder aus einer früheren Ehe sollen mit den Hochzeitsplänen einverstanden sein, genauso wie die Olsen-Familie inklusive Zwillingsschwester Ashley.

Der große Altersabstand ist übrigens nicht das einzige, was die beiden unterscheidet. Auch in Sachen Körpergröße ist die US-Schauspielerin dem Halbbruder von Frankreichs Ex-Präsident Nicolas Sarkozy (60) deutlich unterlegen: mit knappen 1,60 ist sie um einiges kleiner als ihr 1,90 Meter großer Freund. Aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an. 2010 waren die ersten Fotos aufgetaucht, auf denen die beiden gemeinsam zu sehen waren.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Mel Gibson fordert strengere Waffengesetze

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Kommentare

  • Lilly

    Geschrieben am 30. Oktober 2015

    Antworten

    Mal davon abgesehen, dass beide erwachsen sind und das ok ist…er sieht aus als wäre er 27 Jahre älter…erstaunlich…

  • lia

    Geschrieben am 29. Oktober 2015

    Antworten

    man muss nur auszüge aus dem text googlen und braucht sich wirklich nicht mehr zu wundern. künftig gehe ich doch lieber auf die originalseiten, anstatt schlecht kopierte texte zu lesen…

  • Anonymous

    Geschrieben am 29. Oktober 2015

    Antworten

    29 und 49 das sind 17 jahre unterschied! Genau, sagt auch mein Taschenrechner!

  • Anonymous

    Geschrieben am 29. Oktober 2015

    Antworten

    Es ist ihre Entscheidung und sie sind nicht das erste Paar das mit solche einem Altersunterschied Heiraten.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!