Stars_VIPs_partner

Melissa Joan Hart zeigt ihren Babybauch

Wusstest Du schon...

Rachel Zoe – Sohn (2) als Mädchen gestylt

(hgm) Sichtlich stolz ist die zum zweiten Mal schwangere Melissa Joan Hart (Viply berichtete) auf ihren – mittlerweile deutlich erkennbaren – Babybauch. Sie genießt die Schwangerschaft offenbar in vollen Zügen. An eine berufliche Auszeit denkt die 31-jährige Schauspielerin nicht. Ihr aktuelles Projekt: Sie führt Regie beim neuen Musikvideo der Band ihres Mannes Mark Wilkerson, „Course of Nature“. Und wollte auch dort einfach nicht auf ihre Familie verzichten. Sie nahm Sohnemann Mason gleich mit zur Produktion in L.A.:

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Lena Dunham: Nach Twitter-Shitstorm rudert sie zurück

Kommentare

  • ayse

    Geschrieben am 27. April 2011

    Antworten

    auf nikelodeon läuft um 19 50 die erstel folgen von sabrina total verhext,,ich liebe diese frau auch total,,nur bin ich entäuscht weil sie auch nacktbilder macht,,das passt nicht zu ihr finde ich,,naja ich hab sie trotzdem lieb und ich wünsche ihr alles alles gute bis das der tot sie scheidet

  • Sabrina

    Geschrieben am 27. August 2008

    Antworten

    ich fand sie schon als kind soooo tolll
    und ihre kinder sehen so süss aus und auf manchen bildern sieht sie so glücklich aus sie hat eine tolle familie alles gute
    p.s.ich suche heute noch nach folgen von sabrina total verhext also wen jemand welche hat bitte sag mir bescheid prinzessin-auf-der-erbse-27@lycos.de

    bittttttttteee

    sorry mein sohn 15 monate haute auf die tasten

  • Sabrina

    Geschrieben am 27. August 2008

    Antworten

    ich fand sie schon als kind soooo tolll
    und ihre kinder sehen so süss aus und auf manchen bildern sieht sie so glücklich aus sie hat eine tolle familie alles gute
    p.s.ich suche heute noch nach folgen von sabrina total verhext also we welsche hat bitte sag mir bescheid prinzessin-auf-der-erbse-27@lycos.de

    bittttttttteee

  • Steffi M.

    Geschrieben am 31. Januar 2008

    Antworten

    Hallo ich bins noch ma.Würd mich freuen wenn ihr mehr über sie bringen könntet.z.B. mehr Bilder von der Family oder Texte.lg eure Steffi

  • Steffi M.

    Geschrieben am 31. Januar 2008

    Antworten

    ich habe auch schon unzählige Serien von „Clarissa“ und „Sabrina-Total verhext“ gesehen und finde es echt schade das da jetzt nichts mehr von kommt.Und wenn dann sind es doch sowieso nur die Wiederholungen.Leider.aber da kann man wohl nix gegenmachen.Ich finde sie auf jeden fall einfach klasse!!Eure Steffi

  • dahra

    Geschrieben am 9. Dezember 2007

    Antworten

    Ich bin ein riesen Fan und freue mich total über ihre wachsende Familie 🙂

  • Dark

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    Zu jung? Ich finde sie sieht wesentlich älter aus als sie ist…wenn ich mich mal vergleichsweise in meinem Bekanntenkreis umschaue.

  • Die Lala

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    Ich lieb diese Frau seit Clarissa. So sympathisch und bodenständig 🙂

  • Muck

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    Nullundnullzig Jahre um in ihrer Konfektionsgrößensprache zu palavern, Späßle 😉

    Laut Google ist die Beckham 5 Jahre -1Tag älter als ich. Ausser dem Sternzeichen habe ich bis jetzt nicht viel gemeinsam mit Poshi.. mit David war ich auch noch nicht im Bett (und das ist gut so!) 😉
    Hmmm, mal schauen was da noch zu Tage gebracht wird, Vicky-Darling wird noch meine beste Freundin!!

    Und die Sabrina-Schauspielerin schaut für um die 30 auch ganz erfrischend aus, find ich!!

