Stars_VIPs_partner

Melanie Brown – neues Haus in L.A.

Wusstest Du schon...

Ashton Kutcher ist nach eigener Aussage zum Softie geworden.

Ashton Kutcher wird langsam zum Softie

(hgm) Motiviert durch die erfolgsversprechende „Spice Girls Reunion“-Tour Ende des Jahres und zum Start des TV-Promi-Tanzwettbewerbs „Dancing With The Stars“, bei dem Mel B seit gestern antritt, hat sich die Sängerin zusammen mit ihrem Ehemann Stephen Belafonte ein neues Heim in L.A. gegönnt. 3 Millionen Dollar haben sie für die Luxusbleibe springen lassen. Das ultramoderne, frisch renovierte Haus verfügt über 4 Schlafzimmer, 3,5 Badezimmer, ein Spa und einen großen Pool, der ganz nach dem Geschmack der Badenixe sein dürfte. Nach eigenen Aussagen sei sie momentan so glücklich wie schon lange nicht mehr. Sie hat nun sogar versöhnliche Worte für Eddie Murphy, dem seinerseits angeblich ungewollten Erzeuger ihres jüngsten Kindes Angel Iris, gefunden: „Ich habe nichts Schlechtes über ihn zu sagen. Der Kerl, der er war, als ich mit ihm zusammen war, war nett. Wirklich nett. Seit der Trennung erkenne ich ihn nicht wieder, also kann ich nichts zu ihm sagen.“ Hier Bilder vom neuen Haus – ob die Einrichtung so bleibt, ist unklar:

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Eine waschechte Lovestory!

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Kommentare

  • marge

    Geschrieben am 25. September 2007

    Antworten

    Wieso ist die eigentlich im Moment wieder so interessant?
    Da seht ihr mal was ne Affäre bewirken kann!

  • Jana

    Geschrieben am 25. September 2007

    Antworten

    süße kleine immobilie 😉
    find ich gut das sie nicht über eddie herzieht, zumindest nicht öffentlich 🙂

  • Die Lala

    Geschrieben am 25. September 2007

    Antworten

    Nette Hütte.
    Aber wozu die die riesen Küchen brauchen, frage ich mich auch immer.
    Die kochen doch eh nie selbst, und ihre Angestellten dafür haben dann sicherlich eine eigene Küche…

  • jojo

    Geschrieben am 25. September 2007

    Antworten

    sehr cooles bild was da an der wand hängt..
    und an den rest könnt ich mich auch gewöhnen.

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 25. September 2007

    Antworten

    @muemmeline dat kenne ich leider nicht 🙁 aber mein Traum wäre so Penthouse mit Hochfloorteppich, in den Boden eingelassenem Sofa, so richtig Freakig…Oder in jedem Raum nen anderen Stil (mal orientalisch, Lounge, Afrika..)wäre auch nett…

  • Muemmeline

    Geschrieben am 25. September 2007

    Antworten

    @ jjc: Find ich auch cool so freakbuden 🙂 Am coolsten ever fand ich das Haus von Anthony Kiedis, haben die mal in der intouch gezeigt… *traum*

    Dieses hier gefällt mir aber auch seeeeehr gut und dort wohnen kann ich mir au vorstellen 🙂
    Ausblick, Pool, Deckenbeleuchtung und grösse der Räume – mag ich alles! *habenwill*

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 25. September 2007

    Antworten

    ja mein Stil wäre da auch…obwohl ich ja freakige Buden auch cool finde.. (TommyLee oder Macy Gray)

  • La-Martina

    Geschrieben am 25. September 2007

    Antworten

    das würde mir auch gefallen… nicht so protzig wie die meisten Hütten aus „MTV Cribs“. Sieht aus als ob man hier heimisch werden kann.

  • Fraeggel

    Geschrieben am 25. September 2007

    Antworten

    Ja ja hier ein Häuschen, da ein Penthouse, dort noch mal ne Ranch.
    Manoman, also mir reicht unser Häuschen völlig aus.
    Und nen Pool haben wir auch*kicher* er ist rund, hat 4,20m Durchmesser und knapp nen Meter hoch. Jeder fängt mal klein an…
    Darf ich noch Hoffnung haben?????

  • ACELYA

    Geschrieben am 25. September 2007

    Antworten

    Wozu diese „Stars“ immer soooo riesige Küchen brauchen…benutzen tun sie die doch eh nicht!

  • Jayden

    Geschrieben am 25. September 2007

    Antworten

    So oft wie die Stars sich neue Häuser kaufen in letzter Zeit, bezweifele ich stark das sich jemals jemand von denen irgendwo heimisch fühlen wird, was bestimmt auch ganz toll ist für die Kinder.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!