  • Jana

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    eine super süße familie! sie sieht toll aus, hat ne musikalische sahneschnitte als ehemann, einen zum niederknien schnuckeligen sohn und bald kommt das nächste zuckerbaby 😀

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    na was sie wohl kriegt? hm ja hat sich gut gehalten, wie alt ist die Beckham? Zum Vergleich mal…

  • Muck

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    Sieht genauso aus wie früher, als wäre sie keinen Tag gealtert.. Das beste an dieser Hexen-Serie (ich glaub irgendwas war in meinem Kaffe, ich trinke ja noch nicht mal welchen!?) war die schwarze Katze, die immer alle angepault hat. Wär ich eine Mietz, so wäre ich extrem scharf auf diesen Kater..

    Chrrrrrrrrrr Chrrrr.

  • heather

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    Um es mit Dark´s Worten zu sagen:
    DIE ist das ?

    Meine Güte, also danke @ ana, ohne Deine Hilfe würde ich jetzt noch rätseln, wer das sein könnte :mrgreen:

  • miene

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    *schluck* schon das 2.?? Ok ich wusste auch nicht dass sie schon so „alt“ ist…auf jeden Fall ist sie mir sympathisch!!
    Ich kenne sie noch aus der uralten Serie „Clarissa“ ja und „Sabrina“

  • xxx

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @ tine

    Ich weiß ja nicht, was du unter „erwachsen werden“ verstehst. Aber mit 31 ist man das eigentlich schon oder?

  • lollipop

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    oder alyssa milano die ist doch noch älter und sieht richtig jung aus!!!

  • Dumm?!

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    Die ist 31 Jahre alt und nicht 50! Sie hat halt ein mädchenhaftes Gesicht, es gibt auch andere Schauspielerinnen die gut aussehen und auch schon über 30 sind z.B. Kate Beckinsale(34 Jahre). Die sieht auch noch wie 20 aus.

  • tine

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    sie „sieht echt toll aus für ihr alter“? das maedel wird grad erwachsen! oder so.

  • elektras_schatten

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    freu mich total für sie,find sie super sympatisch,aber das sie schon so „alt“ ist hätt ich auch nicht gedacht,in meinen augen sieht sie immer noch wie 21 aus

  • Fraeggel

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    Sabrina ist Kult…
    ich mag sie und freue mich für sie… eine normal gebliebene Frau die in Hollywood Erfolg hatte/ hat…
    Na das ist schon selten, und vor allem glücklich mit Kind und Mann…
    Wollen wir das beste hoffen…

  • Buttons

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    ich liebe die frau seit der sendung clarissa! sabrina war auch genial! aber das sie schon 31 ist, dass hätte ich nicht gedacht!

  • chrissy

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    hui… eine schauspielerin, die zu ihrer schwangerschaft steht! mit bauch in der öffentlichkeit im size zero hollywood…

    hey, endlich mal ein „normaler“ mensch! eigentlich freut man sich ja aufs baby, wenn man schwanger ist, oder und sollte es auch zeigen. wozu dann immer die heimlichtuerei?

  • DeeDee

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    Welch Meldung: Eine Schwangere versteckt NICHT ihren Babybauch! Boah, nee, is‘ nich‘ wahr!!! 😯

  • hollywood-girl

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    Oh mann… ich freu mich soooo für sie!!
    Sie ist meine absolute Lieblingsschauspielerin!!
    Wünsche Ihr alles alles Gute!!

  • Friday

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    Mir fehlt Salem… und Sabrina natürlich auch, und Hilda, und Zelda, und einfach die ganze Serie 😥

  • Hallosagen

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    Warum sollte sie sich aus der Arbeit zurückziehen? Nur der Optik oder gar der Schicklichkeit wegen? Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter, wo Frauen „mit Babybauch“ geradezu Teufelswerk waren! Schwangerschaft ist nun mal keine Krankheit und so lange es ihr gut geht und dem Baby, sollte sie das tun, was ihr Spaß macht… *kopfschüttel*

  • Anonymous

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    Sabrina!!! ich finde sie super hübsch, sympatisch und toll *lol*

    von der hört man keine Skandale… ist sicher ne tolle Mami…

  • DaRminho

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    ich sollte definitiv mehr lesen.. ich hab von der seit Monaten oder Jahren nix mehr gesehen!? Krass! 😀

    und glückwunsch!! 😀

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!